Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
554 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sexy Bikinis kaufen?12
Will für meine Freundin sexy Bikinis kaufen, welche auch durchsichtig…
zum Thema
[Testaufruf] Saxinis scharfe Bademoden237
Zwar lädt das Wetter aktuell so gar nicht zum Baden ein, dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saxinis sexy Bikinis im Praxistest

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Saxinis sexy Bikinis im Praxistest
Hallo liebe Bademodenfans,


im tiefsten Winter bringen wir den Sommer zurück. Allerdings eignen sich die hier im Laufe der Zeit vorgestellten Bikinis nicht nur für den Badestrand, sondern sie sind garantiert auch ein Blickfang bei heißen Mottopartys oder in Swingerclubs.

Wir beginnen unsere Testreihe mit den Modellen Swimsuit Set Olivia und dem Micro String Noupy Flexible, die unsere Mitglieder verano2004 für euch getestet haben.

Alle Bikinifans finden obendrein in dem Artikel ein Gewinnspiel!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/saxinis_sexy_bikinis_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
********over Mann
1.223 Beiträge
Ist das wirklich ein "Mini-Bikini"?
Das erscheint mir eher ein "ausgeschnittener" Badeanzug zu sein. Wo ist hier etwas "mini"? *schweig*
unter mini versteh ich aber auch was anderes *zwinker*

wobei der bericht sehr schön geschrieben wurden & die bilder auch sehr nett sind *g*
kompliment dafür !!!

*blume*
mrs bunny
das rote Teil ohne Slip erinnert mich stark an den Boran oder wieder hieß mit seinem Badeanzug.
Sieht aber heiß aus.
LG Freddy
Ist schon wieder Karneval?
einfach wow
Haben uns die ändren modelle auf der hp angesehn.

wow sagen wir da nur. werden gleich mal was bestellen.
******ing Mann
488 Beiträge
Der Noupy gefällt mir sehr gut ....
..... aber warum man damit nicht an einen Badesee gehen kann, leuchtet mir nicht ein! Ist doch ein ganz normaler Micro-String ....

Da stellt sich mir eher die Frage, was so ein Badestring im Swingerclub verloren hat?

Der rote Badeanzug ist nett, aber daran ist nun auch wirklich nichts, was die Bezeichnun "Micro" verdient ...
*******unky Paar
132 Beiträge
wow...
na die gefallen uns ja mal gar nicht....

und das liegt sicher nicht an dem Model!

Da haben wir schon weiß Gott Bikini's, Mini Bikini's, Bademode gesehen, die sehr viel ansehnlicher waren, wodurch die körperlichen Reize der Trägerin besser betont wurden.

lg
Fresh_Funky
****ed Frau
1.970 Beiträge
Schön, wie die Tester versuchen, die wenigen positiven Eigenschaften hervorzuheben.

Insgesamt für mich allerdings eher ab- als anregend. Manchmal ist mehr weniger. Äh. Oder so.
das Modell reisst es raus...
Also mal ehrlich, wenn das wirklich süße Modell nicht wäre würde man das "Zeug" nicht mal anschauen...
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ja, und ich sehe, dass sie ne klasse Figur hat und süß ist... und dennoch wirkt sie in dem Ding unförmig.
****h30 Mann
543 Beiträge
Ist das nicht ein Trikini ?
Allerdings frage ich mich wie jemand mit einer größeren Oberweite drin aussehen würde.
schwer vorzustellen, dass insbesondere bei dem string alles da bleibt wo es eigentlich hinsoll....
Das schwarze minmini siehr gekünstelst aus und ist nur von hinten eingermassen aesthetisch. Von vorn siehts aus wie ein misslungener Schereneschnitt.
@****ed Du sagts es. Oder manchmal ist mehr mehr....
Das Model passt irgendwie nicht hinein, hat doch etwsa gar wenig Kurven. Ausser am Po, aber da hätte jemand nich die Picler rausretouchieren sollen.
Die beiden Kalenderdamen unten gefallen mir schon wesentlich besser.
finden dass sie trotzdem reinpasst...
*********nPaar Paar
536 Beiträge
...
wir haben ein teil von dem level, keins von den vorgestellten, sind aber zufrieden damit.
im moment ist das sicher keine bademode in de und die amies würden frau sicher verhaften ... als dessous für club oder private party's aber einfach cool.
Für Club denke ich mal prima und auch einfach mal was Anders als die ganzen "Standart-Elasthanfummel" die man da zu sehen kriegt *zwinker*

Zum Baden fände ich ganz nackt ehrlich gesagt ästhetischer und auch passender *ggg*

Der Bericht triffs auf den Punkt und über das Modell oder die Retusche herzuziehen finde ich unpassend.

Grüße
Evi
**de Mann
813 Beiträge
also ich find beide teile extrem heiß. und das rote teil könnt ich mir auch im schwimmbad gut vorstellen an einer hübschen frau. is mal was andres und verdeckt genug
das andre is was fürs schlafzimmer ^^
Pickel am Hintern...
Freunde des gepflegten Bilderotik.....mal ganz ehrlich

Dieses Badezmmergeknipse mit Pickel an den Arschbacken und die obligatorische Schenkelgrätsche mit Blick in einen von aggressiver Rasur geschundenen Intimbereich ist mal wieder Dritt-Liga-Niveau und verleiht der Klamotte, die eh schon geschmacklich diskutierbar ist,den Status der Nichtbeachtung.


Meine Meinung.....


Grüße

P.
********se75 Mann
43 Beiträge
das Modell...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum bei einem Test von Bademode über das Modell hergezogen wird! Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Abgesehen davon finde ich sie echt süß! *zwinker*
*********ahren Mann
11 Beiträge
Über den Bericht und über die Bilder ...
Über den Bericht möchte ich sagen, das ich ihn sehr ausführlich finde und das die Modelle in verschiedenen situationen getestet wurden. Dazu sind die Meinung von der Testerin gut aufgeschrieben. Meinung von anderen wurde auch eingehollt *g*

Über die Bilder möchte ich sagen, das ich mir lieber natürlichere bilder anschaue, als irgentwelche Models *g* Über die Rasur bzw. Pickelchen, wo sich jemand beschwert hat, kann ich nur sagen, sowas ist Menschlich und da sieht man auch gleich, das die Person, die es vorgestellt hat, sich so zeigt wie sie auch wirklich ist *g* Den mich haben die Bilder angesprochen und kann auch nur sagen, wen man sowas öffentlich sagen darf oO das sie ein süßes Gesicht hat und dazu, ein wunderschönen körper + die Bikinimode an, einfach nur WoW *g* Aber sowas ist ja ansichtssache hihi

Auserdem, gehört auch eine ordentliche Portion mut dazu, es für andere öffentlich zu machen und sich so zu presentieren, wie man ist *g* super XD

Danke für den beitrag
mfg
SehrUnerfahren
****r91 Mann
10 Beiträge
wow respekt sexy frau sexy bikinis super in szene gesetzt .
ich bin begeistert

lieben gruß
Wie unterschiedlich doch die Ansichten sind.

Ich teile die Meinung von Paul_Michaelsen
Erotik der gehobenen Klasse stell ich mir anders vor. Dut, es ght ja um den Fetzen Stoff, nicht ums Model. Aber den rasierten Intimbereich hätte ich etwas überpudert, wenn ich Model wäre. Und die Pickel auch.
Meinung hat zwei Gesichter
Lohudeln und Honig-ums-Maiul-Schmieren wird merh als wohlwollend hingenommen. Meinungen von der anderen Seite der Werteskala werden sofort zerfetzt.

Es ist und bleibt einfach eine unehrliche Sache hier. Mehr als schade, da alle hier ja ach so liberal sind. Spießiger kann es kaum im Kleingartenverein sein als hier.

Es ist Mitnichten ein "übers Modell herziehen"...es ist eine Frage des Anspruches auf welchem Niveau man sich bewegen will dabei. So spricht das auch Bände. Man muss nur mal die Augen von dem Drittliga-Fummel, der sich zwischen die gespreizten Schenkel zieht, nehmen. aber da fangen die Leute ja gleich wieder an zu stootern im Kopf.

Sorry für die direkten Worte, aber manchmal fehlen einem hier nicht nur 10 Pfennig an der Mark.....

Einzig zustimmen kann ich bei der Sache mit dem Mut zu SOLCHEN Bildern....wer sich so öffentlich macht, muss ein Löwenherz haben! *lol*
Niveau und Ausdruck liegen nahe beieinander...
Für einen solchen Testbericht benötigt es interessierte Tester... niemand der der Sache im Vorfeld abgeneigt ist, ob nun aus Scham, Nichtgefallen oder der ständigen Überlegung wie präsentiere ich es.

Ich empfinde den Text als sehr einfach, jedoch effektiv beschrieben. Die Bilder zur Vorstellung für ein Amateurpaar, wie es auch hier gesucht wurde, als passend und angenehm umgesetzt.
Keine Bildretouche von einschneidenden Stellen, keine große Farbveränderung und auch sonst frei von Bildbearbeitung.

Das Produkt wird ehrlich und offen beschrieben.
Ein vollkommen Rasierpickelfreier Intimbereich ist zwar schön aber ich behaupte mal 70 % haben dieses Problem. Zumal es sich hier ja nun wirklich in Grenze hält und diese wirklich erst beim Anklicken des Bildes erkennbar sind.
Mag sich hier jmd. verraten der sich bei einer Vergrößerung des Bildes ertappt fühlt? Hat sich dieser mehr erhofft?
Und wieso beschwert sich ausgerechnet ein Mann über die Darstellung ?
Ist der Bikini nicht vieleher an die Damenwelt gerichtet? Schon interessant was sich hier der ein oder anderer herausnimmt.

Kontruktive Kritik ist dies auf alle Fälle nicht...

Mein Senf möchte ich nicht vorenthalten:
Optisch gefallen mir die Modell nicht: 1. die Farbe 2. der Schnitt (manchmal ist mehr Stoff eben doch mehr) 3. wären sie für meine Figur sehr unvorteilhaft.

Bei dem Modell hier muss ich jedoch sagen: Sie passen optisch gut zur Figur nur finde ich würde eine so hübsche Frau auch in anderer Badebekleidung zur Geltung kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.