Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Hotelparty - Hamburg - 19.02.2011

Schön wäre es ...
wenn alle angemeldeten Paare sich respekt- und rücksichtsvoll hier äusserten und es nicht zu einem *kindergarten* wird *lalala*.

@****jas: aber sehr gern ironisch *zwinker*

Schnell kann eine tolle Idee sonst bereits im Vorfeld durch besonders sinnige Diskussionsbeiträge zeredet oder ganz verdorben werden. Das wäre Schade. Soll sich doch jeder anmelden, der es mag. Teilnehmen werden max 10 Paare. Und die Veranstalter entscheiden darüber und da gibt es auch keinen "Rest" sondern einfach nur diejenigen, die eben nicht teilnehmen können. Was ist daran bitte so schlimm??

*kuss2*
Ergänzung...
also jeder der mag, ins Beuteschema passt, Zeit und Lust hat, auch wirklich kommt und sich nicht nur zum Spaß mal so anmeldet. *ja*
********au30 Paar
8 Beiträge
abwarten nur kein stresssssss
hey das ist doch die party von den beiden..die haben genug stress mit der vorbereitung..und denn können die doch entscheiden wer da kommen darf und wer nicht..wartet doch einfach ab was wie die beiden entscheiden wer kommen darf und wer nicht...
*******rei Paar
477 Beiträge
Das ist ja mal ein lustiges Gedrängel hier *lol* - Muß wohl eine Art Massenhypnose im Spiel sein, dass sich hier alle anmelden (Nein, wir tun's jetzt nicht mehr).

Viel Spaß!
Zuviel Gezicke ..
Hallo zusammen! Das ganze ufert uns zu sehr in eine Richtung aus, wir melden uns auch ab. Demnach wird es wohl an diesem Abend kein anspruchsvolleres Thema geben .. und das entspricht nicht unbedingt dem, was wir uns von dem Abend versprochen hatten. Den Gästen dieses Events ist nur zu wünschen, das der Veranstalter soviel Weitsicht hat, das zu Wort gekommene junge Zickengemüse auszuselektieren. An diesem Abend gibt es im übrigen tolle Ausweichmöglichkeiten mit hoffentlich weniger Partykiller *g*
*******e555 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Um hier die Diskussionen ein bisschen in Grenzen zu halten haben wir jetzt 10 Paare angeschrieben und um Überweisung des Kostenbetrages gebeten.

Die Auswahl viel uns sehr schwer aber irgendwann musste ja mal eine Entscheidung getroffen werden.

Wir haben insgesamt über 50 Anmeldungen erhalten und dabei waren auch 5 Paare, die wir bereits seit längerer Zeit persönlich kennen und die wir unbedingt dabei haben wollten.

Wir konnten daher aus den fast 50 verbliebenen Anmeldungen nur 5 weitere Paare explizit einladen…


Also an alle, die zunächst eine Absage bekommen haben:

Seid uns bitte nicht böse. Das hat nichts damit zu tun, dass uns euer Profil oder irgendetwas nicht gefällt und es kann sehr gut sein, dass wir euch noch mal anschreiben, wenn die ersten Absagen kommen...
Diskussionen...
Hallo an die Veranstalter,

warum macht Ihr eigentlich eine Anmeldeliste für Eure Hotelparty wenn Ihr im Vorfeld schon wisst das von 10 Paaren die Ihr einladen möchtet ( 50%) schon 5 davon fest in Eurer Planung habt.....Ihr sagt auch noch das Ihr die anderen Paare die Ihr mit dabei haben möchtet, explizit aussucht.....

Macht es doch den Paaren, die auch gerne dabei sein wollen nicht sooooo schwer und Euch doch auch nicht.

An Eurer Stelle wäre es doch sicherlich wesentlich einfacher wenn Ihr die 5 Paare, die noch an der Party teilnehmen dürfen, ganz persönlich per CM anschreibt, denn dann brauch sich niemand Hoffnung zu machen um an der Party teilnehmen zu dürfen.....

Doreen & Oliver ( selber Hotelpartyveranstalter )
5 Paare im Vorfeld angeschrieben
Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen dabei haben wollen und tatsächlich dabei zu sein....!!!
Wir finden Ihr habt alles richtig gemacht....:-)
Hallo an die Veranstalter,

warum macht Ihr eigentlich eine Anmeldeliste für Eure Hotelparty wenn Ihr im Vorfeld schon wisst das von 10 Paaren die Ihr einladen möchtet ( 50%) schon 5 davon fest in Eurer Planung habt.....

Schade, wenn eine gutgemeinte Sache dann für Frustationen sorgt.

Der Veranstalter geht mit seiner Vorgehensweise aber auch ein relativ großes Risiko ein und schürt nahezu

Zuviel Gezicke ..

Immer dann, wenn ein Selektieren stattfindet, schürt dieses auch Unverständnis und böses Blut.

Sehr schnell wird der Veranstalter dann in Zukunft merken, das sich so manch abgewiesenes Pärchen sagt "Da brauchen wir uns gar nicht erst anmelden".

In sofern sollte die Frage gestellt werden, ob eine Anmeldeliste überhaupt Sinn macht.

Business Er
*******e555 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bevor noch mehr Leute unseren vorherigen Beitrag falsch interpretieren:

Es ist keineswegs so, dass bereits vor der Veröffentlichung der Party 5 teilnehmende Paare feststanden ! Die im Beitrag angesprochenen befreundeten Paare haben sich alle erst nach der Veröffentlichung angemeldet. Und es ist doch wohl auch normal, dass man seine Freunde gerne dabei hat, wenn man eine private Party plant !?

Zudem wundern wir uns doch etwas über die "Vorwürfe" die Veranstaltung überhaupt veröffentlicht zu haben !?

Es sollte doch eigentlich jeder froh sein, dass es noch Leute gibt, die den Aufwand auf sich nehmen so etwas zu organisieren und nicht alles nur per Clubmail und unter Ausschluß der "Joyclub-Öffentlichkeit" abläuft. Dann hätten doch die Paare, die noch nicht einen so großen Bekanntenkreis im Joyclub haben nie die Chance mal an so einer Veranstaltung teilzunehmen. Uns ist bewußt, dass die Chance auch so gering ist, aber das liegt nun mal daran, dass es sich um eine kleine Location handelt.

Und dass ein großes Interesse an solchen Party´s im Joyclub vorhanden ist zeigen doch gerade die zahlreichen Anmeldungen. Da ist es doch immer noch besser es können an einer solchen Veranstaltung 5 Paare teilnehmen, die davon sonst vielleicht nie etwas erfahren hätten, als dass es immer nur "unter der Hand" abläuft.

Auch wir haben vor einiger Zeit erst durch eine solche veröffentlichte Hotelparty das erste mal ein solches Event kennen- und schätzen gelernt. Da dies unserer Meinung nach aber viel zu selten stattfindet, wollten wir selbst mal die "Zügel in die Hand nehmen" anstatt sich zu beklagen, dass niemand etwas macht.

So langsam verstehen wir aber auch warum solche Party´s so selten öffentlich werden... *zwinker*
*******rei Paar
477 Beiträge
100% Zustimmung @***na. Wir finden es spitze, wenn Paare wie ihr sich bemühen selbst etwas auf die Beine zu stellen. Wir wünschen euch eine tolle Party *freu*

LG
fussels
Auf guten...
...Partys ist es für UNS sehr Wichtig eine Selektion zu haben das verspricht den Erfolg für ein Event und macht das Interesse noch größer wenn Nicht JEDER reinkommt:-)

Unfair finden wir, dass es hier Paare gibt, die sich darüber aufregen, denn aus dem Posting geht deutlich hervor, was und wer und wieviele Paare gesucht werden!

"Es werden ca. 10 ausgesuchte Paare sowie 2-3 Single Frauen und Männer anwesend sein. Damit es auch wirklich eine „Junge Leute Party“ wird liegt die Altersobergrenze bei ca. 35 Jahren. "

UND dann steht da noch was von "Privat Event"...also wenn die beiden 10 oder 15 oder 26 Paare einladen ist es ALLEINE IHR RECHT

Also wer lesen kann ist da klar im Vorteil:-)Eine "Bewerberliste"von 72 Personen zeigt ein großes Interesse!

Also ihr lieben Gounas hört auf Euch zu entschuldigen....IHR SEID DER VERANTSTALTER und somit der, der sagt wer kommen "darf" und wer nich!
Liebe gouna
Nicht falsch verstehen mein erstes Posting.

Ihr habt eine gute Beschreibung eurer Veranstaltung abgegeben, ganz ohne Frage.

Ebenfalls steht es euch auch zu, zu bestimmen, wer teilnehmen soll und wer eher nicht. Auch das ist völlig korrekt.

Im Grunde ist alles korrekt, darum ging es mir auch nicht.

Das Einzige was sich auf interessierte Teilnehmer ( nicht mir ) eventuell etwas unangenehm darstellen könnte, ist die Selektion. Okay, auch das habt ihr gleich in eurer Veranstaltung geschrieben uind es war somit klar.

Also aus eurer Sichtweise alles im grünem Bereich und auch korrekt.

Nun seid so nett und verlasst mal einen Augenblick eure Sichtweise und versetzt euch in die Sichtweise eines Paare, dass sich selber für geeignet hält und das dann, ich drücke es mal sehr moderat aus, durch das Raster fällt und nicht teilnehmen darf.

Wieder aus eurer Sichtweise, ist es klar, denn es steht ja vorher geschrieben, dass nur 10 Paare zugelassen werden. Niemand ist gezwungen sich also anzumelden auf der Anmeldeliste.
Auch klar, die Paare die zugelassen werden, fühlen sich geschmeichelt. Und die Paare die durch das Raster fallen?

Das war es, was ich damit meinte, ob man sich eventuell überlegen sollte, Anmeldelisten für derartige Veanstaltungen zu meiden. Wer sich ein- oder mehrmals vor den Kopf gestoßen fühlt, wird sich nicht mehr anmelden, da er sich für Chancenlos hält.

Vielleicht wäre da ein Partykreis eventuell sinnvoller, als öffentliche Anmeldelisten. Nur mal so ein Denkanstoss.

Das alles hat aber nichts damit zu tun, das eine solche Party ganz sicher eine tolle Sache ist.

Deshalb für eure Idee und Umsetzung ein *bravo*


@ leveldrei

Unfair?
Ihr haltet einen gewissen Grad an Enttäuschung für unfair?

Ich halte Enttäuschung über eine Nichtberücksichtigung für menschlich, aber nicht für unfair.

Ich stimme euch aber zu, das gouna sich nicht entschuldigen müssen.


Business Er
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Hallo an alle ,

SCHAUT DOCH MAL VIELLEICHT GEFÄLLT EUCH JA DIESER EVENT TIP !

Ansonsten wünschen wir allen die bei der Privat Party dabei sind viel Spass !!!


DIRTY SESSIONS OPENING


lieben gruss paar_deluxe
*******eben Paar
30 Beiträge
@ gouna
ALLES RICHTIG GEMACHT!!! WIR WÜNSCHEN EUCH EINE TOLLE PARTY UND VERGESST DIE HÜTE NICHT *zwinker*
Ich finde es super...
...dass ihr euch die Mühe macht und das organisiert. Bei all dem Stress und Gedöns wird man dann ja wohl auch noch selbst die Regeln bestimmen können.... *g*
Hotelparty
Huhu Ihr Beiden,

auch wenn wir (garantiert auch andere Paare ) mit dem, so wie Ihr es gemacht, bzw. gepostet habt nicht ganz einverstanden sind, wünschen wir Euch und den Gästen eine super geile Party mit allem drum und dran.

*prost* *party*

Jeder der etwas versucht auf die Beine zu stellen weiß wie schwer so etwas ist.....und es wird immer Leute geben die über irgendetwas was zu meckern haben...


LG SwingLife
*******nde Paar
253 Beiträge
War klar...
...das die Frustrate hoch sein wird. Sind schon vor einiger Zeit auf das Event gestossen und haben gleich entschieden, nicht auch noch eine Bewerbung zu schreiben. Naja, und da wir jetzt wissen, das wir am 19. eh keine Zeit haben... Man stelle sich mal vor, wir wären eines der auserwählten Paare gewesen. *zwinker*
Da wir aber genauso rigoros ausselektieren wenn wir mal was auf die Beine stellen (haben wir gerade letzen Monat gemacht), gehen wir den etwas stressigeren Weg. Wir setzen hier nicht rein sondern schreiben die Paare und Männer an, die uns gefallen. Verstärkt sich dann der erste positive Eindruck, laden wir ein. Falls nicht, gibt es eine dezente, freundliche und für alle das Gesicht wahrende Absage. Vielleicht macht ihr es das nächste mal genauso, dann seit hier ihr nicht die "Arroganten". Aber ist nur ein kleiner Tipp. Wir wissen, was für ein Aufwand es ist. Und bei der Party selbst ist man auch im Kopf nie ganz frei, weil man sich um das Gelingen des Abends sorgt. Übrigens hatten wir hierfür einen Sklaven engagiert, der sich um das Wohl der Gäste kümmert. Sein Lohn? Er durfte dienen. *zwinker* Vielleicht eine kleine Anregung für euch. Drücken die Daumen, das es eine tolle Party wird.
********nnie Paar
528 Beiträge
@gouna
hallo ihr 2,

eine tolle, mutige idee, hut ab.
es ist eure party, es sind eure regeln, es sind eure gäste.

lasst euch nicht entmutigen, schon gar nicht von JC-spezialisten/experten die auf alles eine antwort, eine meinung oder einen "ratschlag" haben, egal ob dieser nun gewünscht wird oder nicht.

wir wünschen gutes gelingen und allen anwesenden eine tolle, unvergesslich-geile party.

HABT SPASS!!!

lg micky und minnie
Schade aber auch....
...ich entdecke gerade Eure Veranstaltung und muss enttäuscht feststellen, dass die Anmeldung bereits abgeschlossen ist. Schade, aber vielleicht klappt es dann ja ein anderes Mal.

Viel Spaß Euch allen!!!

Gruß aus Altona,
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.