Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1671 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub für den ersten Paarbesuch gesucht3
Mein Freund und ich würden gerne in den swinger Club gehen.
zum Thema
Swingerclub Region Solothurn gesucht1
Wir suchen einen guten Swingerclub in der Region Solothurn, welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Gute Swingerclubs

*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ cavere
ohne Intimsphäre? Was wäre denn ein solcher Club?
Meines Erachtens alle Clubs mit offenen Separee-Konzepten, z.B. Avarus oder P3 Frivollounge.
Ich finde das nicht schlecht! Es ist nur ungewöhnlich, wenn man aus fast allen anderen Clubs diese Kammern als Spielwiesen gewohnt ist.
Hervorragend
Mit den ganzen Tipps kann ich jetzt mal in der Republik rum tingeln und den einen oder anderen Club testen. Vielen Dank!
Auch einen Besuch wert....
.....das Arkanum in Eching bei München, war da schon das eine oder andere mal und das Publikum war immer gut! Von jung bis alt wirklich alles vertreten und auch sehr kontakfreudig was man ja nicht in jedem Club antrifft!

Das Essen und das Ambiente ist auch gut, alles sauber und gepflegt!
Einfach mal ausprobieren und wieder berichten.

LG
*******nada Mann
5 Beiträge
die meisten Clubs wirken spießig.....
"Flirt, Charme und Verführung kommtin den Texten zu solchen Szenen kaum vor"

Das mag schon richtig sein aber als Frau weiss ich das manche frauen (wie ich)
das bla bla bla und das verfuhren und lange drumherum reden nicht als notig finden ,
Wenn ich einen der herren nett finde dan gib ich ihn ein zeichen ,ein augenzwinkern
und das finde ich reizender als vorher eine stunde labern.

frohe weihnachten
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das mag schon richtig sein aber als Frau weiss ich das manche frauen (wie ich) das bla bla bla und das verfuhren und lange drumherum reden nicht als notig finden ,
Wenn ich einen der herren nett finde dan gib ich ihn ein zeichen ,ein augenzwinkern
und das finde ich reizender als vorher eine stunde labern.

frau??! *gruebel*
Das mag schon richtig sein aber als Frau weiss ich das manche frauen (wie ich) das bla bla bla und das verfuhren und lange drumherum reden nicht als notig finden ,
Wenn ich einen der herren nett finde dan gib ich ihn ein zeichen ,ein augenzwinkern
und das finde ich reizender als vorher eine stunde labern.

frau??! *gruebel*

"Er hat Jehova gesagt!" (Monty Python, Das Leben des Brian)

Für sowas musste ich schon ein Wasserglas halten *mrgreen*...
*******nada Mann
5 Beiträge
das war meine freundin
Villa Dreamland
Also wir gehen in die Villa Dreamland in Leipzig, für uns immerwieder ein Vergnügen. Wir gehören aber zu den Paaren die dort wegen der guten PArty und der knisternden Erotik hingehen. Ab und zu sind wir auch auf der Matte, wir gehen dort aber nicht außschließlich zum ficken hin.

Weil:

1. Es ist ja auch nicht gerade billig, da können wir schon ne Kleinigkeit zu essen erwarten.

2. Und wir bezahlen auch nicht dafür eine Wichsvorlage zu sein.

Wir haben einige Clubs ausprobiert und haben nun den "für uns" besten Club gefunden.
@maguckenLe
Wenn man im Rahmen eines Clubs vögelt ist man doch automatisch Lustobjekt für andere- seien es nun Paare oder auch mal Solos. *nixweiss*
Oder wie vereinbart sich der Besuch eines Clubs mit der Tatsache dass man nicht bei sexuellen Handlungen beobachtet werden möchte. Vielleicht hab ich auch etwas falsch verstanden, aber ich würde mich gerne mal reindenken können in so eine Sichtweise, das hört man ja öfter von Paaren dass sie sich so beobachtet fühlen und nicht wünschen dass Solos sich selbst befriedigen in ihrem Beisein. Ist wirklich nicht böse oder provokant gemeint, mir liegt daran diese Sichtweise besser verstehen zu können.

Zum Thema: Wir fühlen uns nach wie vor im Maihof gut aufgehoben *zwinker*

LG
LillyZ
*******nada Mann
5 Beiträge
wir stimmen dem beitrag von @*******nLe voll und ganz zu
den der sinn eines swingerclub besuchs ist sehen und gesehen werden
,will ich party gehe ich woanderst hinn ,will ich gut essen geh ich in ein gutes restaurant und im vordergrund eines club besuchs steht unserer meinung nach der erotische aspekt ,nicht die party das essen und die "modeschau"
ich sehe hier beitrage da frage ich mich ..verwandelt sich die swingerszene wirklich in eine modeschau disco a la malorca style ??
MaguckenLE
Voll und ganz unsere Meinung.
Das Gesamtpaket soll uns ansprechen.
Wir haben uns in Leipzig noch nicht groß umgesehen, brauchen vieleicht auch einen Anstoß.
LG an Alle, die_bienchen
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ guardcanada:
Du hast maguckenLE komplett falsch verstanden. Sie meinten das genaue Gegenteil. Lies dir ihr Posting noch einmal durch.*zwinker*

@ LillyZ:
Ich empfehle als Lektüre zwei Nachbar-Threads
Swingerclub auch ohne Zuschauer?
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?
Guter Swingerclub...
Also wir waren jetzt schon in einigen Swingerclubs gewesen.

Wenn du eine Partnerin hast dann würde ich dir das Fun&Joy oder die Oase empfehlen.
Die haben super geile Spielwiesen und Themenräume, kann man nur empfehlen. Jedoch kosten diese zwei etwas mehr, doch es lohnt sich auf jedenfall.

Dann wenn es dir eher um nette Leute und Bekanntschaften geht, dann würde ich das 1001 oder das Glashaus im Saarland empfehlen. Sie sind von ihrer Ausstattung eher einfach, aber Spaß haben kann man dort auch.
*******nada Mann
5 Beiträge
Steph6
ja du hast recht ich meinte den beitrag von LillyZ
*Wenn man im Rahmen eines Clubs vögelt ist man doch automatisch Lustobjekt.....*

SORRY
Swingerclubs
Guten Abend,

wir sind ein junges Paar aus Bocholt und würde gerne mal einen Swingerclub in unserer Nähe ausprobieren.

Hätte da jemand eine Empfehlung für uns? Wir sind in der Hinsicht Anfänger.

Vielen Dank.

Viele Grüße
in bruchsal feuer und eis, sind jung paare partys keine angst ist gemischtes publikum können wir empfehlen *spitze* oder die oase in rödemark ist aber ein pärchen club aber *spitze*
Einen Besuch wert...
...wäre für Dich das Wellness & Fun

Das ist kein Swingerclub im eigentlichen Sinne. Eher ein Wellnes Club bei dem auch mehr geht.

Die Betreiber sind super nett und die Eintrittspreise sind auch für Soloherren moderat.

Von Nürnberg aus sind es ungefähr 50 KM zu fahren.
Steph6
Danke für die Links *zwinker*

Gruß
**********chon2 Paar
57 Beiträge
Frage
Wie ist der Swingerclub in Fulda. Den kennen wir noch nicht und wollten dort mal vorbei schauen wenn wir aus dem SKI Urlaub wieder kommen
Swingen in Tunesien!??
Hallo Liebe Liebenden..

wir fliegen demnächst nach Tunesien und würden sehr gerne auch dort ein paar prickelnde Erfahrungen sammeln und Neue Leute kennen lernen.

Kennt Jemand von euch einen Club oder eine fivole Bar oder eine Internetseite in Tunesien (Hammamet) ??


Wir vermuten dass es dort sowas nicht geben wird, oder?


Heiße und neugierige Grüße,
Schöne und das Biest! *g*
na mit diesem Anliegen---
.. rennt ihr garantiert bei den Moslems offene Türen ein.

TZ TZ TZ --Vorstellungen habt ihr! Ich rate euch, besser ein anderes Urlaubsland auszuwählen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@cavere
Du sprichst in deinem Eröffnungsposting viele Aspekte an.

Ich versuche mal kurz und knapp zu antworten:

Unser Lieblingsclub ist das Fantasy

Fantasy

in Frankfurt.

Vorrangig geht es mir nicht darum, zum Schuss zu kommen, sondern sympathische Menschen zu treffen und in gepflegter Atmosphäre ein umfangreiches Clubangebot auch als Solomann zu genießen:

• großes Wellnessangebot (Sauna, Pool, Whirlpool, Massage usw.)
• entspanntes, nettes und aufgeschlossenes Klientel
• Sauberkeit
• gutes Essen
• Breites Themenangebot

Wellness: Whirlpool und kleine Sauna vorhanden, wird aber nicht sehr stark genutzt
Nettes Klientel - die dort auch nicht nur zum Essen und/oder quatschen hingehen !
Sehr sauber ! Der Betreiber achtet da wirklich sehr darauf.
Essen: Gibt es, aber deshalb solltest du dort sicher nicht hingehen !
Sonstige Themenangebote: Eher flau, es gibt einen SM-Raum

Kurz gesagt: Da ich eben nicht auf den Schuss aus bin, aber auf die Atmosphäre eines solchen Clubs auch als Single nicht verzichten möchte, sollte das Preis-Leistungsangebot stimmen.

Warum gibt es eigentlich keine Swingerclubs, wo sich Singlemänner vorher anmelden müssen? ..... Gibt es Clubs, die das im Griff haben?

Ja, im Fantasy schon. Jeder Besucher muss sich voranmelden, egal ob Single-Frau, Mann oder Paar. Der Betreiber versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten genau das, was du erwartest - eine gewisse Steuerung / passende Zusammensetzung des Klientel. Garantieren kann er für nichts, aber bei unseren Besuchen passte es bislang meist ganz gut.

Kurz zu meinen Erfahrungen: Oft sind die Clubs mit professionellen Damen gepimpt, was das Feeling zerstört.

Auch hier ist das Fantasy eine seltene Ausnahme ! Denn wir sind hier genau deiner Meinung - professionelle Damen haben in einem Club nichts zu suchen. Im Fantasy wirst Du auch keine finden.

Hoffe dieses Feedback hilft.

LG, Peter *wink*
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Schöne Clubs sind selten, aber hier unsere Lieblingsclubs:

das Sunmoon in Sachsenheim (aber wir waren das letzte Mal beim Vorbesitzer dort, wie es jetzt dort ist, wissen wir nicht)

das Feuer und Eis in Bruchsal

das Schloss Seewiese in Karlstadt


Wir sind für Tipps immer offen.
Wie ist denn das Paradise in Achern? Das würden wir gern mal besuchen!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.