Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
zum Thema
Guter Swingerclub für den ersten Paarbesuch gesucht3
Mein Freund und ich würden gerne in den swinger Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Gute Swingerclubs

Gesucht: Gute Swingerclubs
Habt Ihr außergewöhnliche Swingerclubs kennen gelernt? Dann würde ich mich über Tipps freuen. Ich lebe in Nürnberg, würde aber auch weiter weg fahren und einen Clubbesuch mit einem Städtetrip verbinden.

Warum gibt es eigentlich kein swingerclubcheck.de o.ä. wie es das bei Hotels gibt? Oder kennt jemand da etwas seriöses?

Vorrangig geht es mir nicht darum, zum Schuss zu kommen, sondern sympathische Menschen zu treffen und in gepflegter Atmosphäre ein umfangreiches Clubangebot auch als Solomann zu genießen:

• großes Wellnessangebot (Sauna, Pool, Whirlpool, Massage usw.)
• entspanntes, nettes und aufgeschlossenes Klientel
• Sauberkeit
• gutes Essen
• Breites Themenangebot

Kurz gesagt: Da ich eben nicht auf den Schuss aus bin, aber auf die Atmosphäre eines solchen Clubs auch als Single nicht verzichten möchte, sollte das Preis-Leistungsangebot stimmen.

Warum gibt es eigentlich keine Swingerclubs, wo sich Singlemänner vorher anmelden müssen? Als Betreiber weiß ich doch aus Erfahrung, wie die Besucher zu den verschiedenen Events geschlechtlich und altersmäßig vertreten sind. Dann ließe sich das Verhältnis von Solomännern zu Singlefrauen und Paaren etwas steuern. Als ich zuletzt mit einer Ex-Freundin in einem Club war, sind uns mindestens 8 Herren überall hin gefolgt. Folglich hatten wir auf Singlemänner keine Lust und mir taten die Jungs leid, die angenehme Zeitgenossen gewesen wären aber die wir aufgrund unserer lästigen Gefolgschaft gar nicht erst angesprochen hatten sondern nur im Pärchenbereich waren. Gibt es Clubs, die das im Griff haben?

Kurz zu meinen Erfahrungen: Oft sind die Clubs mit professionellen Damen gepimpt, was das Feeling zerstört. Oder der Betreiber brauchte dringend Geld und hat aus einer Dreizimmerwohnung mit ein bisschen Licht und ein paar Tüchern was "gezaubert" und will sich dumm und dämlich verdienen. Manchmal wird auch vollmundig von Wellnessoasen gesprochen, dann ist aber die Sauna kaputt, der Whirlpool wegen irgendwelcher Unfallvorschriften gesperrt und Maggi & Co. lassen die Lust auf das "indische Tantrabuffet" schlagartig abklingen. Ich habe auch schon mal in der Umkleidekabine, was ein größerer Reinigungsmittelschrank war, Spinnweben auf der Flasche mit dem Desinfektionsmittel gesehen. Und so weiter und so fort.

Wenn Ihr also irgendwo tolle Erfahrungen gemacht haben solltet, wäre ich für sachdienliche Hinweise äußerst dankbar - wie gesagt: auch bundesweit in größeren, sehenswerten Städten *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
catonium hamburg

• ist nicht direkt ein club. aber es gibt sehr geile partys dort.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das Thema ist nicht neu.

Die besten Swinger- Club's in Deutschland!
Die besten Swinger-Clubs
http://www.joyclub.de/forum/t16151.besten_swinger_club_in_der_republik.html

Warum es zu keiner Swingerclub-Gruppe im Joyclub kam...
Bin irgendwie ratlos....
Danke für den Hinweis
Ich werde mir Deine Links ansehen.
L'Anonyme in Cannes
Die stilvollsten Clubs habe ich bislang in Frankreich gesehen. In Cannes z.B. ist ein wunderschöner Club:

http://www.clubanonymecannes.com
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Empfehlungen für Clubs
wir finden den Threads gut, weil wir öfters für Kurzurlaube in der Republik unterwegs sind und dies regelmäßig mit Clubbesuchen verbinden, also auf eure Bewertungen / Empfehlungen angewiesen sind.

Also wir bleiben am Ball und vertrauen bei den Bewertungen auf euch!!!
Ein sehr guter Club ist das Ollywood. Alles sauber,gute Küche nette Betreuung für die die das ersta Mal da sind.
Am besten man macht sich selbst ein Bild.
Zu finden im Joy under SC in Sachsen.
LG
*******net Frau
3.621 Beiträge
- großes Wellnessangebot (Sauna, Pool, Whirlpool, Massage usw.)
• entspanntes, nettes und aufgeschlossenes Klientel
• Sauberkeit
• gutes Essen
• Breites Themenangebot

Punkt 1, 3, 4 = probier es mal an einem Winterwochenende in in einem Wellnesshotel.......da zahlst Du auch nicht mehr als 100 Euro die Nacht! Und bei einem Frauenanteil von ca. 70 % bekommst Du auch einen "Schuss", da bin ich mir ziemlich sicher!!!! *geheimtipp*

*g*
Miss
*****aar Paar
2.682 Beiträge
- großes Wellnessangebot (Sauna, Pool, Whirlpool, Massage usw.)
• entspanntes, nettes und aufgeschlossenes Klientel
• Sauberkeit
• gutes Essen
• Breites Themenangebot


Weist.. ein Swingerclub ist der wo auch noch was passiert auf den Matten und den Rest braucht man dann nicht.

DAS ist ein guter Swingerclub!

Ein Swingerclub ist kein Wellnesstempel!
*********esser Paar
287 Beiträge
.....
Ein Swingerclub ist kein Wellnesstempel!

Das ist wohl Ansichtssache!!!
Es gestaltet sich sehr schwierig, jemand anderem einen guten Club zu empfehlen!

Jeder setzt seine Prioritäten anders und es ist immer subjektiv, seine eigene Meinung wiederzugeben.
Was dem einen gefällt und für denjenigen einen guten Club ausmacht, mag dem anderen so gar nicht gefallen.

Am Besten ist es wohl immer, sich selbst ein Bild zu machen.

LG
Die Dreamer
*********berei Paar
20 Beiträge
Clubempfehlung
Das Beverly in Solingen ist super! Man bekommt wirklich was geboten für sein Geld. Übernachtungsmöglichkeit vorhanden, Solos dürfen auch rein, tolles Büffet, an manchen Tagen haben die sogar Showeinlagen.
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Swingerclub...
der steht und fällt auch unserer meinung nach auch mit dem publikum...
was bringt es den ...wenn sich der betreiber viel mühe gibt...und die gäste an diesem abend einfach langweilig rumsitzen und einfach keine partylaune oder erotische stimmung aufkommt
...liegt doch meistens an einem selber...was man draus macht...

lg gitte und markus
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ pitchblack_66
der steht und fällt auch unserer meinung nach auch mit dem publikum...
*top*
was bringt es den ...wenn sich der betreiber viel mühe gibt...und die gäste an diesem abend einfach langweilig rumsitzen und einfach keine partylaune oder erotische stimmung aufkommt
Es kommt darauf an, was man unter "sich viel Mühe geben" versteht. Das 5-Gänge-Buffet und die Säbeltanz-Showeinlagen zählen gewiss zu den Pluspunkten eines "Ausgehclubs", aber haben mit Swingen wenig zu tun.
Wichtiger ist, dass der Clubbetreiber ein offenes Ohr für die Wünsche und Nöte seiner Gäste hat. Gute Swingerclubs haben viel Stammpublikum, was 2-4x im Monat im Club erscheint.
...liegt doch meistens an einem selber...was man draus macht...
Es gibt Clubabende, wo du wegen des falschen Publikums einfach nichts daraus machen kannst...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Oha, ......
.... heisses Thema!!!

Wir haben schon festgestellt, dass wir Clubs als "gut" empfinden und
andere diesen Club überhaupt nicht mögen - umgekehrt geht das aber auch - es gibt Clubs, die wir überhaupt nicht mögen, andere aber sehrwohl!

Somit sei mal dahingestellt, dass man eine Liste mit "guten Swingerclubs" erstellen kann!

Wenn man in einem Club einen netten Abend hatte, bleibt der Club als
"GUT" im Hinterkopf - "wars nix", steht der Club auf der Negativ-Seite! *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
empfehlung
wenn du wirklich was gutes suchst...

schloss milkersdorf ist dir wärmstens zu empfehlen...

grüße
Vielen Dank
schon mal für die vielen Tipps und Anregungen.
*******ablo Paar
75 Beiträge
www.orangerieleclub.ch unser bisheriger Favorit
Guter Swingerclub
Hallo,
von Nürnberg aus könnten wir Dir das Avantgarde in Plauen empfehlen.
Das sind ca. 150 km von Dir und es gibt auch einige sehr schöne Übernachtungszimmer. Wir gehen seit vielen Jahren dorthin und wurden noch nie enttäuscht. Alles sehr sauber, nettes Personal und leckeres Essen. Kannst Dir ja mal die Kommentare in der Clubliste dazu durchlesen.
Grüße
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Im Avantgarde war ich bisher zwar noch nicht, aber der Club wurde mir von mehreren unabhängigen Leuten als gut beschrieben.
Der steht auf meiner To-Visit-Liste für 2011.

Ansonsten kann ich von Solomann zu Solomann rein subjektiv weiterempfehlen:
Avarus (Berlin)
Club Karree (Baden-Württemberg)
Fabriklounge (Berlin)
Wild Fantasy (Hamburg)
Zügellos (Berlin)

Man muss immer ein offenes Ohr für Club-Trends haben. Vor 2-3 Jahren gab es noch andere tolle Clubs, die mittlerweile leider sehr abgebaut haben. Genauso haben sich andere Clubs sehr zum Positiven gewandelt, die vor ein paar Jahren noch schlecht geführt worden sind und heute empfehlenswert sind.
********1006 Mann
22 Beiträge
die meisten Clubs wirken spießig.....
Als ein Mann der alleine oder gerne auch mit einer Partnerin einen Club besuchen möchte, stellt sich ein Bild, dass die meisten Clubs bereits wie eine muffige und geschmacklose Wohnung aussehen.Wenn dann noch Bilder vom Buffet zu sehen sind, frage ich mich, ist das jetzt ein Restaurant oder ein Sex Club.Ich / Wir wollen doch nicht wegen guten Essens ( womöglich viel statt gut ) eine solchen besuchen.wenn ich die Umkleideräume sehe und die Kleiderordnung mit Badelatschen, das ist doch alles abturnend.
So kann kaum Atmosphäre aufkommen,es sei denn man ist versierter Swinger und schaut nur auf die " Fakten" und hat sofort im Auge, mit wem etwas gehen könnte.
Auch die Schilderungen von Solomännern sind eher wie die über streunende Hunde, die den Paaren hinterherlaufen.
Flirt, Charme und Verführung kommtin den Texten zu solchen Szenen kaum vor.
Ich stelle mir schon vor, dass die Atmosphäre edel,lasziv, und verrucht sein soll, aber bitte mit Geschmack, damit über das Wohlfühlen Lust aufkommt.
Ja, die Zusammensetzung der Gäste ist ebenso wichtig wie die Quote von Solomännern.
Bislang habe ich zwei Alternativen im Auge für eine Premiere:
Catonium in Hamburg und Schloss Milkersdorf, was allerdings fast an der Polnischen Grenze liegt.
Wer kann Hinweise geben für weitere Adressen, die Stil und Niveau haben.....
Wohlfühlen
Wir bevorzugen schon Clubs, wo es nicht nur ums ficken geht.
Eine gute Stimmung, Musik, Tanz und auch essen sollte dazu gehören.
Die Clubs der Zukunft werden sicher ein breiteres Spektrum abdecken müssen, um Gäste anzuziehen.Erlebnisorienrtiert, das wird der Trend sein.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ja, leider....

Meines Erachtens geht diese Entwicklung auf Kosten des Niveaus. Gerade diese verbindliche Aussage, dass es um das Ficken im Swingerclub geht, ist ein Qualitätsmerkmal, dass nicht zu viele andere Leute kommen, die etwas völlig Anderes suchen.

Erst daraus entstehen nämlich die Konflikte unter den Gästen. Wenn nicht mehr klar ist, warum Mann und Frau einen Swingerclub besuchen und jeder da hineininterpretiert, wie er sich so einen Clubbesuch gerne vorstellt...*roll*

In manchen Clubs geht es mir auch zu heftig zu, weil es dort praktisch null Intimsphäre gibt. Aber lieber so als so ein Wischiwaschi-Konzept, wo alles möglich wäre, jedoch nichts passiert...
ohne Intimsphäre?
Was wäre denn ein solcher Club?
Mit Niveau hat das nichts zu tun.Die Regel"Alles kann, nichts musss" lässst Freiraum für alle Beteiligten. Nach einer Weile ergeben sich Bekanntschaften, wo auch Freundschaften entstehen, die nicht am Esstisch zu Ende sind, dann landet man zusammen in der Kiste und hst das Quentschen mehr als in einer einfachen Freundschaft.
Das war eigenlich unser Ansinnen mit demn Clubbesuchen.
Bei unserem 1. Clubbesuch ging gar nichts, wir haben uns rangetastet und Geduld gezeigt, eh wir dann Leute kennengelernt haben.
Und das ganze Klima rundrum hat uns gut getan und den Einstieg erleichtert.Für uns sind Solo- Männer eh problematisch, wir gehen in keine Clubs mit deutlichem Männer- Überschuss.Paar- Beziehungen sind soooo schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.