Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
zum Thema
Mein erstes Shooting10
Möchte hier einige Fotos aus meinen ersten Modell - Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nimm mich ...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
nimm mich ...
oder schau mir in meine Augen!...

und wieder einmal hatte ich mit einem super süßen Model ein Shooting.

dieses mal habe ich versucht den Blick einzufangen und ich denke es ist mir auch ein wenig gelungen.

aber schaut selber !

viel Spass Lg Mira

Ps: wie immer über kritik und anmerkung bin ich sehr dankbar...
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ein interessanter Blickwinkel.
Ich finde die Mauer einen Tick zu aufdringlich .. etwas weiter weg stellen oder 'entschärfen' fände ich persönlich schöner. Rechts den 'Rest' vom Arm würde ich noch wegstempeln.

Die Sättigung gefällt mir, evtl. könnte man die Lippen und vor allem die Augen wieder etwas farbiger machen.

Die Glanzstellen lassen vor allem die Nase etwas komisch aussehen ... hier vorher evtl. mit etwas Puder vorbeugen.

Ansonsten ... gefällt mir

weiter so!

LG

Fred
Es ist dir gelungen...
den Blick einzufangen, der einen in seinen Bann zieht. Fototechnisch gibt es kaum etwas auszusetzen, guter Schärfeverlauf, könnte nach unten noch etwas mehr Tiefenunschärfe haben, die Farben etwas blass vielleicht, könnte mir vorstellen, dass das Bild auch gut in S/W wirkt.
Sehr starkes Bild !

Was mir auffällt :

• Herzchen-Umhänger verrutscht
• weisser "Fleck" an der rechten Brustseite

Würde das ganze auch gerne mal in S/W sehen ...


Grüße,

Carsten
nettes bild, interessanter kameraführung... nur leider mag ich das modell nicht, so dass der gewollte schöne blick für mich eher abweisend ist
Die Idee finde ich gut, einen solchen Blickwinkel zu verwenden. Allerdings frage ich mich, ob man aus diesem Winkel allein mit den Augen den "nimm mich - Effekt" erziehlen kann.
Wie auch immer... ich muss da Pookey leider Recht geben. Das Modell ist aus meiner Sicht keine gute Wahl. Zum einen erscheint sie mir zu unscheinbar, um die Versuchung zu sein. Zum anderen sieht sie irgendwie genervt aus.
Wie gesagt, ich halte diesen Blickwinkel im Sinne von "nimm mich" für schwer umsetzbar und deswegen sollte das Modell praktisch schon die Sünde selber sein *zwinker*
schnief
schnief... das ist das erste mal, dass mir jmd bei den kommentaren zu fotos recht gibt... hat das lange gedauert *g*
auch ich...
...muss Pookey zustimmen.. Der Blick wirkt eher "trotzig"...

und mich stört der Bildbereich rechts unten, der etwas "versumpft" aussieht..
Hi Mira,
ich beobachte Deine Fortschritte ja jetzt schon eine ganze Weile aber mit diesem Portrait ist Dir ein ganz großer Sprung gelungen. Ich würde es genau so lassen wie es ist, auf 90x60 vergrößern und in einem rahmenlosen Bildhalter auf einen Ehrenplatz hängen.

Mal ehrlich: Beim Augenweiß haben wir doch ein wenig abgewedelt?

Im Einzelnen:
Der Focus sitzt perfekt, die Blende ist optimal ausgewählt um das Gesicht freizustellen. Die Tonwerte sind stimmig.

Was mir in dieser Bildgestaltung besonders gut gefällt ist die ungewöhnliche Perspektive die gemeinsam mit dem Schärfeverlauf dafür sorgt daß der Blick des Betrachters immer wieder zu den Augen zurückkehrt - egal wohin er wandert.

Was man noch machen könnte:
Die Glanzflächen reparieren und die Hautunreinheiten beseitigen. Dabei müsste man aber aufpassen, daß man nachher kein Barbiepüppchen produziert hat (also nicht übertreiben!).

Wie gesagt: Könnte. Ich würde es nicht machen.

Grüße
Stefan
Ha!
jetzt ist mir endlich der phrase eingefallen, die ich die ganze zeit gesucht habe.... "ihr blick ist zum abgewöhnen"
*****alo Mann
2.164 Beiträge
um diesen blick
zu verstehen.ist m. e. zu viel im bild.....die vielen flächen und details lenken vom blick ab. die lichtgestaltung ist auch etwas flach.....alles drin, alles drauf ist keine gute idee, um emotionen darzustellen....
beschränke dich aufs wesentliche und verfeinere deine lichtführung...
du wirst selbst sehen, was dann mit deinen bildern geschieht....

btw: der weg dahin ist auch ganz spannend und kann sehr reizvoll sein....

liebe grüsse

walo
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut, und ich finde den Blick nicht trotzig sondern eher schmachtend.

  • LG Blackangel

*****nda Mann
818 Beiträge
Fokus
Um deine Bildaussage zu unterstreichen hättest du etwas mehr Fokus auf den "Blick" setzen können indem du:

*pfeil* das Modell etwas von der Mauer wegnimmst und über die Blendeneinstellung die Kontur der Wand etwas verschwinden lässt

*pfeil* etwas make-up einsetzt um die Glanzstellen zu entfernen, die verdienen diesen zentralen Fokus nicht und sind leicht wegzukriegen

Mir gefällt der Blickwinkel gut, ob der Blick "Nimm mich" sagt ... tja das ist Auslegungssache ... für mich ist sie zu schüchtern in ihrer Wirkung ..lg Y.
ich finde
den Titel nicht passend, dafür aber das Bild schön *ggg*

LG
JGOBond
Atmosphärisch dichtes ...
... Portrait.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Mira!
Na dies ist dir gelungen.

Sie guckt gestochen scharf, fordernd und man versinkt nachdenklich.
Einfach natürlich süss.

Liebe Grüße, Sie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.