Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
zum Thema
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?449
Ich neu hier. Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich sie zurück

Lieber TE,
leider gibt es keine Tipps für dich. Zumindest keine, die sich auf das Zurückgewinnen deiner Freundin beziehen.
Mich hat es 2x im Leben mit drogenabhängigen Kerlen erwischt. Ja, ich bin zwar keine 9 Jahre bei denen geblieben, aber auch die Zeit, wo ich geheult habe und zu ihnen gehalten habe und versucht habe, denen zu helfen, tut mir Leid. Weil es nichts gebracht hat. In seltensten Fälle bringt es was.
Weißt du, was passieren wird, wenn deine Freundin jetzt zu dir zurück kommen wird? Du wirst fortfahren so wie bis jetzt. Du wirst dir selbst sagen " Ach, wenn ich es geschafft hab, sie zurück zu holen, schaff ich das auch noch mal." Und so wird das ewig weitergehen.
Lass sie sein. Für dich selbst. Und für sie. Sie hat sich dafür entschieden zu gehen, respektiere das.
Arbeite lieber an dir selbst. Nur so kannst du überhaupt irgendjemandem beweisen, dass du was taugst. *zwinker*
******hum Mann
667 Beiträge
...du kannst sie glücklich machen etc ...... ?
Ich glaube du solltest dich erstmal NUR und aussschlieslich auf dich selber konzentrieren . Das du einer ANDEREN person etwas versprichst was du DIR SELBER gegenüber erstmal halten musst , ist ein viel zu grosser schritt , das packen nur wenige auch OHNE drogenproblem .
Alles was du IHR versprechen willst solltest du erstmal dir selber erfüllen . und das ist aufgabe genug .
Und noch ein weiser rat eines grauen wolfs . DU wirst immer wieder eine andere person in deinem leben treffen , ABER du bist zu allererst immer MIT dir selber .
Machs für dich anders wenn du willst und hoffendlich kannst, nicht wegen oder für einen anderen .
Ben der dir die daumen drückt für den entzug !
******die Paar
1.738 Beiträge
Akzeptiere...
...und, vor allem, repektiere ihre Entscheidung. Du wirst sie mit keinem Tipp oder Trick oder Verhalten zurückgewinnen. Fang an, dein Leben in Ordnung zu bringen, du hast eine Menge zu tun. Du verhälst dich noch immer wie ein süchtiger Mensch, du würdest alles tun, damit sie zu dir zurückkehrt, weil du das unbedingt willst. Du solltest begreifen, dass sie etwas anderes will, etwas, das ihr besser tut. Wenn du sie so sehr liebst, möchtest du, dass es ihr gut geht. Und das ist eben ohne dich.
Für dich ist nun die Chance gekommen, dich auf dich und dein Leben zu konzentrieren. Nutze sie.....was dann kommt...lass es auf dich zukommen.

Viel Kraft und Glück!
Hi Leute
War gestern bei Ihr haben uns echt gut Verstanden eigendlich.war ein netter abend.War irgendwie wie ganz am anfang.Also kein küssen oder versöhnen oder so einfach nett geplaudert.auch über die beziehung .Hat ganz gut getan.
Hinz und Kunz schrieb : sie hat letzendlich ihren job erledigt(ich bin clean).Dafür habe ich mich mal richtig bei ihr bedankt(wie genau ist nebensächlich).Hauptsache sie hats verstanden.Schockierend fand ich das es sich wie neu kennenlernen anfühlte(vielleicht auch gar nicht so schlecht)

Jetzt mal zu Euren Kommentaren:

also erstmal hab ich nicht aufgehört um ihr zu gefallen sonder weil ichs endlich mal kapiert hab (traurig das es dafür so weit kommen musste).
dann will ich sie nicht zurück weils mir dann besser geht sondern weil wir einfach zusammen gehören.Ich weiss einigen von euch wird die aussage nicht gefallen .

Eglantyne:Das sie nicht mein besitz ist mir schon klar ja.sonst hätte ich sie ja nicht gehen lassen .bitte reduzier mich nicht auf diese aussage du weisst genau was gemeint ist.Das das verhalten zum kotzen ist und für sie wohl sehr schmerzhaft war hab ich nun gerafft und ich bin endlos wütend auf mich deshalb.

bad tidie:Du schreibst: Wenn du sie so sehr liebst, möchtest du, dass es ihr gut geht. Und das ist eben ohne dich.
Ja das ist leicht gesagt.wenns so währe könnte ich mich ja jetzt erhängen oder weiter drogen nehmen weil ich ja eh weiss es geht ihr jetzt besser wo ich nicht mehr da bin.klappt nicht ganz.
Ausserdem gehts ihr nicht besser ohne mich, sondern besser ohne mich als junkie.
Ich soll akzeptieren.hmh ja das geht so einfach auch nicht.So lange ich weiss das sie nicht mit meiner anwesenheit bedränge oder nerve (sie würde es mir sofort sagen und das hat sie noch nicht)besteht ein fünkchen hoffnung ich werde dafür arbeiten und kämpfen .ich weiss sie mag das(hat sie mir mal erzählt)

E_Lirian :du schreibst :Weißt du, was passieren wird, wenn deine Freundin jetzt zu dir zurück kommen wird? Du wirst fortfahren so wie bis jetzt. Du wirst dir selbst sagen " Ach, wenn ich es geschafft hab, sie zurück zu holen, schaff ich das auch noch mal."
Sorry so einer bin ich einfach nicht.Ich kann aus fehlern lernen.

Trust_and_Law: was du schreibst ist nicht hart sondern einfach wahr.Problem ist wie soll ich 2-3jahre warten.was ist wenn sie dann nen anderen hat?Das Risiko kann ich einfach nicht eingehen.sorry.wie gesagt solange ich sie nicht damit bedränge tu ich was geht .

baba_yaga:Hab ich mir am tag der trennung auch gedacht.war meine erste und einzige freundin bis jetzt .Muss mich auch mal austoben mit anderen frauen .Erfahrungen sammeln usw. .Aber in wirklichkeit bin ich nicht der typ dafür.Ich bin im osten geboren(jaja Dunkeldeutscher)
und im westen aufgewachsen.Der allgemeine zusammenhalt der menschen ist da irgendwie anders als im eher kapitalistisch geprägten westen.(nicht das ich über die wessies herziehen will im gegenteil ich fühl mich hier sehr wohl).aber durch die erziehung ist das wohl so bei mir hängengeblieben.Ich pflege lieber enge kontakte als viele wenn du verstehst.

AK705: du schreibst. Generell würde ich sagen führe mit ihr ein Gespräch und sag ihr was du alles falsch gemacht hast.
Hab ihr nen 7 seitigen brief geschrieben wo genau das drin steht.und auch so mit ihr drüber gesprochen wie du sagtest.
Nettes foto übrigens *g*

ThinkPink : Also ich glaube das WENN sie mich wieder in ihr leben lassen sollte dann genau weil sie mich eigendlich liebt.Wer würde denn aus mitleid dem anderen gegenüber wieder eine beziehung eingehen obwohl er genau weiss das er das nicht will.kann ich mir kaum vorstellen .

seavers75 : Dazu kann ich nur sagen.Danke für viel glück und ich werde drüber nachdenken.

TrueEyesBlue:(Du denkst, Du hast Dich geändert - das wird sie kaum glauben können).
Deswegen muss ichs ihr zeigen.Ich bin nicht aufdringlich das würde es nur schlimmer machen und ja Ich nutz jede chance.

tomcon6: ja schon klar wenn ich nur für sie aufhören würde , dann würde ich meine abhängigkeit von ihr abhängig machen

Ja leute vielen dank nochmal für die erlichen antworten.Ist echt nett hier.Hoffe nur das ich mit meiner offenheit nicht zu weit gegangen bin.Hab mit sowas bis jetzt eher schlechte erfahrungen gemacht aber das risiko musste ich in dem falle eingehen


Also alles gute Euch ich halt euch auf dem laufenden wenns interessiert.

Bis bald
Sie hat
Neun Jahre ihr bestes gegeben, jetzt ist sie Müde und Ausgebrannt, der Ofen ist aus, es währe das beste du lässt sie in ruhe ihr Leben Leben.

Dir kann man nur Sagen - Bleib in der Spur - Mach nicht die selben Fehler bei der nächsten Frau.
niemand wird zum trottel geboren. man wird zum trottel gemacht. man ist ein unbeschriebenes blatt, denn der mensch ist ein soziales wesen. was aus ihm wird und wie er ist hängt im wesentlichen von seinem sozialen umfeld ab. so viele gebildete menschen hier und kennen nicht mal die grundlagen der psychologie von freud. darüber sollte man sich mal gedanken machen.

TE: finde zu dir selbst. wenn du dann keinen menschen mehr zum (über)leben brauchst wollen sie auf einmal alle irgendwas von dir. ganz automatisch. und ob du den fehler gemacht hast oder ob es überhaupt einer war, das erkennst du erst wenn du das gesamtergebnis deines lebens siehst. vielleicht war genau das der glücksfall, der dich auf den weg bringt, der dir gehört.
Kleine Korrektur:

Ich habe geschrieben, dass sie es aus schlechtem Gewissen tun würde... nicht aus Mitleid! Das sind zwei völlig verschiedene Dinge!!! Aber das nur am Rande.

Ich wünsche Euch, dass ihr einen Weg findet mit dem ihr beide glücklich werden könnt!
Unsere achtjährige Beziehung ist am 22.12.2010 zerbrochen,
es gibt nur eine Traumfrau in meinem Leben und Mel ist diese Frau!

Danke an alle Einträge, Sie haben mich nochmal bestärkt auf dem richtigen Weg zu sein.
Ich gehe davon aus das jede Frau Zeichen und Warnungen ausspricht, wie auch in meinem Fall: du musst Verantwortung übernehmen, tu was, undsoweiter!!! Ich möchte jedem Partner raten ZUZUHÖREN sonst ist er weck.
Ich habe die Feiertage mit Ach und Krach überstanden, obwohl ich mehrmals ans aufgeben gedacht habe, aber was habe ich zu verlieren wenn ich doch weitermache, ich kann nur für mich gewinnen, ich gewinne wieder mein Leben und meiner Verantwortung.
Ich wünsche mir als Hauptpreis wieder meine Traumfrau zurück, wenn es in meinem Leben so vorgesehen ist.

Aber da bleibt bei mir ein Bedürfnis nach Nähe, streicheln, kuscheln, ich weiß mir keinen Rat wie Mann mit diesen Mangelerscheinungen umgehen kann.
Ich mag auch nicht eine andere Frau verletzen um meine Bedürfnisse zu stillen, oder sogar Geld dafür ausgeben zu müssen.

Den Account habe ich geändert und nicht gelöscht um vielleicht auf diesem Wege meine Bedürfnisse nach kuscheln zu stillen.


Ihr seid super Danke

Der Kuschler Mark
Mit Abstand
eine der besten Anmachen die ich jemals im Forum gelesen habe!
Herzlichen Glückwunsch!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ob dein neuer Nickname nun besonders hilfreich in der Verarbeitung der Geschichte ist, wage ich mal zu bezweifeln...aber das sind Emotionen und nicht rational zu rechtfertigen *nixweiss*

Alles Gute und ein kleiner Tipp:

Such dir andere Inhalte und Ziele als diese eine Frau, weder bist du von ihr abhängig noch ist sie für dein Leben verantwortlich.
Du lebst dein Leben und das geht auch ohne eine bestimmte Person...egal wie nahe sie dir stand.

Leben ist mehr als sich an jemand zu klammern. Auch wenn einem das Halt gibt, stehen musst du alleine können.

Alles Gute.


el_don.
Wie bekomme ich sie zurück
...Ich würde sagen so lange Du sie zurück haben willst gar nicht, sicherlich kann es so sein...das sie nochmal einen Versuch startet oder eben auch nicht, nur was sollte dir das bringen?

du würdest dir damit einen so ungeheuren Druck schaffen, der deiner Suchtproblematik nicht unbedingt förderlich wäre, denn sie steht definitv in Zusammenhang mit deinen Beziehungen, wobei nach neusten Erkenntnissen nicht nur die Suchtproblematik an sich genetisch weiter gegeben wird....auch Schlüsselerlebnisse der Ahnen werden im genetischen Code des einzelnen weiter gegeben, in wie weit sie prägend sind für das eigene Leben ist noch unklar um mal ein wenig Schuld von deinen Schultern zu nehmen....

Du bleibst und bist ein Mensch unerheblich davon ob Du dich nun immer dem Verhaltenskodex deiner Freundin entsprechend Verhalten hast, letztendlich mußt Du dich nur vor einen Verantworten und das bist Du selbst....zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer zwei...,


...von daher kann auch Sie den ersten Schritt machen und zu Dir zurück kommen ...und das am besten ohne Schuldgefühle auf beiden Seiten...denn das ist der schlechteste Weg für einen Neubeginn,




viel Glück damit im neuen Jahr....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Jetzt meine Frage an Euch: Habt ihr tips wie ich es angehen soll ?

wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie in ruhe!!!

über 9 jahre voller ent_täuschungen, sind mehr als genug für ein menschenleben.

ich kann der frau nur wünschen, dass sie diesmal stark bleibt und ihr glück woanders findet...


und dir wünsche ich, dass du dein leben in den griff bekommst.
******die Paar
1.738 Beiträge
Dem...
...ist nichts mehr hinzuzufügen, @*******rde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.