Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2636 Mitglieder
zum Thema
suche männl. Models aus Frankfurt / Stuttgart / Schwarzwald9
Ich bin Hobbyfotograf und suche männliche Models für Aktfotos…
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche männliche Models in Frankfurt oder Stuttgart

Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
suche männliche Models in Frankfurt oder Stuttgart
*g* Hobby Fotograf sucht männliche Models für ein Foto Session in Frankfurt oder Stuttgart. Wer hat lust? Gruss Uli *zwinker*
****_he Mann
7 Beiträge
Fotos
Hallo!!
Deine Anzeige spricht mich an. Ich bräuchte gute Nackt-Aktfotos von mir. Dies ist mein Erstversuch vor der Kamera zu stehen. Freue mich auf Antwort.
LG
Eugen
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Hi ich hätte auch Interesse an einem Fotoshooting. Aber eine Frage hätte ich da schon noch machst du die Fotos mit dem Fotohandy das man auf einem deiner Fotos sehen kann? Über weitere Infos über den Ablauf des Shootings würde ich mich auch freuen.
Hallo,

Deine Anzeige klingt interessant wollte mich schon immermal photographieren lassen gerne auch akt. komme zwar nicht aus Stuttgart aber doch aus der nähe von dort. würde mich freuen wenn du dich mal meldest
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Caeser,

Stuttgart ist nicht zwingend. Übrigens ich wohne auch in VS. Bin auf der Suche nach Locations draussen. Ich muss noch was überlegen... aber werde demnächst melden.

Uli
Moin
Wär auch interessiert, du auch dann meld dich einfach mit näheren Informationen:
Wohn in Mainz aber auch im Raum Stuttgart, also bin flexibel
Freu mich auf Antwort
Neu..
... aber lernfähig. Suchst du immer noch ein Model?
Modells