Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgrüße per E-Card75
Jetzt könnt ihr kostenlose und für alle deine Freunde, Bekannte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comfort Card

Comfort Card
Mhh,

ich hab vor einem Jahr bei CSL einen Desktop-PS gekauft und dadurch diese CC erhalten, im Brief steht, dass ich einen Verfügungsrahmen von 1.500 Euro habe. Ich versuche seit Tagen dort anzurufen, da ich wissen möchte, ob der Verfügungsrahmen NUR für CSL gilt oder für alle Läden, die CC akzeptieren. Ebenso würde ich gern wissen, ob dann einfach der ausgegeben Betrag dazugerechnet wird und ich weiterhin meine monatlichen Raten zahle oder ob der Betrag der Ratenzahlung sich erhöht.

Es kotzt mich an, dass man nur in der Warteschleife hängt und einfach nicht durch kommt und dabei hab ich nur diese simplen Fragen, leider eilt es langsam ein wenig ....

Kann mir da jemand weiter helfen? Über die CC-Seite finde ich nichts und ebenso über google nicht *snief*

Dys
Über die CC-Seite finde ich nichts und ebenso über google nicht *snief*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ebenso richtet sich nicht die Frage wegen CSL, wie gesagt, richtig elsen, nachdenken, dann was schreiben -.-"

Dys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.