Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Club mit Übernachtung Raum München bis Nürnberg gesucht
Wir suchen für Anfang März einen schönen und netten Club im Bereich…
zum Thema
Welcher Club in Nürnberg ?25
Wir verbringen das letzte WE im Juni in der Stadt und würden gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Touché in Nürnberg...

****en Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Club Touché in Nürnberg...
hi euch allen...!

wir sind bald wieder in nürnberg und wollen eine party im "club touché" besuchen - würden aber gerne vorab eure erfahrungen und meinungen hören?!

wer kennt den club? wer war vielleicht schon einmal auf einer party im club? ist es eher ein dance-club oder eher "sexlastig"...? ist der club sehr neu oder warum findet man hier fast nichts? ...?

wir freuen uns über eure meinungen und senden euch viele grüße vom bodensee,

anna und pit
******yge Mann
1 Beitrag
... finden wir genial!
Wir waren bisher auf 2 Tanzveranstaltungen dort und es waren in erster Linie TANZveranstaltungen.
Aber wenn sich etwas ergeben sollte ... die Möglichkeiten im hinteren Bereich haben sich als hervorragend erwiesen. Beide Male ging´s im höchsten Grad erotisch zu - nicht wie manchmal in Swingerclubs im Metzgerladenstil.
Wir waren mittlerweile auch auf einer anderen Tanz-und-Fummel-Party. Ans Touché konnte die Veranstaltung nicht ´ran. Es gab zu wenig private Ecken. Privat heißt im Touché: 80-%-privat, gerade richtig!

Seid ihr jetzt da gewesen?

peter
ich auch
Hallo,
ich möchte auch gerne mal das Touche in Nürnberg ausprobieren.
Kann jemand etwas detailierter berichten?

Sind die Menschen dort frivol gekleidet? Sin sexuelle Aktivitäten erlaubt und ab und an zu beobachten? Gibt es extra "Fummelbereiche"? Usw.......

Kennt jemand evtl auch das Rock Cafe Frivoli in Nürnberg? Und wenn ja, wie ist es da so?

Würde mich über viele unterschiedliche Berichte von frauen, Männern und Paaren freuen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.