Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Monogamie. Wunderbar !
82 Mitglieder
zum Thema
Monogamie: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?449
Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie.
zum Thema
Wie definiert ihr als Swinger Monogamie in eurer Beziehung?415
Ich habe mit der Swinger-Autorin Kirsten Steiner über Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

monogamie = prüderei??

wie lebt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin treu und erwarte das selbe von meinem Partner. Ich teile nicht.
Wenn heimlich fremdgegangen wird, bedeutet das für mich, den anderen zu betrügen und das hat wahrhaftig einen wertenden und faden Beigeschmack...
Da kann ich nur zustimmen. Ich sehe einen ganz klaren Unterschied zwischen z.B. einem gemeinsamen einvernehmlichen Dreier und (selbst in einer sxuell offeneren Beziehung) heimlichen Sex mit weiss-Gott-wem. Eine Beziehung bedeutet für mich auch, das man für einander Verantwortung übernimmt. Und bei Sex mit anderen (egal welcher Art die gemeinsame Absprache ist) sollte der Partner wissen was Sache ist. Betrug ist immer ein Ding, das mit der vorspiegelung falscher Tatsachen oder Verheimlichen zu tun hat. Das is meiner Meinung aber erstmal unabhängig von Sexuellen Vorlieben.

Dr. Jekyll
Also Monogamie mit Prüderie
gleichzusetzen ist genauso ein Aufreisser wie Rudelbums = Sittenlos...

Reisserisch, ohne jeden Sinn und nur auf eine provozierende Wirkung ausgelegt.
Durch diverse Threads wurden hier doch ausreichend schon beide Seiten geklärt und das es sowohl Paare gibt, die die traute Zweisamkeit in jeder Hinsicht schätzen, als auch Paare die es lieben es lockerer mit mehreren oder wechselnden Partnern oder ähnlichen Konstellationen zu geniessen

Ich gehöre auch eher der trauten Zweisamkeitsfraktion an und muss schon schmunzeln das ein provozierender Eingangspost mal die Normalität anprangert...

Ich freue mich auf sinnvolle Kommentare und Statements und noch mehr auf die sinnlosen... *haumichwech*

Welche was sind soll jeder selber lesen... lächel

Nebenbei erhebe ich das Glas *wein* um auf das Köpfchen und Ausschenken eines reifen 2007er Post der Letzte anzustossen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.