Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Blue Night*

*Blue Night*
Dieses Bild entstand am späten Abend nach Sonnenuntergang auf dem neuen und sehr gut bewachten jüdischen Denkmal (sorry) in Berlin...

Aufgrund der superschnellen Securitymannschaft konnten wir auch nicht allzuviele Bilder machen und es mußte im wahrsten Sinn des Wortes ganz fix gehen...

Deshalb möchte ich auch kleine technische Mängel entschuldigen... *zwinker*
Der Bildschnitt wurde von mir allerdings nachträglich und ganz bewußt so gemacht...
Mir war es wichtig, das die abendliche Lichtstimmung möglichst natürlich zur Geltung kommt...


LG, Ralph...
also ...
... irgendwie find ich den Friedhof nicht, so ein Grabstein hab ich eigentlich bei deinem Text vermutet ... sonst tolle Farben.

Liebe Grüße aus Köln
ich bin zwar sicherlich kein Profi *rotwerd* aber auf den ersten Blick ist das Photo super geworden *g* Die Pose, der Hintergrund, die Farben.........einfach harmonisch. Das einzigste was mir ein bisschen fehlt, ist der Rest der Arme.
Super Foto
Der Hintergrund und das Model ... harmoniert perfekt ... ein absolut gelungenes Bild.

LG Tom
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Auf mich wirkt das Foto als wäre es gemalt, *sorry* aber da wurde wohl ein wenig zuviel bearbeitet.

LG erotikdreams05
@*******Love

das hat nix mit einem Friedhof zu tun, das ist eine Gedenkstätte am Brandenburger Tor... *zwinker*

@*********ams05

die von Dir beschriebene Wirkung kommt zum einen von der Langzeitbelichtung (4,5Sekunden), dadurch werden die Konturen und feine Details etwas weicher dargestellt... Da kein Model über einen solchen Zeitraum absolut regungslos posieren kann... *zwinker*
...und zum anderen sind die Körperkonturen durch das Streulicht gewollt mit einem blauen Lichtsaum umgeben!!!

Von mir wurde lediglich der Bildschnitt nachträglich geändert, ansonsten ist es unbearbeitet...

LG, Ralph...


...noch eine ganz andere Portrait-Variante in "Retro-SW"
Beide Bilder gefallen mir sehr gut! Das erste ist der absolute Hammer! Gute Pose, schönes Licht!
Bedenklich...
Ich frage mich ob es mit der Würde der Gedenkstätte vereinbar ist dort Glamour und Erotik zu fotografieren und ob damit nicht die Intention des Mahnmals der jüdischen Opfer des Holocaust zu gedenken in Mitleidenschaft gerät. Gerade Berlin denke ich bietet genügend andere öffentliche Locations für solch ein Shooting. Ich nehme nicht an das künstlerische Motive ausschlaggebend für die Wahl der Location gewesen sind sondern ich vermute Effekthascherei mit im Spiel. Oder ging es dem Fotografen um die sportliche Herausforderung die Security auszutricksen. Die Bilder an sich sind ästhetisch und fotografisch gelungen. Frage dich einmal welche Wirkung solche Bilder bei den Nachfahren oder Überlebenden auslösen.
zuviel greller Hintergrund
Mir persönlich gefällt das Foto nicht so gut. Es wirkt wie ein gemaltes Romatikposter mit einem davor geklebten Modell.
@**********ft_do

Deine Frage, "ob es mit der Würde der Gedenkstätte vereinbar ist dort Glamour und Erotik zu fotografieren", beantworte ich für mich persönlich mit einem eindeutigen JA...

Sicherlich gibt es in Berlin hunderte andere Locations, an denen man Bilder machen kann, aber ich fand die Kulisse zu diesem Zeitpunkt vom Licht her sehr reizvoll, so das ich diese Momente kurzentschlossen auf meinen Bildern festhielt!!! Das war meine einzige Effekthascherei, das haschen nach Lichteffekten... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Das wir dabei ein wenig "Katz und Maus" mit den Sheriffs gespielt haben, ist hierbei vollkommen nebensächlich gewesen... *zwinker*

Aber zu deiner Beruhigung, wir haben in dieser Nacht auch Bilder am Reichstag, vor dem Brandenburger Tor und im Sony Center gemacht...
...ohne irgend jemanden zu stören oder weh zu tun!!! *zwinker*

LG, Ralph...
mir kommt es vor, als ob das bild aus einem computerspiel wäre, der hintergrund kommt noch realistisch rüber, aber das model ein bisschen wie eine puppe. wohl zu viel bearbeitet??? :)))
****tas Paar
53 Beiträge
wir...
.... sind wahrlich keine moralapostel - halte aber das ganze für überaus bedenklich, vielleicht sind es auch nur mangelnde geschichtskenntnisse oder einfach ignoranz, sorry ....

vielleicht sind die moderatoren gefragt ....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ein sehr ansehnliches Bild, wirklich sehr erotisch, einfach schön.
Das Bild ist, wie ich finde, sehr gut gelungen.
Zudem auch ein sexy Mdel mit einem interessanten Gesicht.

Liebe Grüße,Sie von Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.