Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor neuem

Angst vor neuem
Ich habe ein kleines (für mich nicht so klein) Problem!
Ich habe das Gefühl das mein Partner mit unserem Sexleben unzufrieden ist,das er sich etwas spanendes wünscht! Nun ist es aber so das ich aufgrund sehr schlechter erfahrung mit sex etwas verklemt bin und ich glaube das ich ihm nicht gebe was er breucht obwol ich das ja will. Ich weiß zb das er sich wünscht das ich mal den dominanten part übernehme,ich weis aber einfach nicht wie. was soll ich tun was genau erwartet er von mir? Er hätte es auch gerne wenn ich mich selbst streichel würde,doch ich kann das nich obwol ich das ja auch will! ich habe schreckliche angst mich zu blamieren.
Was soll ich den tun ich würde seine wünsche so gerne erfüllen

LG Lily
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
du bist noch sehr jung und da fällt es dir sicher schwerer...
fange langsam an.. nicht alles auf einmal

Lieber eins nach dem anderen erst das streichel .. fange da an wo du keine probleme hast am arm oder hals und dann langsam zu den anderen ecken und wenn du mehrer tage brauchst mache es langsam ..

und das mit den dominat...
lese dich doch da mal durchs Forum .. es bringt dir sicher einige tip was du machen kannst...
Uns fällt auf, dass du immer nur von seinen Wünschen sprichst. Was sind denn deine Wünsche? Werden die denn erfüllt?

Auch wenn du auf Grund schlechter Erfahrungen sexuell verklemmt bist, solltest du dich mit deinem Partner mal gemütlich zusammensetzen und Reden,Reden, Reden.
Nur so könnt ihr herausfinden was der andere möchte.

Sich lieben heisst nehmen und geben. Immer nur geben...das geht auf Dauer sowieso nicht gut.

LG

Susi u. Klaus
Nur Mut
Da kann ich @****05 nur Recht geben, Reden ist nunmal das Beste was Du machen kannst. Wie sehen Deine Wünsche aus? Es ist wichtig das er dich genauso Respektiert wie du ihn. Und mache nichts was Du nicht selbst möchtest!

Offener zu werden ist nicht leicht, mit gegenseitiger Hilfe kann das aber gut Funtionieren.

Nur Mut, probiers doch einfach mal aus, Blamieren kann man sich nicht! Du mußt genauso deinen Spaß daran haben wie er.


lg
Rosenpaar
Du schreibst ja daß du es auch selbst willst , das ist schonmal ein guter Anfang. Wenn du nur nicht weisst wie , solltest du dich hier mal durch das Forum lesen oder mit der ein oder anderen erfahren Frau unterhalten.
Jeder fängt mal an und neue Erfahrungen mit einem Menschen den man liebt zu teilen , ist doch das schönste auf der Welt.
langsam langsam
hallo lily!
meine vorrednerinnen haben voll recht, laß dir zeit und rede mit deinem schatz. finde heraus was er genau mag. laßt das dominant sein lieber erstmal noch weg. beginnt langsam.

dein schatz beweißt aber fanatsie und ich denke er hat was ganz anders im kopf, das er sehen möchte wie du dich streichelst. er will vielleicht schauen, wie es dir am besten gefällt, denn nur du kennst deinen körper ganz genau. frag ihn doch, ob er das nicht auch für dich tun würde und sich vor deinen augen streichelt. und wenn du so viel hemmungen hast, schließe doch einfach die augen dabei.

aber ich denke ihr solltet viel reden um brücken zu bauen.

kleiner tipp noch. ein dominates spielchen könnte auch mit einer kissenschlacht anfangen, wo du der sieger bist. er wird dich schon gewinnen lassen. *g*

LG steffi
**ph Mann
77 Beiträge
Geben können erfordert auch annehmen können
Bevor Du mit Freude Deinem Partner geben kannst was er möchte, solltest Du erst wissen, was Du gerne möchtest. Sonst hast Du möglicherweise irgendwann das Gefühl, dass Du gibst, aber nichts zurück bekommst, was Du möchtest. Irgenwie ist das so wie mit Geburtstagsgeschenken: Wenn man nicht weiß, was man wirklich möchte, kann man auch kein Geschenk bekommen, was einem auch tatsächlich entspricht.

Dominant heißt erst mal nur, dass er nicht immer der Partner sein will, der Dich um Sex bittet. Er möchte das Gefühl haben, dass Du auch Lust auf Sex hast. Ein bisschen ist das so wie bei einem guten Essen, für das man sich viel Mühe gemacht hat: Man will nicht fragen, ob es schmeckt, dann ist die Antwort gleich viel weniger wert.

Also: finde heraus, was Du willst, was Dir gefällt. Probier vielleicht hin und wieder was neues aus, was Dich neugierig macht. Probiert Euch selbst und den anderen aus. Lasst Euch Zeit dabei und - wie schon erwähnt - redet darüber, was Ihr mögt und was nicht. Beide.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Bau dir nicht so einen Druck auf. Ich weiss ja nicht wie lange ihr zusammenseid, aber wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast und Ängste vorhanden sind, so ist dein Vertrauen in Ihn wohl noch wichtiger als es ohnehin schon in einer Beziehung ist; egal in Bezug auf was.

Wenn du den Druck selbst nicht von dir nehmen kannst, sprich mit ihm. Vielleicht ist er in der Lage den Druck von dir zu nehmen. Es gibt viele Dinge die in einer solchen Situation helfen können. Mindestens genausoviele können allerdings auch Schaden verursachen. Was das bei dir im einzelnen ist kannst wohl nur du alleine herausfinden. Leider gibt es dafür warscheinlich kein Patentrezept.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
viel mit deinem partner reden und setz dich nicht selber unter druck, sonst wird deine innere blockade immer grösser und erreichst damit das gegenteil.
Reden was das zeug hält.....
Du solltest unbedingt mal das konkrete und vor allem offene Gespräch mit deinem Partner suchen wo ihr beide eure Vorstellungen, Phantasien aber auch Ängste davor erleutert! Und dann das ganze zusammen angehen, nicht nur von einer Person auskommend, gerade bei Ängsten ist es am Partner den Gegenüber zu unterstützen und ganz langsam gemeinsam an ein Ziel zu führen!
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja stimmt man liest nur seine wünsche raus...er soll dir halt zeigen wie es ihm gefällt und dir die schüchternheit nehmen!?

und nicht nur sagen "hey mir taugt das so und so"aber nicht helfen....
****ora Frau
641 Beiträge
Reden ist das Zauberwort!!
Bei solchen Sachen ist eine ehrliche, offene und beiderseitige Kommunikation vonnöten!
Sage Ihm was Du fühlst, denkst und was Du willst! Er soll das gleiche tun. Vielleicht findet Ihr dann schon eine gemeinsame Basis! Bei den Unterschieden könnt Ihr dann gucken ob Ihr Euch da auch annähern könnt! Z.B. die Dominanz Sache ist das für jemanden der eher schüchtern und zurückhaltend ist schwer umzusetzen. Aber vielleicht könnt Ihr euch annähern indem Du Ihn mal beim Sex reitest! Du müsstest dazu ein Stück weit aus Dir heraus kommen und er verspürt etwas Dominanz deinerseits!

Viel Glück! *zwinker*
****mi Mann
319 Beiträge
also wir haben auch erst in unserer neuen beziehung einiges kennengelernt welches wir uns vorher wohl kaum vorstellen konnten.
ich kann nur sagen probiert einfach alles aus was euch spaß macht oder wo ihr davon ausgeht das es so sein wird, sollte es einmal nicht der fall sein dann wisst ihr es für die zukunft und seit um eine erfahrung reicher.

ich kann wirklich nur sagen es gibt soviel geiles welches überhaupt nicht abstossend ist, suaberkeit immer vorausgesetzt.

tut es einfach
Angst vor neuem
angst brauchst du eigentlich keine haben, denn wenn dein partner dich liebt dann wird er nichts von dir verlangen was du nicht willst. rede mit ihm was er für wünsche hat und schaue was für dich in ordnung ist und dann langsam anfangen. bei dem dominantenpart muss ich RedZora zustimmen reite ihn mal und vielleicht noch vorher mit seitenschals an das bett gefesselt. vor allendingen schau im forum nach sollchen themen da bekommt man immer neue inspirationen. bei fragen poste einfach und wie sagt verona felbusch so schön "da wird dir geholfen" oder so.
Komm aus dir raus...
Hey Lily,

den Punkt "dominant" in deiner Storry, fand ich sehr interessant. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Es macht auch einem selber Spaß und man entdeckt ganz andere Seiten an sich selbst. Dominant zu sein (so wie ich dominant definiere) ist wahnsinnig aufregend.

Wenn er z. B. an nichts böses denkt, schnappste dir deinen Freund, drückst ihn an die Wandschrank oder so und knist dich langsam hin, ziehst ihm die Hose runter und fängst an ihn oral zu verwöhnen. Der wird begeistert sein, weil er nicht damit rechnet.

Du liegst mit ihm im Bett und er ist gerade dabei dich zu befriedigen, dann schmeiste ihn auf den Rücken und tust einfach das was du willst. Ich mein du bist dann geil und hast ja Bedürfnisse, befriedige sie...du musst einfach mal aus dir rauskommen. Am Anfang ist das schwer, aber ich sag dir....du bereust es wenn du es nciht ausprobierst...

Der Punkt mit dem selber streicheln, befriedigst du dich auch nicht selber, wenn du mal alleine bist? Oder das schon und es ist dir nur peinlich und du schämst dich? Auch da sag ich dir, berühr dich selbst!!! Es ist schön und du bekommst dann noch ganz andere Gefühle *lol* du weisst ja was dir "gut" tut.

Lass mich wissen, wenn du neues entdeckt hast. Viel Spaß jedenfalls.

PS: dein Motto, schreib es nicht nur sondern setz es um!!!!
**********er_in Paar
74 Beiträge
@ Lily20
ähm.... nur mal so als Frage:

Warum schreibst du Sachen in dein Profil wie

Erotische Vorlieben:
* Harter Sex
* Devot sein

wenn du es nicht magst...

LG Baumschmuserin
****ora Frau
641 Beiträge
@Baumschmuser_in
Sie schreibt es darein weil es Ihr anscheinend Spaß macht devot zu sein! Und dann ist auch klar warum es ein Problem für Sie ist wenn Ihr Freund will das Sie dominant sein soll, weil Sie eher zu den devoten Zeitgenossen gehört! *genau*
nein haben wir nicht
wir sind allem aufgeschlossen

solange es incht weh tut und in das wc gehört

lg
danny und ralf
Eile mit Weile
Hi Lily,
mach´doch mal ganz langsam....
Wenn ich richtig gelesen habe VERMUTEST du seine UNzufriedenheit?
In eurem Alter - und mit den von dir angesprochenen schlechten Erfahrungen - ist es sicherlich schwer, ganz unbefangen zu reden - sicherlich eigentlich das Hilfreichste.
Vielleicht nutzt ihr einfach ein paar " Medien" um diese Hürde zu überwinden?
Gem. einen erotischen Film schauen, ein Hörbuch anhören, hier gem im JC stöbern... irgendwas in der Art.. - und sich dann darüber austauschen, was einem gefällt, und was nicht. Und wenn das gar so schwer ist, dann nutzt vielleicht der kleine psychiologische Trick, zunächst nicht über sich zu reden, sondern über andere. So a la: ne Freundin hat mir erzählt, dass sie... und ... sehr schön findet, ihr Freund findet das aber.....
Oder: guck´doch mal, was die hier schreiben....
Eben erst einmal das " Thema" üben, bevor mann/frau über die eigenen Emotionen redet/ reden kann....
Oder aber - schreiben..., einen Brief, vielleicht eine erotische Geschichte...
von Wünschen und Träumen.....

LG Bolle
Mach
dich nicht verrückt und fang langsam an und lass dich gehen, dann kommt der rest von alleine
*****e64 Mann
693 Beiträge
angst
also meine Frau hat auch angst vor Neuem. Weiß nicht woran es liegt, Erziehung? Wobei früher war sie offener. Ich würde sie aber nie zu etwas zwingen. Ich denke man kann dies nur durch viel Einfühlungsvermögen ändern und auch hoffen, dass sich vielleicht bei passender Gelegemheit etwas ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.