Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau in High-Heels ... ein absoluter Hingucker!

********_ben Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau in High-Heels ... ein absoluter Hingucker!
Hallo an alle!

Ich habe letzten Sommer folgende Erfahrung gemacht und wollte wissen was Ihr davon hält...

Es war letzten Sommer als meine Frau und ich an einem lauen Freitag-Sommerabend spontan entschieden die Kinder bei ihrer Schwester abzugeben und nach München zu fahren um mal wieder richtig auszugehen. Wir haben das sicherlich seit 3 Jahren nicht mehr gemacht.

Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause und hatte noch meinen Anzug an. Meine Frau entschied sich für ein kurzes schwarzes Sommerkleidchen mit (für meinen Geschmack) sehr hohen schwarzen Schuhen mit dünnen Riemchen die mehr preisgaben als sie verhüllten.

Da die Geschäfte noch auf hatten wollte meine Frau vor dem Restaurantbesuch noch auf ne Einkaufsmeile, um diverse Geschäfte abzuklappern. Nach ca. 30 Minuten wollte ich in einen Elektronikladen - meine Frau wollte aber in ein Geschäft welches ca. 20 Meter weiter entfernt war. Damit sich jeder das anschauen konnte was er wollte trennten wir uns. Meine Frau ging in ihr Kleidergeschäft und ich sah mir Videokameras und Laptops an. Als ich alles gesehen hatte ging ich wieder auf die Strasse raus und wanderte langsam in richtung Kleidergeschäft in dem meine Frau kurz vorher verschwunden war. Ich stellte fest, dass sie bereits aus dem Geschäft rausgekommen ist und langsam die Strasse runterging. Ich war ungefähr 15 Meter von ihr entfernt und stellte fest, dass sie von hinten in ihrem kurzen Kleidchen und ihren hohen Schuhen EXTREM gut aussah. Sie setze behutsam ein Bein vor das andere und ich hatte fast den Eindruck als ob sie absichtlich besonders sexy wirken wollte. Ich blieb stehen und tat so, als ob ich mir in einer Auslage Bücher anschauen würde - muss aber zugeben, dass ich meine Augen kaum von meiner Frau abwenden konnte.

Als ich so dastand bemerkte ich, dass zahlreiche Männer sich nach meiner Frau umdrehten und auf ihre Beine und ihren freuen Rücken starrten.

Kurz dachte ich, dass sie heute vielleicht etwas zu aufreizend angezogen sein könnte, verwarf den Gedanken aber gleich wieder, denn irgendwie gefiel es mir sehr, dass ich wohl der einzige sein werde der meine Frau heute noch vernaschen durfte. Der Umstand, dass sie so offenbar so begehrt war machte mich noch heisser.

Später gingen wir in ein Restaurant. Im Sitzen kamen die langen Beine meiner Frau noch besser zur Geltung. Ihr Kleidchen rutschte etwas nach oben, sie schlug ihre Beine übereinander und wippte langsam ihre Beine auf und nieder, sodass ihre hohen Absätze noch imposanter wirkten (zumindest empfand ich das so...). Nach dem Hauptgang verabschiedete ich mich auf die Toilette. Bevor ich wiederkam konnte ich es nicht lassen meine Frau aus der Ferne zu beobachten. Wieder überkam es mich als ich sie sah. Ihre langen Blonden Haare fielen über ihre Schultern, ihr Kleid war (wie ich fand) noch etwas höher gerutscht und ich ertappte ein Pärchen an einem der hinteren Tische wie sie regelmässig verstohlene Blicke in Richtung meiner Frau warfen. Kurz darauf kam der Kellner an ihren Tisch und sprach mit ihr. Er stand dort sicher 3 Minuten und ich hatte das Gefühl als ob er wild mit ihr flirten würde. Sie warf regelmässig ihren Kopf zurück und lachte so laut, dass ich es hören konnte. Erst als sie mich erblickte wies sie ihn mit einer Handgeste ab und er verschwand irgendwo im Hintergrund. Als sie mir erklärte, dass der Kellner nur wissen wollte, ob wir noch etwas trinken wollten, glaubte ich ihr kein Wort...

Gegen 23 Uhr - wir schlenderten leicht angeheitert die Strasse runter - gingen wir noch in einen Club. Meine Frau wollte unbedingt noch "Shaken" - ich stimmte zu, obwohl ich eigentlich heimgehen wollte.

Ich bezahlte die 2x 20 Euro Eintritt, wir lösten die beiden Gratis-Drinks ein, und liessen uns an einem Tisch in dem dunklen Club nieder.

2 Drinks später erhob sie sich plötzlich und begab sich auf die Tanzfläche, die ca. 3 Meter von unserem Tisch entfernt war. Ich beobachtete sie und merkte, dass sie den zuvor genossenen Alkohol schon ziemlich spürte. Ich kenne sie gut und habe sie noch nie zuvor so ausgelassen gesehen. Jedenfalls tanzte sie inmitten der anderen Leute alleine und vollkommen ausgelassen. Mehrere Male lachte sie anderen zu, umarmte einen wildfremden Herrn und tolerierte es sogar, als sie ein Mann von hinten "antanzte". Er fasste mit beiden Händen an ihre Hüften und sie schwingte lustvoll im Takt.

Weil ich selbst schon so angeheitert war tolerierte ich das ganze Treiben nicht nur, sondern mir gefiel es immer mehr. Und wie zuvor im Restaurant und auf der Strasse war ich beeindruckt von der Schönheit meiner Frau. Ich weiss nicht warum, doch es machte mich sehr an, dass alle Männer auf ihren Hintern, Beine und Füsse starrten. Ich muss zugeben, dass ihre Beine mit dem kurzen Kleid und den hohen Schuhen an diesem Abend besonders gut zur Geltung kamen.

Alles in allem zählte ich rund 30 Männer die meiner Frau an diesem Abend intensiv nachschauten, mindestens 6 Männer, die versucht haben sie anzumachen und, wie sie mir am nächsten Tag erzählt hat, gab es auch einen der angeboten hat sie mit ihm nach Hause zu nehmen.

Ich würde mich als ziemlich konservativ bezeichnen, doch es hat mich eigentlich den ganzen Abend lang angeturnt, als andere Männer meiner Frau nachgestarrt haben. Auch die Annäherungsversuche haben mich eigentlich nicht gestört - im Gegenteil - es hat mich stolz auf meine Frau gemacht und mein Verlangen nach ihr wurde dadurch nur noch grösser.

Ist das normal? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie weit soll bzw. darf man dabei gehen? Wahrscheinlich hätte es mich an diesem Abend nicht einmal gestört, wenn ein anderer Mann sie angegriffen oder vielleich sogar genommen hätte.
Ich glaubs ja nicht
also hör mal, hab das ganze bis zum letzten Absatz ja nachvollziehen können... wäre auch stolz darauf, wenn andere meine Frau erotisch finden. Sie aber nicht haben dürfen, weil nur ich sie bekomme...
ABER, das Du ernsthalt schreibst, Dich hätte das nicht gestört, wenn man Deine Frau angegriffen oder vor Deinen Augen gefögelt hätte, am besten noch vergewaltigt... das finde ich gestört. Ganz ehrlich, Du solltest mal zum Arzt gehen, wenn Dir Deine Frau nichts Wert ist. Lass das nächste mal besser den Alkohol aus dem Kopf, wenn Du ihn nicht verträgst!
Ich wäre stolz
Hallo ich wäre total stolz aus Sie,wenn mir so was passieren würde.
Ich würde meinen .das ich die schönste Frau hätte und würde vorschlagen es zu wiederholen.
@skorpion
Wo liest Du denn was von vergewaltigt???

Wenn ich das lesen würde, wäre ich mit Dir einig - aber ich kann es nicht finden.

Daß der TE Spaß daran hat, daß seine frau Sex mit jemand anderem hat, na, das ist doch nicht soo ungewöhnlich. In Swingerkreisen ist das bei vielen üblich. Google doch mal unter "partnertausch":

Moxy
Deine Beiträge gehören eigentlich alle hier hin: http://www.joyclub.de/forum/f22.erotische_geschichten_und_märchen.html
@moxy
Du hast recht, es steht nicht expliziet von vergewaltigt, aber man greift eine Frau ja auch nicht an um einen Partnertausch zu vollziehen. Das würde er seiner Aussage nach aber dulden. Angrief bedeutet für mich gegen den eigenen Willen. Das kann dann auch nicht Sex auf freiwilliger Basis sein....
*******gre Mann
63 Beiträge
..über die eifersucht..
es ist sicher nicht abartig das du dir wünscht ein anderer solle deine frau nehmen, es ist ein liebesbeweis wohl eher, du gönnst ihr etwas das sie viell. sogar brauchen und genießen würde.
jetz haben wir 2010 und wir sind noch immer traditionell zur treue eingestellt, wie die heuchelnde religion es uns einst aufgetischt hatt, wie erbärmlich wir doch sind, wie starr und unselbstständig unser denken sich präsentiert..

die geschichte hatt mich sehr angemacht, meine fantasie beflügelt, danke dafür ben-3000.. und ich finde jeder der seine frau wirklich liebt sollte ihr andere männer "gönnen" viell. ist sogar die "demütigung" ganz interessant sich "betrogen" zu fühlen und es doch zu wissen das sie glücklich in den armen eines anderen liegt..
ich finde es sehr pricklind wenn menschen ehrlich sind und lasst mal den psychologen aus dem spiel wenn ihr nicht richtig lesen bzw. selber denken könnt dann tischt den anderen nicht immer auf das sie ein problem haben, denn das einzige was ein mensch im sexuellen bereich nicht tun sollte ist klassifizieren und abstempeln, euer schubladen denken ist so lächerlich wie die ehe selbst..

gruß
jetz haben wir 2010 und wir sind noch immer traditionell zur treue eingestellt,

Oha...wenn jemand Treue bevorzugt und keinen Gefallen daran findet, wenn die eigene Frau/Freundin sich beim Gangbang im örtlichen Swingerclub von zig Kerlen durchvögeln lässt, weil man ihr und Fremden mal was "gönnt", dann ist man "erbärmlich"?

Na endlich weiß ich das auch...
ist doch absolut ok und nachvollziehbar was der TE geschildert hat....kann daran beim besten Willen nicht Verwerfliches finden.
ach ja übrigens: dies hier ist ein Erotikforum ! *zwinker**lol*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ein Bild von deiner Frau an diesen Tag wäre doch mal Interessant gewesen noch. *zwinker*
****m63 Mann
16 Beiträge
Stimmt
Ich muss @*******Jung recht geben. Ein Bild wäre nun angebracht.
Heels
Ben , Ben du machst dir Gedanken,
aber Butter bei den Fischen-
halte deine Frau in Ehren, halte sie so lange wie geht oben,
geniesse jeden Moment, geniesse sie in vollen Zügen
und mach eins - öfters mit ihr weggehen,
geniesse deine Frau, die Blicke, die man ihr hinterher wirft, und lächle
strahle, denn sie ist deine Frau
und mach dir keinen Kopf, manch einer wartet sein Leben lang auf genau diese Person, und du hast sie an deiner Seite
also kein Trübsaal blasen, sondern lächle und mach ihr öfters Komplimente, du siehst ja was bei raus kommt- wenn ihr weggeht
lg Pariser 42
Ich will euch ja nicht die Freude verderben, aber der TE schreibt, es war ein lauer Freitag-Sommerabend.

Abend beginnt bei mir um ca. 18.00 Uhr. Von Wien (TE`s Wohnort) bis München fährt er dicke 5 Stunden.
Wie er es da schafft, mit (s)einer Frau durch sämtliche Geschäfte zu ziehen und dann noch ein Restaurant zu besuchen, ist mir ein Rätsel.

Sorr, ich bin halt eine *spassbremse*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Vielleicht Urlaub? *ggg*
Beginnt der Abend im Urlaub früher? *grins*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Logik?

Wenn sie im Urlaub waren fällt die Anfahrt weg und spätere Abend ist eine Definitionsfrage, für mich beginnt der schon 17Uhr und da viele Geschäfte 20-21Uhr schließen reicht die Zeit ja völlig aus.
Logik?

Also unter Logik verstehe ich was anderes.

Außerdem war mein Beitrag nicht böse gemeint, deswegen auch der Smilie ---->*grins*
Vielleicht Urlaub? *ggg*
@ LpzPaarJung, hast Du seinen Beitrag überhaupt gelesen?

Das hat er geschrieben:
Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause und hatte noch meinen Anzug an.



Wenn sie im Urlaub waren fällt die Anfahrt weg und spätere Abend ist eine Definitionsfrage, für mich beginnt der schon 17Uhr und da viele Geschäfte 20-21Uhr schließen reicht die Zeit ja völlig aus.
Wofür reicht die Zeit? Nach München zu fahren, Parkplatz zu finden, Geschäfte unsicher zu machen? *haumichwech*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Es gibt auch Leute die im Urlaub Arbeiten und das zusammen verbinden, mal daran gedacht? Und wenn man in München Urlaub macht muss man wo kaum dahin fahren und Parkplatz finden.

Da sieht man mal wie weit einige hier denken können.
Und was manche für eine Fantasie haben *roll*
@*******Jung
Ach, egal ... glaub Du weiter an Märchen.
Also ich kann's nachvollziehen!
Ich kann die Geschichte von der alle Männerblicke auf sich ziehenden Frau sehr gut nachvollziehen, denn ich mag es auch, wenn meine Frau von anderen Männern bewundert wird.

Dabei ist es am Ende nur eine Frage, wie stark die Eifersucht ist, oder wie viel Dir daran liegt, dass Deine Frau Spaß hat und wie gut Du diesen Spaß mit Ihr teilen kannst. Ich stelle mir jedenfalls hin und wieder vor, wie es wäre, wenn meine bessere Hälfte von einem anderen Mann (oder anderen Männern) so richtig rangenommen wird und davon einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Wichtig ist nur, dass SIE dabei ihren Spaß hat!!!

Gruß, René.
...
...
Frau in Heels
Lady in einem Corsett
eine Sub die Ihre Demut zeigt
eine Dienerin die sich zu Ihrem Herren bekennt

all das lässt Frau anders gehen anders leuchten und sie wird begehrt weil Mäner Ihre Wünsche erkennen zu denen sie sich oft nicht trauen
sie werden neidisch und die Lady ist begehrt...
*******gre Mann
63 Beiträge
..alles klischehafte
kotzt mich an, das wort sub und meister wird so hochstilisiert das es grausam is, es verliert auch die bedeutung des sm-spiels wenn ständig nur drüber gequatschd wird im realen leben, dadurch glaub ich verwechseln leute oft ihre devote ader im spiel mit dem leben da draußen..
das 24/7 ding is ja eh nur durchführbar da wir in einer wohlstandsgesellschaft leben, keiner echte überlensängste haben muss usw..

@****27
hm, ich find treue unnatürlich, in gewisser weise kann sie aber nützlich sein für gewisse zeit. manche menschen is sex auch nicht so wichtig. mir is sex aber wichtiger als diese langweiligen beziehungen mit diesen pflichten und der eifersucht, der hahnreibschaft und all dem sinnlosen zeugs in dem sich viele befinden..das heißt aber nicht das einem nichts liegt an einem menschen, nur weil man versteht das der menschliche geist sehr sprunghaft und wechslungsfähig ist..
treue ist eine erfindung der kirche, der moral und wenn ihr alle ein bisschen mehr euer ego zurückstellen würdet dann könnten viell. auch andere menschen freier leben die nichts von diesen investitionen und regeln halten..

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.