Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ziehen "Pärchen...

also ich weiss jetzt nicht mehr wer das schrieb, aber ich war der gleichen meinung:

ich denke die häufigste ursache ist die, das der mann vorm pc irgendwelche dates aushandelt, und die frau letztendlich vor vollendete tatsachen gestellt wird... dann wird evtl mitgegangen, aber kurz vorm treffen ist die "angst" oder das nichtwollen dann doch grösser... ich mein man verabredet sich ja auch unter umständen zum kegeln, sport, was auch immer... ich denke da ist die "fluktuation" net so hoch wie bei nem "könnten-wir-sex-zusammen-haben-date" *zwinker*
Immer langsam mit den jungen Pferden
Wie häufig lernt ihr jemand heute kennen und landet mit Ihm oder Ihr
sofort in der Kiste.

Man sollte sich beim Kennen lernen eines anderen Pärchens die gleiche Zeit gönnen, als wenn man eine neue Frau oder einen neuen Mann kennenlernt.

Nur weil sich mit einem anderen Paar getroffen wird heißt das doch nicht automatisch "alles klar auf zum P...."

Ohne Sympathie geht nix. *idee*
Immer langsam mit den jungen Pferden
Wie häufig lernt ihr jemand heute kennen und landet mit Ihm oder Ihr
sofort in der Kiste.

Man sollte sich beim Kennen lernen eines anderen Pärchens die gleiche Zeit gönnen, als wenn man eine neue Frau oder einen neuen Mann kennenlernt.

Nur weil sich mit einem anderen Paar getroffen wird heißt das doch nicht automatisch "alles klar auf zum P...."

Ohne Sympathie geht nix. *idee*
darum ging es doch jetzt gar nicht? sondern darum das man bspw. ein treffen um 18.00 uhr verabredet und um 21.00 uhr immer noch alleine an seiner kaffeetasse nuckelt... sprich das das andere paar erst gar net erscheint
Anlaufzeit
@ dirty..

denken, das mit dem besser Kennenlernen, sollte schon vorher geklärt sein und ist nicht gemeint.
Jetzt erstmals sehen und ne Stunde drauf in Kiste ist nicht auch nicht gemeint....wobei auch das jedem überlassen ist.

Betrifft eher den Rückzug bei /direkt vor Anreise und darauf bezogen das "warum"
Sorry! mea culpa
@ die zwei,
@ lieb und nett

*sorry*

Habe ich wohl "Missverstanden" !

Da habt Ihr allerdings recht, dass ist nicht nur blöd, sondern
zeugt auf noch von wenig Rückrad.

Haben wir glücklicherweise noch nicht erlebt.

Viel erfolgt für die nächsten treffen.

*lol*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Das ist uns bisher nicht passiert, alle unsere Treffen mit Paaren verliefen bisher wunderbar. Allerdings sieht das mit denn Solofrauen anders aus, die ziehen irgendwie denn "Schwanz" ein.

Liebe Grüße
na dann
habt ihr ja glück bis jetzt gehabt. Wir haben uns das bissel leichter vorgestellt! Naja mal schauen.
Halli Hallo

Also bis jetzt haben die Pärchen bei uns nicht den " Schwanz" eingezogen und es waren sehr schöne treffen.
Und wenn uns mal etwas dazwischen kam haben wir bis jetzt immer rechtzeitig bescheid gegeben und einen neuen Termin ausgemacht.

Den wo ein Wille da auch ein Weg, nur denke ich das die "Schwanzeinzieher" vielleicht auch kein wirkliches Interesse hatten.
Also... Die Suche auf nette Paare nicht aufgeben.

Gruß Schoene
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also wir können es auch ned verstehen. Es kann ja mal was dazwischen kommen, aber dann sollte man es schon rechtzeitig sagen.
Ist uns leider auch schon oft genug passiert, dass wir versetzt worden sind *snief*
ja
ja weil so richtig gründe können die auch nicht sagen, weil unsympathie und sowas kann ja nicht sein, sonst hätte man sich ja nicht geschrieben und ein treffen ausgemacht, uns würden mal die wahren Gründe dafür interessieren. Liegt es wirklich daran, das der Mann ein Date ausmacht und die Frau nicht will??? Das glauben wir nicht ganz.

lg
*******athi Paar
86 Beiträge
wir haben...
....uns auch schon mit ein paar Paaren getroffen, aber es passte einfach ab und zu nicht. Wir müssen die anderen ja auch anziehend finden, bzw es muss ein Reiz da sein mehr zu machen. Nur weil man sich gut versteht heißt das ja nicht gleich, dass der Rest auch passt. Oder man merkt im Gespräch, dass die Vorstellungen in Sachen sex doch auseinander gehen. Und es gibt oft einen sehr großen Unterschied ob man textet oder ob man sich real trifft.
Aber keine Angst, es gibt auch die Paar wo alles passt, einfach weiter suchen.
Lg
Kathi_Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.