Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Blue Night*

*Blue Night*
Dieses Bild entstand am späten Abend nach Sonnenuntergang auf dem neuen und sehr gut bewachten jüdischen Denkmal (sorry) in Berlin...

Aufgrund der superschnellen Securitymannschaft konnten wir auch nicht allzuviele Bilder machen und es mußte im wahrsten Sinn des Wortes ganz fix gehen...

Deshalb möchte ich auch kleine technische Mängel entschuldigen... *zwinker*
Der Bildschnitt wurde von mir allerdings nachträglich und ganz bewußt so gemacht...
Mir war es wichtig, das die abendliche Lichtstimmung möglichst natürlich zur Geltung kommt...


LG, Ralph...
also ...
... irgendwie find ich den Friedhof nicht, so ein Grabstein hab ich eigentlich bei deinem Text vermutet ... sonst tolle Farben.

Liebe Grüße aus Köln
ich bin zwar sicherlich kein Profi *rotwerd* aber auf den ersten Blick ist das Photo super geworden *g* Die Pose, der Hintergrund, die Farben.........einfach harmonisch. Das einzigste was mir ein bisschen fehlt, ist der Rest der Arme.
Super Foto
Der Hintergrund und das Model ... harmoniert perfekt ... ein absolut gelungenes Bild.

LG Tom
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Auf mich wirkt das Foto als wäre es gemalt, *sorry* aber da wurde wohl ein wenig zuviel bearbeitet.

LG erotikdreams05
@*******Love

das hat nix mit einem Friedhof zu tun, das ist eine Gedenkstätte am Brandenburger Tor... *zwinker*

@*********ams05

die von Dir beschriebene Wirkung kommt zum einen von der Langzeitbelichtung (4,5Sekunden), dadurch werden die Konturen und feine Details etwas weicher dargestellt... Da kein Model über einen solchen Zeitraum absolut regungslos posieren kann... *zwinker*
...und zum anderen sind die Körperkonturen durch das Streulicht gewollt mit einem blauen Lichtsaum umgeben!!!