Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3573 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kunst von C.N.Raban35
Ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch ein wenig meine erotische…
zum Thema
erotische Impression8
Hier ein erotisches Bild in Aquarellfarbe auf Industriepappe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Impression

hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
erotische Impression
Hier mal eine Zeichnung auf hellgrauen Papier leicht mit weiß gehöht.
****33 Frau
29.194 Beiträge
technisch - wie alle gezeigten arbeiten - einwandfrei
und von der darstellung sehr direkt
wird wohl noch einen balken bekommen......
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"erotische Impression"
Wow, echt klasse *top*
Ja was für ein Sahnestück *schleck*
Das ist wirklich Kunst,
die auf Ihre Art und Weise
die Phantasie erregt. *ja*
Mir gefällt es super,
die Rundungen, die weibliche Figur, die Ausstrahlung
und erst recht die gelungene Scene,
der saugende Mund
mit der führenden Hand. *zwinker*
Liebe Grüße und ein ganz großes Kompliment
*kuss*
Heike
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Zeichnung
Liebe Heike,
vielen Dank für dein Lob. Wenns von einer Frau kommt. freut es mich ganz besonders.
Habe dein Profil angeschaut. Du hast bezaubernde Brüste, wenn du mal gezeichnet werden möchtest gib Bescheid. Google Hardy Laddey.
Das du als Frau eine Frau suchst finde ich süß, wenn ich eine Frau wäre wurde ich mir auch mal eine Frau ins Bett holen.
Liebe Grüße von Hardy
********bear Mann
308 Beiträge
schließe mich dem WOW an
sehr gelungen, macht Lust auf mehr in dieser Art...

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
hey, das spiel aus andeutung und fantasie gefällt mir sehr. generell mag ich deine experimentierfreudige art.
allerdings hätte ich zwei punkte, welche mir ins auge stechen.
-die weiße aufhellung auf der brust wirkt durch das schnelle hin und hergekritzel etwas lieblos und passt weniger zum rest
-die haare könnten sinnlicher dargestellt werden; erinnern mich momentan eher an speedlines *zwinker*

bin auf weitere bilder sehr gespannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.