Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie erkläre ich meiner Partner/in meine Neigungen?64
Man erlebt es immer wieder, in den Beiträgen steht häufig dass viele…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann ihr nicht wehtuen

Ich kann ihr nicht wehtuen
Also ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sie weiß auch von meinen BDSM Neigungen. Für sie sind diese auch kein Problem und sie macht gerne mit.
Zu Anfang war ich natürlich sehr vorsichtig mit dem was ich gemacht habe, z.B. wenn ich ihr den Hintern versohlt habe etc.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich an einem Punkt bin an dem ich gerne mehr machen würde, also härter schlagen und längere Sessions bzw neue Geräte ausprobieren will usw.
Doch ich habe starke Hemmungen wenn es darum geht sie zu schlange, es ist halt merkwürdig das ich so sehr darauf stehe, alleine schon wenn ich nur daran denke. Letztendlich kann ich ihr aber nicht wehtuen und dadurch fühle ich mich in der Situation schlecht (klingt n bisschen blöd).
Hoffentlich habe ich das einigermaßen verständlich rübergebracht
tja
Da sollte man dringend die Frage klären, ob sie "nur mitmacht" oder ob sie "wirklich Gefallen daran hat". Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung!
Sollte sie nur mitmachen, solltest du dich fragen, ob du es dann überhaupt weiter praktizieren möchtest oder ob du darauf verzichten willst.
Mag sie es selber, dann sehe ich kein Problem darin auch weiter zu gehen. Es sei denn, sie gibt an, dass ihre Grenze bereits erreicht ist.
Genießt sie es selber, macht sie Schmerzen an, dann solltest du im Kopf umschalten. Du tust ihr zwar weh, aber sie steht drauf, sie will es *mrgreen*

Wie gesagt: Reden, reden und nochmals reden....
diese "Kora_Linuks" haben schon wieder mal, wie fast immer recht *gg*
deine hemmungen werden sich in dem maße abbauen, wie du von ihr das feedback bekommst es tut mir gut. (evtl. auch erst hinterher "es tat mir gut")
sei froh dass du diese hemmungen hast, hatten viel andere (eigentlich fast jeder) auch. wär schlimm wenn sie in deinem alter nicht hättest.
dir fehlt nicht dr mut sondern dir (euch) nur ein wenig erfahrung. also üben und reden (vorher und hinterher, nicht unbedingt während)
übrigens: um was zu bekommen muss man auch was bieten *zwinker*
naja, man muss nicht aber es klappt denn eben leichter. *ggg*
Vielen Dank *g* Das feedback hat mir schon wirklich was gebracht. Ich werde ja sehen wie es sich entwickelt. Kommt Zeit, kommt Rat *baeh*
Ich frage mich da auch grade: Redet ihr "danach" denn nicht drüber?
Es muss ja nicht direkt danach sein. Aber zumindest ich bin auch einfach neugierig, wie es für sie war und frage dann spätestens 1, 2 Tage später dann noch einmal nach, auch solche Dinge, wie heftig was für sie war, was sehr geil für sie war, was weniger ...

Vielleicht kommt von ihr ja sogar das Feedback, dass du ruhig n bisschen härter zulangen kannst, da hätte sie mal so gaarnichts dagegen *floet*, wer weiß? *zwinker*

Wenn ihre Grenze erreicht ist und sie dies so kommuniziert hat, dann solltest du das dann aber auch akzeptieren.
****710 Frau
226 Beiträge
hm
ich kenne ja beide Seiten und weiß das beide Seiten nicht einfach sind.
Mein Lebensgefährte und ich haben von Anfang unserer Beziehung an auch von BDSM und unseren Phantasien gesprochen. Das wirklich zu vollziehen gab es immer eine Hemmschwelle bei mir. Ich hatte Angst davor Schmerzen ertragen zu müssen (in meinen Vorstellungen nicht, in der Wirklichkeit schon) und noch mehr Angst davor ihm Schmerzen zuzufügen. Je mehr er mit mir darüber geredet hat und versucht hat mich dazu zu bringen, desto mehr habe ich innerlich abgeblockt.

Geholfen hat mir ein BDSM Roman, 4 Tage ohne meinen Partner und das Aufhören seines Drängens.

Wenn ihr beide bereit seid mit BDSM zu leben (ob das so ist und ob sie das mit all seinen Facetten möchte weißt nur du allein) dann wird es weder für dich noch für sie ein Problem. Sie wird es nicht nur als Schmerz empfinden und du wirst sie hinterher auffangen. Aber wie schon hier erwähnt musst du einschätzen ob sie nur mitmacht oder ob sie diese Neigung auch hat.

LG
****ub Mann
1.137 Beiträge
Der Punkt ist, wie Kora_Linuks schon schrieb: Gefällt es ihr oder macht sie nur dir zuliebe mit?

Das ist auch bei dir im Kopf ein entscheidender Faktor. Denn da steht natürlich: Du kannst nicht diejenige schlagen, die du liebst. Kannst du da aber nebensetzen, dass es ihr gut tut und sie das will und dabei Lust empfindet, sieht es schon wieder ganz anders aus.

Das kann man nur klären, indem man miteinander redet.
****710 Frau
226 Beiträge
Du kannst nicht diejenige schlagen, die du liebst. Kannst du da aber nebensetzen, dass es ihr gut tut und sie das will und dabei Lust empfindet, sieht es schon wieder ganz anders aus.

hm ich weiß nicht recht....
Mein Lebensgefährte wollte das immer unbedingt, also das ich ihn schlage, aber ich war innerlich nicht bereit dazu, obwohl mir bewusst war dass er sich nichts sehnlicher wünschte....
Ein bischen ja, so ab und zu, aber bis er vor Schmerzen schreit?....
Also für mich war es nicht leicht einen Einstieg zu finden, ist auch noch gar nicht soooo lange her.
Am Anfang hat uns beide unsere Empfindung dabei und danach auch ziemlich durcheinander gemacht, wir haben endlos geredet und erstmal pausiert um uns über unsere Gefühlswelt Klarheit zu verschaffen.
Ich glaube in einer Beziehung ist das auch ein ganz eigener Entwicklungsprozess wenn keiner der Partner Erfahrung damit hat und beide sich auf diesem Gebiet neu entdecken...
Ich kann aber sagen nachdem der Bann gebrochen war wurde unsere Beziehung noch viel intensiver im Alltag und beim Sex.

LG
Ein bischen ja, so ab und zu, aber bis er vor Schmerzen schreit?....

So ein Prozess geschieht ja auch nicht über Nacht.
Es dauert eine ganze Weile, bis sich im Kopf beider die Bremse gelöst hat und die Lust in den Vordergrund gespült wird. ER kann noch so oft sagen dass er es total toll fand und er ihr dankbar fürs Hauen ist, es muss SIE ihm auch in ihrem Herzen glauben.

Rückfragen mittendrin können da dann auch gar nicht mal schaden. Wenn ein "wirklich alles gut?" kommt und er daraufhin neben dem schmerzverzerrten Gesicht ein Lächeln übers Gesicht huschen lässt, garniert mit einem wohligen "jaaah ...", dann wird's mit dem Hauen auch gleich eine Ecke einfacher. *g*
...
Ich habe mal gesagt bekommen:


"Wenn ich dir weh tue, weißt du, das ich sehr viel für dich empfinde."



Ich habe diesen Satz lange nicht verstanden, aber jetzt verstehe ich ihn.


Und kann auch zu meiner Frau sagen: Schatz, wenn ich dir weh tue, weißt du, das ich dich liebe.



Liebe und Leid / Schmerz zuzufügen müssen sich nicht ausschließen und tun es auch nicht, wenn man weiß, das der Partner Freude / Lust aus dem Selbigen zieht.




Khaos
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hast Du mit ihr schon mal gesprochen wie sie empfindet ob sie mehr will bzw wo ihre sexuellen Neigungen bzw wünsche liegen?

Es ist schwer jemand in einer Beziehung "weh" zu tun da man ihn liebt. Doch ich gebe da "TerrorUndKhaos" vollkommen recht. In dem Satz steckt so viel.

Du musst Dir vor Augen halten, dass Du ihr dabei nicht schadest wenn sie drauf steht sonder ihr gutes tust.

Lg
Loverboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.