Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

absolut ausgeliefert sein

*******e_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
absolut ausgeliefert sein
Hallo Alle,

ich suche nach Stellungen, wie man/frau sich absolut ausgeliefert fühlen kann. Ich schreibe euch was mein Nr.1 bis heute ist, und wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Tipps schreiben würdet. Es soll nicht unbedingt euer bester Orgasmus sein, ist aber natürlich ein Vorteil wenn es gleichzeitig auch befriedigend ist...
*zwinker*

Nun, so wars bei mir:
Ich lag nackt auf dem Bauch, Hände hinten gefesselt, zwei Gürtel waren um meinen Oberkörper geschnallt, so dass ich meine Arme unmöglich bewegen konnte. Meine Beine und Füsse waren ebenfalls mit mehreren Gürtel ganz fest gefesselt. Um meine Tallie war ein Seil gebungen, und vorne, war ein anderes langes Seil daran gebunden. Das war dann zwischen meinen Beinen nach hinten gezogen, und zwischen meinen Pobacken nach oben zum Tallienseil geführt. Darunter durchgeführt, und wieder zurück, in Richtung meine Beine gezogen. Mein Freund hob dann meine Füsse, und beugte sie zurück zu den Oberschenkeln. Er drückte sie ganz nieder, so dass meine Fersen fast mein Po berührten. Er führte dann das Seil, das er unter dem Tallienseil durchgezogen hatte, zu meinen Knöchel, zog ganz fest daran, und fesselte es dann zu meinen Fussgelenken. Das war natürlich ein ganz starker Druck zwischen den Beinen, und wenn ich meine Füsse bewegen versuchte war das noch "schlimmer". (Nun ich muss zugeben, es hatte auch eine schöne Seite *zwinker*
Er verpasste mir dann noch eine Maske, so dass ich nichts mehr sehen konnte, und einen Ringknebel. Dann war ich mir schon ziemlich sicher was er vor hatte... Er setzte sich vor mir, nahm meinen Kopf zwischen den Oberschenkeln, legte seine Beine auf meine Schultern, und ließ mich nicht los, bis ich alles geschluckt hatte.

Ich hatte zwar keinen Orgasmus, es war trotzdem eine sehr erregende Situation. Und eine mehr ausgelieferte Position kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich konnte nicht mal meinen Kopf frei bewegen, war ja zwischen seinen Beinen und Händen eingeklemmt. Es war er der meinen Kopf bewegen konnte wie er wollte. Es gab auch Momente wenn ich keine Luft kriegte, aber zum Glück war er sehr vorsichtig, und wollte mich eigentlich nicht quälen. Wenn er merkte dass es für mich schlimm ist, ließ er mich ein bisschen zurück.

Nun, könnt ihr mir eure Erfahrungen verraten?
Hallo
und wilkommen im Club,

dein Erlebnis hört sich echt gut an. Das hast du sehr bildlich beschrieben.

schau mal unter Ausgeliefert mit Spreizstange


LG Fellfresse
Absolute Auslieferung...
...muss nach meinem Verstand und Empfinden,
nichts mit der Intensität der Fixierung zu tun haben.
Der Beginn der Auslieferung findet schon vorher im Kopf statt.
Ich muss mich nicht,
zu beinah vollständigen Unbeweglichkeit fesseln lassen, um meine Bereitschaft zur Auslieferung zu zeigen...

Wie immer, sind all die Erfahrungen und Empfindungen individuell.

Für den Einen startet die völlige Auslieferung bei ansetzen der Augenbinde und Manschetten, für den Anderen beim anlegen des Halsbandes,für den Dritten wenn er technisch verpackt und komplett fixiert wird.
In dieser Art von Beziehungen,
gibts Phasen,
wo der Kopf eine wichtigere Rolle spielt als die Geschlechtsorgane.
Wenn ich mich dem Menschen übergebe, denke dabei nicht nicht an Orgasmus...


Es gab auch Momente wenn ich keine Luft kriegte, aber zum Glück war er sehr vorsichtig, und wollte mich eigentlich nicht quälen...

Aber zum Glück??!
Und wollte mich eigentlich nicht quälen...

Also, bei derartigen Formen der Auslieferung würde ich auf jeden Fall ein Safeword vereinbaren...Gerade mit jemand, der mich eigentlich nicht quälen will...
Guter Beitrag
Hi,

die Vorstellung klingt sehr interessant.

Meine Freundin hat mir ebenfalls offenbart dass sie das Gefühl mag ausgeliefert zu sein nur habe ich keine so rechte Ahnung wie man ieses Gefühl auslöst und noch verstärkt.

Wir werden es dann mal auf diese Art und Weise probieren.
......
hallo er von paarzwickau:

wenn du nicht ganz genau weißt wie du deiner freundin das gefühl verschaffen kannst, das sie dir ganz ausgeliefert ist, dann solltest du nicht ganz so hart anfangen.
ich kann dir nur empfehlen auf einschlägigen seiten genau nach zu lesen was eine frau dabei empfindet und dir ratschläge zu holen.

das gefühl ausgeliefert zu sein, kann auch sehr schnell in angst umschlagen, wenn es nicht richtig angepackt wird.

ich wünsche euch und hoffe, das du ganz vorsichtig und langsam an die sache rangehst.

@******ine: danke für diese hocherotische geschichte. der gedanke so benutzt zu werden, ist für mich sehr erregend *zwinker*


LG........
Der springende Punkt...
ist ja eben was eine Frau dabei empfindet. Vielleicht kannst Du mir einen nützlichen Link per PM schicken?!

Vielen Dank schon jetzt für den Tip. Wir werden es mal mit dem Fesseln probieren und dann sehen wir wie es weiter geht.


Bye Christian
Wie wärs mit Nr.2

In einem Wald an einem Baum nackt oder halbnackt (je nach exhibitionistischem Grade) gefesselt, ER sucht in der Nähe nach Pilzen und Waldbeeren, Du - ohne Augenmaske -
Und was, wenn einige Spaziergänger sich verirrt haben?
Noch ausgeliefert oder schon in Panik?

*zwinker*
...........
hallo christian,
leider kann ich als noch nicht geprüftes paar keine cm schreiben :(.
aber schau doch mal bei google nach unter: bdsm
dort wirst du einige nützliche seiten finden.

LG ........
****79 Frau
646 Beiträge
Tipp
Wow, deine Geschichte ist einfach nur super erotisch, auch wenn sie (wegen dem keine Luft bekommen) für meinen Geschmack an eine leicht gefährliche Grenze schrammt. Aber egal, ich denke wir alle sind schonmal an solche Grenzen gestoßen *zwinker*

Eine andere nette Methode, bei der man sich auch absolut nicht mehr rühren kann, ist sich in Klarsichfolie einwickeln zu lassen. Ab drei, vier Lagen kann man sich absolut nicht mehr selbst befreien, was schließlich (je nach Anwendung) zur vollkommenen Bewegungsunfähigkeit führen kann. Netter Nebeneffekt: Es wird irgendwann ziemlich warm da drunter, also "Luftlöcher" lassen (und ich meine keine im Gesicht, die verstehen sich ja wohl von selbst!!!)...
Witzig ist, dass man durch die Folie durchaus noch Berührungen oder Eiswürfel spürt, nur so als Tipp *ggg*
****om Mann
729 Beiträge
Kaa hat's (wieder mal!) treffend formuliert: Die Grenze zwischen genussvoll ausgeliefert sein und Panik ist schnell überschritten. Panik kann sogar kommen ohne strenge Fesselung (siehe Wald). Und das Ausliefern findet im Kopf statt und muss nicht zwangsläufig eine strenge Bondage bedeuten. Andererseits kann Bondage auch "Selbstzweck" sein, nämlich einfach mal das Gefühl erleben zu wollen, wie es ist sich nicht mehr bewegen zu können.
Es gibt ja soooo viele Varianten, zum Glück!
*******e_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich muss noch sagen, das war natürlich nicht meine erste Begegnung mit Fesseln oder Blasen... *ggg*
Ich würde es auch keinem Anfänger empfehlen.
Ein Safewort konnte ich zwar nicht benutzen da mein Mund voll war, aber wir haben uns vereinbart dass er auf mich aufpasst. Ich bin öfter geknebelt, und er merkt schon an meinem Stöhnen wenn etwas nicht stimmt.

Ihr habt auch Recht, ausgeliefert sein kann mehrere Formen haben. Und ganz wichtig ist was mann selbst darüber empfindet. Nackt gefesselt in einem öffentlichen Park, da würde ich auch eher in Panik geraten. Für mich ist das geilste, wenn ich ganz fest angezogene Gürtel oder Seile um meinem Körper fühle, aber nur IHM allein ausgeliefert bin. In dieser Hinsicht, je mehr Fesseln, desto besser... Es gibt aber auch eine andere wichtige Hinsicht: dass er mich befriedeigen kann. Dazu brauche ich meistens dass er mich "nimmt" (d.h:eindringt), also die Beine sollten dann doch nicht so hart gefesselt sein... *ggg*
Am meisten mag ich Vergewaltigungsspiele, wenn ich Fesseln und Befriedigung gleich bekommen kann, aber gefesselt sein kann schon allein schön sein. Manchmal will ich nur die absolute Ausgeliefertheit fühlen.
*******e_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Joan79,
Folie habe ich noch nie probiert, du hast mich aber neugierig gemacht.
Ich kann mir vorstellen, dass man ganz schnell ins Schwitzen kommt...

Einmal hat mich mein Freund in Winterkleidung gefesselt, und so im geheizten Raum ins Bett gebracht. Er hat sich dann bequen ausgezogen, und mich eine Weile gereizt bevor er mich genommen hat. Ich war danach so verschwitzt, wie noch nie, es war aber geil.
Ich muss zugeben,
dass mir die Beiträge von Christie erst jetzt etwas eingeleuchtet haben.

Sie WILL sich ausgeliefert fühlen und sie WILL befriedigt, ordentlich genommen werden. Das ist i h r ZIEL; was in meinen Augen weniger mit submissivem Part zu tun hat, als ich am Anfang dachte ( hätte mir meinen 1. Posting ersparrt).
Weil -
s i e v e r l a n g t die Befriedigung.
Sie will benutzt werden, ohne kleinste Möglichkeit zu haben, sich wehren zu können...Und sie will letztendlich im Vordergrund i h r Ziel erreichen.

Und trotzdem würde ich ein Safeword vereinbaren. Gibts nicht nur verbale Alternativen.
****79 Frau
646 Beiträge
@christie
ich kann mir vorstellen, wie sehr du geschwitzt haben musst. Ist auch eine nette Variante, aber bei dieser Art kann man leider nur wenig durch die dicken Sachen hindurch fühlen. DUnd genau das ist es, was die Folie so reizvoll macht...
Aber ich gerate wieder ins Schwärmen. Probier es aus, ich denke du wirst es mögen wegen der absoluten Bewegungsunfähigkeit. Und wenn er dich dann nehmen will genügt ein kleiner Schnitt mit der Schere und die Folie lässt sich bequem entfernen. Eine Kombination von Gürteln und Folie ist natürlich ebenfalls möglich. Es gibt da ja unzählige Möglichkeiten *zwinker*
Ein Beitrag zum ausgeliefert sein.Es gibt Latexhosen mit Kopfmaske für Frauen (Pussycathose) und für Männer.Bei Frauen ist eine Maske mit Nasenöffnungen und einer Mundöffnung zwischen den Beinen angeklebt.Mann kann die Frau oral befriedigen unter totalem Ausschalten der Umwelt. Sie kann sich befriedigen lassen oder Natursekt spenden usw.Ein knieendes Fesselsystem verhindert jede Bewegung.Masken für Männer verfügen über eine Penishülle die eingefügt ist, daran schließt sich die Maske an.Habe das im Sommer ausprobiert, beim Essen,( siehe Beitrag von mir)sie kauerte unter dem Tisch, hatte meinen Penis im Mund und zusätzlich noch Oropax.Wenn ich ihren Kopf berührte, mußte sie mit dem Blasen aufhören.Knapp vor dem Ende meiner Mahlzeit zog ich meinen Penis ein wenig zurück und ejakulierte unter der Maske in Gesicht und Mund.Mein Sperma verteilete sich unter der Maske, den Rest schluckte sie. Danach aß ich noch die Nachspeise und trank ein Glas Wein. Eine Natursektspende beendete dieses Mahl. Das zu Thema"Ausgeliefert sei".
****om Mann
729 Beiträge
Ja, Christie will sich nicht jemandem anderen ausliefern, um ihm zu gefallen, sondern einzig und allein ihr Ziel erreiche, ihre Geilheit befriedigen.

Spannende Variante: Das mit den Masken.
klar will
Christie gefesselt und hart genommen werden. Ist ja auch völlig ok wenn Ihr Liebster Sie gern hart nimmt. Wovon ich jetzt erstmal ausgehe.
Für mich ist es in einer BDSM Beziehung normal das beide auf Ihre Kosten kommen und das tun was beiden Spass macht.

Da du, Christie, nur deinem Partner zu verfügen stehen möchtest bleibt fast nur die Wohnung für Euch. Also alle Tische, Stühle u.s.w bei Euren Fesselungen mit ein zu beziehen.
Oder Ihr sucht, falls du ein bischen Exhi bist oder den Kick steigern willst, Euch ein ganz abgelegenes Waldstück und Er nimmt dich dort. Die erste Fesselung könnt Ihr ja zu Hause machen. Also Hände Fesseln, die Füße vorbereiten und Vieleicht einen Vibrator schon postieren. Dann kann dein Liester dir einen Mantel unhängen und dich ins Auto verfrachten.
Der rest liegt dann bei Euch.

LG
Fellfresse
die Beschreibung gefällt uns sehr, tolle Anregung!!!

LG
Devotlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.