Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Anatomie-Experten

**********mbeer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Anatomie-Experten
Hallo zusammen,

mich beschäftigt eine Frage zur Anatomie des Anus.

Verändert sich der Anus durch häufigen Analverkehr ?

Ist eine nach außen gewölbte Rosette ein Anzeichen für häufigen Analverkehr oder ist es eine "naturgegebene Besonderheit" - wie z.B. Segelohren oder so... ?

Vielen Dank und liebe Grüße
Veränderungen beim häufigem Analsex
Also der Anus verändert sich rein Anatomisch gesehen nicht beim Analsex! Auser es werden Extreme dehnpraktiken durchgeführt da kann es zu einem Prolaps kommen oder zu muskeltonusveränderungen was zu Inkontinenz führen kann also net zu heftig treiben!!!!!
hmmm
also ganz logisch verändert sich meiner meinung nach da nichts
nur das hald bei häufigen analsex ganz klar der schließmuskel der deinen stuhlabgang kontrolliert gedeht wird
dieser muskel ist für diese art von sex eig nicht gemacht
und hatten häufig in der arbeit schon patienten die damit dann probleme haben diesen zu kontrollieren
allerdings passiert das auch ohne analsex im alter oft
verglichen zum beispiel mit dem herzmuskel der auch im alter oft nachlässt und dann ned mehr so pumpen kann wie in jungen jahren
was aber fisting anal betrifft
ist meine meinung einfach finger weg
weil für sowas ist der darm und der schließmuskel einfach zu wichtig für ein gesundes lebensgefühl
weil eine hand immer mehr umfang hat als ein penis
...was aber fisting anal betrifft
ist meine meinung einfach finger weg
...
Ja, der Meinung bin ich auch. Ich finde eine Faust ohne Finger ist schon groß genug, da müssen nicht auch noch Finger dran sein... *raeusper*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Die Größe eines Penisses sollte kein Problem sein. Ich würde auch sagen...alles was größer eine eine große Kackwurst ist passt nicht für den Anus.
Anatomie? Proktologie.
Das ist nicht angeboren, sondern ein Prolaps. (Meistens verbunden mit Hämorrhoiden.) Der sich durch "drücken" beim Stuhlgang, wiederholte Überdehnung des Schließmuskels, Bindegewebsschwäche, und eine Schwäche der Beckenbodenmuskulatur entwickelt und durch Analverkehr befördert werden kann.
Veränderung am Anus
Ob sich ein Anus im Aussehen nach der Penetration verändert, dass weiss ich nicht, aber je öfter man es macht, um so leichter funktioniert es schon.
Wichtig ist immer, dass man nie grob daran geht und dass du den Anusring auch sehr gründlich einölst, Schmierung ist eben alles.

Einen Anusring kann man weiten, so dass auch größere Dildos, oder Schwänze hindurch passen, aber man sollte immer sehr vorsichtig dabei vorgehen, denn es darf zu keiner Verletzung kommen.
Wir alle wollen doch dabei Freude und Lust erfahren und das kann man nur mit Zeitlichkeiten nerreichen.
Auch wenn man den Anusring regelmäßig verwöhnt und dehnt, so zieht er sich trotzdem hinterher wieder zusammen, man brauch keine Angst haben, dass er nun offen bleibt.
Probleme haben allerdings all diejenigen, die sich mit Hämorrhoriden herumplagen müssen.
******man Mann
295 Beiträge
analfisting?
Nö, Oculus, das muss jetzt nicht sein *snief*
wichtig ist, dass man zumindest am anfang sehr behutsam vorgeht und viel gleitmittel verwendet. ein zu rabiates vordringen kann (auch ohne schmerzen) zu kleinen gefäßrupturen führen die bei häufiger wiederholung zu den schon erwähnten hämorrhoiden führen können. ist jetzt kein weltuntergang, aber ich persönlich würde auf diese mistdinger doch lieber verzichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.