Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages |Teil 3|1566
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
zum Thema
Motto des Tages |Teil 4|639
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto des Tages 2010

Motto des Tages 2010
Ich finde diesen Threat so wunderbar das ich denke wir sollten weitermachen!All die Menschen die sich bisher hier verewigt haben Dankeschön für eure wunderschönen Vorschläge***Und ich hoffe es geht weiter**Liebe Grüsse zaubermaus4305

Hier als Reminder die Idee von @**n Schnulze
Jeder von uns hat in seinem Profil ein mehr oder weniger aussagekräftiges Motto. Zu Beginn der Mitgliedschaft gewählt, bleibt es häufig unverändert, weil es einfach zum User passt, oder man sich nicht die "Mühe" macht, es zu überdenken und zu verändern. Was mich betrifft, so könnte ich mein Motto ständig modifizieren, um gewissen aktuellen Umständen oder Gefühlslagen Ausdruck zu verleihen, die mein Handeln und Denken der nächsten Zeit mitbestimmen. So habe ich mich gefragt, warum sollte man nicht ein Stunden-, Tages- oder Wochenmotto wählen, ohne die Angaben im Profil zu ändern? Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Den letzten Teil findet ihr hier: Motto des Tages - XXXL plus (special edition)
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.



Maurice Chevalier, 12.09.1888 - 01.01.1972
französischer Schauspieler und Chansonsänger
*********urne Mann
66 Beiträge
Und ist der Schnee auch noch so hoch. Wir buddeln uns durch. *gg*
hihi*
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Ich habe keine Ahnung, was ich da tue... aber es hat mich auch
noch nie von etwas abgehalten...
Lass dich leiten vom Morgen und liebe die Nacht..........
Ich glaube an die Macht der Liebe und der Untreue
Wenn ein Mädchen heiratet, tauscht es die Aufmerksamkeiten vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit eines einzigen ein.

Helen Rowland
*********urne Mann
66 Beiträge
Wer Andern eine Grube gräbt-----hat Böses im Sinn.
Der beste Ehemann, den eine Frau bekommen kann, ist ein Archäologe, Je älter sie wird, desto mehr interessiert er sich für sie.

Agatha Christie
*********urne Mann
66 Beiträge
He? Ich dachte immer, das sei der Höhlenforscher. Um so tiefer er kommt, um so mehr will er *lol*
Mann: ein Mensch, dem Gott einen Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.


Hanns-Hermann Kersten
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

Mark Twain
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Alfred Hitchcock
von einem lieben Verehrer....
Das Gefühl, welches man beim Öffnen einer Email (Brief)
verspürt,
zeigt Einem die Wichtigkeit des Absenders!

Ich habe nie geheiratet, weil ich drei Haustiere zu Hause habe, die den gleichen Zweck erfüllen wie ein Ehemann. Ich habe einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag flucht und eine Katze, die spät in der Nacht nach Hause kommt.

Marie Corelli,
Bist du perfekt, dann geh an mir vorbei!

von Stella
*********urne Mann
66 Beiträge
Wer perfekt ist hat keine Möglichkeit zur Verbesserung mehr über die er sich freuen kann.
Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes.


George Bernard Shaw
Jeder Traum beginnt mit einem Gedanken der Sehnsucht!

von Irmgard Erath
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.



Molière, 15.01.1622 - 17.02.1673
aktuelles Motto...
Berührst du meine Seele, gehört sie Dir!

von Stella
Männer sind ein Rätsel.
Frauen sind ein Rätsel.
Liebe ist die Antwort.

(Marco F. , deutscher Musiker, *24.02.1963)
Kontra.....schmunzel
Männer sind ein unbeschriebenes Buch,
Frauen ein lebhafter Roman....
Verständnis ist die Antwort!
von Stella
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.


Thomas Carlyle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.