Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
zum Thema
An was für Mottoparties habt ihr im Club schon teilgenommen?8
Wir würden gerne mal wissen ob ihr im Club schon Mottopartys gefeiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottoparty im Swingerclub

****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir meiden meistens die mootopartys, weil sie nichts für uns sind. oft haben die themen auch überhaupt nix mit sex und erotik zu tun. ein caipi-nacht regt doch nur zu saufen an.
bei fkk oder bi- partys sehe ich das anders. das hat einen direkten bezug zur erotik und zum sex.
bändchen könnte ich mir als hinweis für die bereitschaft zum gleichgeschlechtlichen sex gerade bei männern gut vorstellen. ansonsten halte ich bänder für überflüssig
Römische Orgie
die letzte Motto-Party in Radolfzell im Club Romantica, war wieder ein Highlight.

Da diese nun schon zum x-ten Mal stattfand und der Betreiber selber die Kostüme mit dazu gibt, immer eine Riesengaudi.

Dazu mit Show und Sklaven, Goten, Gallier und Römer/innen, einem Cäsaren und vielen Senatoren.

Und natürlich Essen wie bei den Römern, Wein aus Karaffen, lebendes Bufett, Ganzes Spanferkel......

-----------------

Dann die Chicago-Nacht

mit Nutten, Gangstern, einem Mafiaboss und Hehlern wie aus den 20´ Jahren.....und nicht zu vergessen, korrupte Polizisten...und vielen Romantica-Dollars, die es abzustauben gilt. Wer am meisten hatte, bekommt einen Urlaubs- oder Wellnessgutschein....
Dazu natürlich Pasta ohne Ende!!!


------------------

Las Vegas Night

Spiel um Liebe oder Hiebe

Aufgebaut wurde eine kleine Spielhölle á la Vegas
BlackJack, Poker, Roulette, Einarmige Banditen zogen dir das Geld aus der Tasche, oder du machst dich zum reichen Paar des Abends. Immer mit Spielgeld und passenden Bufett

--------------------

Solche Mottopartys lassen wir uns gefallen, wichtig ist aber immer für alle, wer mitmachen will darf es, wer nicht, den sollte man nicht dazu zwingen!!!



Bis jetzt gibt es nur einen Club bei uns in der Nähe der dies macht, langsam ziehen die anderen nach, aber haben noch nicht die Erfahrung....
Venezianische NAcht
Swingweihnachten
Swingweihnachten
Punk and Prunk
lebendes Bufett in der Römischen Nacht
Las Vegas Häschen
Chicago
Essen im alten Rom Wildschwein a la Obelix
GalaDiner Abend
Country Night
***af Paar
1.078 Beiträge
Solche Mottopartys lassen wir uns gefallen, wichtig ist aber immer für alle, wer mitmachen will darf es, wer nicht, den sollte man nicht dazu zwingen!!!

Genau das empfinde ich als das Problem clubeigener Motto-Parties, selbst wenn das Motto uns eigentlich kicken würde. *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich würde - von der Tendenz her - Kraaf schon zustimmen. Das kommt jedoch auch stark auf das konkrete Motto an.

Ich kenne bisher beide Seiten der Medaille.

Ich war auf einer "Herrenverwöhnnacht"-Mottoparty, auf der keine einzige Frau anwesend war.*headcrash*

Und ich war auf einer Bi-Mottoparty, wo ich angemacht wurde, weil ich kein Interesse an anderen Männern hatte, dass ich dann hier auch nichts verloren hätte.*roll*

Ein wenig Motto-Verlässlichkeit kombiniert mit Motto-Toleranz wäre nicht verkehrt.*grins*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich war auf einer "Herrenverwöhnnacht"-Mottoparty, auf der keine einzige Frau anwesend war.*headcrash*

Das wurde dann aber wirklich sehr wörtlich genommen. *mrgreen*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ja,ja, ja, die gute, alte Villa Mondän, die hatte schon verdammt geile Mottopartys.*gg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ...
... waren mal bei einer Poolparty und keiner war im Pool!
Wobei der Club einen tollen, innenliegenden Pool hat *oh*

Naja, es geht auch ohne Motto.

In diesem Sinne
SexyHexy
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Schlimmer wäre ja gewesen, wenn der Club bei einer "Poolmotto-Party" keinen Pool gehabt hätte...*fiesgrins*

Ein bereits erwähnter Club schaffte es ja mit einer Sauna zu werben, die man erst ab 21.00 Uhr benutzen durfte. Wobei ich erklärend hinzufügen sollte, dass der Club um 17.00h öffnete... da wurden massenweise Klassiker von Club-Kuriositäten produziert.*ggg*
Oder mal
eine Schaum-Party ohne Schaum....weil das Scheissding einfach an dem Abend kaputtging!!!
Mottoabende
Selbstverständlich sollte der Clubbetreiber, oder eben auch der externe Veranstalter alles tun, um dem ausgerufenem Motto auch gerecht zu werden.

Schwierig für einen Clubbetreiber/Veranstalter aber dann, wenn sich nur ein Teil der Gäste sich nicht an das Motto halten.

Selbstverständlich kann im Grunde genommen niemand gezwungen werden, dennoch gibt es ja oftmals auch einen vorgegebenen Dresscode. Nicht wenige Clubbetreiber/Veranstalter weisen sogar extra in den Partyankündigungen daraufhin, dass ein Einlaß nur bei eingehaltenem Dresscode gewährt wird.

Die Clubbetreiber/Veranstalter legen im Grund genommen doch nur den Grundstein für eine Party. Ob eine Party dann auch angenommen wird und gelingt, liegt fast immer an den teilnehmenden Gästen, denn ohne deren Mitwirkung ( wozu auch die Einhaltung des Mottos zählt ) verpufft jedes ausgerufene Motto.

LG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
bei meinem allerersten clubbesuch
gab es ein lebendes büffet ... also erst war eine frau und dann ein mann auf dem "altar" drapiert und mit süßigkeiten bedeckt

ich fand das damals sehr entspannt, weil es mir leichter gefallen ist, mich da hinzustellen und zuzugucken als als newbie in die spielzimmer zu spiekern
*******bige Mann
53 Beiträge
Die schönsten Momenten
Also, Mottoparty gehören zu den schönste Parties die ich bis jetzt erlebt habe. Ganz normale Abend waren immer sehr langweilig gewesen (es gibt immer schucherne Leute oder Leute die noch nicht wissen was sie wollen, oder die auch nur zuschauen wollen, wir waren auch mal anfanger) ausser vor feiertagen. black und white, Junge Paare Vip, Party Pikant, .... you name it ... sind immer schön gewesen.
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Wir gehen auch gerne auf Mottopartys in Clubs. Allerdings schauen wir hierzu auf die Seiten unserer Lieblingsclubs und wählen aus, nicht anderherum.

Gute und schöne Erfahrungen durften wir auf Beach Partys und Junge Paare Partys sammeln.

Die Ostermottos sind dieses Jahr leider an uns vorbei gegegangen, wir waren leider mit Grippe im Bett gelegen...

Wir freuen uns schon auf die neue Mottopartys... *zwinker*

das studipaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.