Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auskitzeln in Fesseln als Vorspiel?

Auskitzeln in Fesseln als Vorspiel?
...finde ich - sowohl aktiv also auch passiv - total erotisch.

Insbesondere dann, wenn sich die Partnerin dabei total fallen lassen kann.

Hierbei helfen in der Regel sehr enge, gute Fesseln, die das "Opfer" total bewegungsunfähig machen. Nach einer Weile des Gezappels und Aufbäumens wird ihr dann klar, dass der Widerstand völlig zwecklos ist und nur unnötig viel Kraft kostet. Das ist dann der Moment, wo das Fallenlassen beginnt, das eigentlich den Kick ausmacht...

Finde ich super schön! *g*

Was denkt Ihr darüber?

Carsten
...
Ich bin nicht kitzlig.

Aber ich kitzle meine Sklaven gern.

Allerdings nicht als Vorspiel.

Denn danach bin ich und auch mein Sklave meistens so kaputt das gar nix mehr geht *lach*
@TerrorUndKhaos...
...wow, das hört sich aber ziemlich wild an! *g*

Welche Körperstellen kitzelst Du denn am liebsten? Und benutzt Du/Ihr dabei auch irgendwelche Hilfsmittel, also z. B. Bürsten, Massageöl etc.?

LG
Carsten
...
welche stellen?

da wo der jenige kitzlig is

bei den meisten sin das die seiten (rippen) und die fußsohlen.

hilfsmittel? wozu? hab zwei hände, das reicht.


khaos
@khaos
....Rippen und Fußsohlen gehören wirklich zu den besten Stellen! *g*

Bauch, Bauchnabel, Achseln und Hals sind meist auch sehr empfänglich...

Welche Fesselung hast Du dabei denn am liebsten?

VG
Carsten
Öh, Carsten, DIE beste Stelle gibt es nicht. Jeder ist woanders kitzlig. *zwinker*

Beim Bauchnabel jedenfalls würde ich müde gähnen, der Hals ist bei mir eher eine erogene Zone als kitzlig - insofern ... *zwinker*

Ich hatte es auch mal als Vorspiel. Klappte wunderbar, aber wir kamen überein, dass es doch zu viel Energie kostet, die man doch besser auf den Akt selbst verwendet *lach*
...
hand- und fußgelenke fesseln und dann auf den sub draufsetzen hihi

hat was von rodeo *g*
Eine Herrin hat mich mal gekitzelt wo ich gefesselt und unbeweglich an der Ecke ihrer Wohung fixiert war. Es ist schon schmerzhaft sich in dieser Position kitzeln lassen zu müssen und sich in den fesseln zufinden.
@TerrorUndKhaos
...das "Rodeo" ist wirklich eine tolle Idee!!!

Und wenn er durch das Kitzeln gezwungen wird, sich IN DIR aufzubäumen, dann ist es klar, dass ihr das Kitzeln nicht als Vorspiel braucht! *g*

Ist das Kitzeln eigentlich immer nur ein Spielchen zu zweit oder kümmerst sich "Terror" während des "Rodeos" noch ein bisschen um seine Fußsohlen, während Du seinen Oberkörper bearbeitest?

LG
Carsten
...
In mir?

*lol*

Ich wüsste nicht was ein Sklave da zu suchen hätte - nein ganz bestimmt nicht.

Ich betreibe BDSM, sorry falls wir uns da missverstanden haben, und in meinem BDSM hat ficken nix zu suchen.



Das Kitzeln kann nur zu zweit sein aber auch zu dritt. Je nach Sklave.



Khaos
@Khaos
*g* Sorry, Khaos, ich kenne mich da nicht so aus.

Bin ja dann wohl eher ein "Softy".

Aber danke sehr für die ehrliche Antwort. *g*

Aber Abkitzel-Rodeo zu dritt hört sich auch schon so sehr nett an. Da braucht ihr sicherlicherlich einen Knebel, damit er nicht das ganze Haus zusammenschreit, oder?

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.