Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Euer Partner hatte einen Unfall-bleibt ihr bei ihm?449
Mal wieder ein Gemeinschaftsthema, für Weiblein und Männlein ; -) Man…
zum Thema
Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?84
Ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachdenke

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
nachdenke
über das was sein könnte und eventuell noch kommt.....wobei genug für andere kopfkino-spielereien bleibt...

location in weingut im piemont (I)
tageslicht plus blitz mit konversionsfilter
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
schöne Komposition, hübsche Lichtstimmung, gelungene Atmosphere.

Was mich etwas stört,..ist die schmutzige Bettdecke im Vordergrund, links. Hätte ich wegretuschiert, noch vor der Orangentönung, bei Digitalbilder ja kein Problem.
gefällt mir gut, graziles Modell, schöne Location, warmes Arrangement..

hg

D.
******red Mann
10 Beiträge
Wirklich toll
Es ist ein wirklich tolles Bild sehr schon und ansprechend.
****33 Frau
29.194 Beiträge
die flecken stören mich nicht wirklich
machen das bild für mich sogar authentischer
wer kann schon sagen, was vorher passiert ist
kopfkino pur

was mich persönlich lediglich ein wenig stört sind die "abgeschnittenen" füsse ...
sehr schön;-)
Kompliment!!
hallo walo...

du weißt ich bin eigentlich ein großer fan deiner fotos aber bei diesem hier kann ich leider nicht nur lob aussprechen...

deine art fotos farben und damit leben einzuhauchen find ich ja wirklich atemberaubend...es gibt kaum ein foto von dir wo die stimmung des lichts nicht zum foto passt...auch hier wieder gekonnt umgesetzt...

mir fehlen nur die füsse des models...ich finde füsse sind was ganz arg einzigartiges und sollten bei solchen aufnahmen auch nicht fehlen...vor allem wenn du sagst das hast du auf einem weingut fotografiert...gerade dann bekommen füsse (im althergebrachten sinne) eine ganz besondere bedeutung...annudazumal wurden die weintrauben ja mit den füssen ausgetreten um an den göttlichen saft zu gelangen...darum schade das sie hier fehlen...


interessant wäre für mich auch eine perspektive in frontalerer aufnahmeweise gewesen...dann wäre auch ein wenig mehr vom bettrahmen und von der wand dahinter herausgekommen was ich ebenfalls als interessant betrachten könnte...


das von mir...

greetz bohdi
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
bohdi
danke für den anregenden kommentar !

das mit den füssen finde ich etwas an den haaren herbeigezogen. eigentlich hätte ich ja noch härter geschnitten, aber dann wäre mir der rest des körpers zu gedrungen vorgekommen. ist aber ansichtssache.

in diesem falle fand ich bei der aufnahme die füsse nicht für bildwichtig und deshalb habe ich sie auch weggelassen. auch darüber kann man gerne anderer meinung sein, keine frage.

eine andere perspektive ergäbe eine völlig andere bildaussage und kann deshalb nicht für !dieses! bild in frage kommen. man würde dann äpfel mit birnen vergleichen.

eigentlich bin ich ein freund von diagonalen und hier hätte sich das auch angebote. ich unterliess das aber, weil dann die bildaussage wieder verändert worden wäre und das bild zu "dynamisch" dahergekommen wäre (my2cts).

du siehst, man kann immer alles ganz anders machen. für mich einer der grossen reize der fotografie....

in diesem sinne...gut licht

walo
walo
danke auch für dein ausführliches feedback zu meiner antwort *g*


natürlich kann man immer alles noch etwas anders betrachten und auch jeder hat nun mal seine eigenen erfahrungen und blickwinkel die er bevorzugt...so ist das bei mir ebenso wie bei dir...


ich wollte mit meinem kommentar dein foto auch nicht niedermachen oder dergleichen...ich schau mir die fotos hier im forum nur an und dann schreib ich meistens zu denen wo mir gefallen (manchmal gefallen sie mir auch nicht) meine kommentare...das heißt also das mir dein foto durchaus gefallen hat...ich aber aus meinem eigenen persönlichen kontext heraus nur noch ein paar "anregungen" geben wollte...bzw. was heißt anregungen...wenn ich das so ausdrücke kommt das wahrscheinlich falsch rüber...nennen wir es mal ideen die vielleicht das bild in seiner aussage her unterstützen könnten...

ich bin einfach keiner der immer nur kurz schreibt das alles fein und gut ist...du weißt selbst das du hervorragende arbeiten ablieferst und ich auch wie in meinem anfangssatz dargelegt ein großer fan deiner fotos bin...

grüße in die schweiz...


bohdi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Als Urdeutscher hat man bei diesen Bildern immer so eine Unruhe im Bauch. Man würde gerne Dachlatten auf die Wandschrauben, Rigips-Platten drauf machen, alles exakt 100% porenfrei verspachteln und schleifen und dann weiß tünchen um dann eine Pinienholzkommode von IKEA davorzustellen, damit der Raum mediteranes Flair bekommt *zwinker*

Grüzzi

MK
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
magic
lol

thx und gruss

walo
ich würde gern noch mehr von der Location sehen, schönes Foto
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Schön
Das Bild ist Sinnlichkeit pur...es regt einfach die Fantasie an und macht nicht Lust auf Sex aber auf Liebe...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Bild ist toll. In meiner subjektiven Wahrnehmung, macht es klare Lust auf Sex, ob mit oder ohne Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.