Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht (Köln + Frankfurt)
Ich versuch es hier mal und vielleicht finde ich ja trotzdem jemand…
zum Thema
Fotograf in Köln gesucht =)11
Suchen für ein paar schöne Fotos, rund um den Rhein einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei auf einen Streich...Fotograf gesucht

Zwei auf einen Streich...Fotograf gesucht
Zwei auf einen streich....

Zusammen mit Freya13 bin ich auf der Suche nach einem Fotografen, der Spaß daran hat, sinnliche Fotos von uns beiden gemeinsam zu machen.

Wichtig wäre uns:
-TfCD
-Raum Dortmund oder Köln, oder irgendwo dazwischen
-Studioaufnahmen
-mit Vertrag: wir überlassen vollständige Bildrechte für alle Bilder auf denen man uns nicht wiedererkennt.
-Zuverlässigkeit
-und hinterher: jede Menge tolle Fotos *ggg*


Wer also Interesse daran hat, gleich zwei Mädels vor die Kamera zu bekommen und über ein Fotostudio verfügt sollte uns anschreiben.

Und vielleicht hast Du ja auch schon Ideen, wie Du uns in Szene setzen kannst, wir sind auf alle Ideen gespannt!

Viele Grüße von der Kölnerin...
**********rello Mann
2.372 Beiträge
mmmm....
Köln ist ja fast noch ein Vorort von Frankfurt, oder? Bad Homburg auch. Also sind wir gar nicht sooooo weit auseinander, oder?

Schau dir doch einfach mal meine Bilder an (und auch in unserem gemeinsamen Profil unter colorforlife). Vielleicht können wir ja Eure Neugier wecken. Okay, bei den jetztigen Straßenverhältnissen würde ich auch nicht fahren. Aber die schneefreien Straßen kommen wieder und dann bin ich vielleicht doch eine Option. Man kann so eine Tour ja auch immer mit einer Städtetour verbinden.....

schlägt ARTi vor und wünscht Euch ein feines Wochenende.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Klingt sehr interessant

und wie der "Zufall" es will, ich bin auch in Köln

habe Studio, Ideen usw.

Interesse?!?

einfach melden, dann kann man alles weitere besprechen

glg
********e_76 Mann
422 Beiträge
Mmmhhh...

Mein kleines Studio ist in Mülheim, nicht soooo weit von Dortmund weg.
Wenn ihr mögt, dann meldet euch doch mal.

LG Dany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.