Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
bin zu dick wer will mich schon.270
Irgendwie hab ich nicht den mut mich mit Männern zu treffen…weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick/mollig/rund ...muss das denn immer wieder sein?

dick/mollig/rund ...muss das denn immer wieder sein?
seit unserem eintritt in JC vor einigen wochen stellen wir fest, dass
diskussionen über sex mit molligen in allen variationen an der tagesordnung sind.

warum?

ist es so unvorstellbar, dass auch mollige ein befriedigendes
sexualleben haben und dass es tatsächlich leute gibt, die menschen unserer
körpermaße schätzen und lieben und die auch den sex mit uns lieben?


wenn wir uns die postings so ansehen, dann scheint es sehr wohl vorstellbar zu sein, denn die meisten sind entweder selbst "betroffen" oder aber geben sich sehr tolerant - was aber bei uns die frage aufwirft, warum dann immer und immer wieder auf diesem thema herumgehackt wird.


es scheint ein schier unerschöpfliches potential an fragewilligen und
mittelungsbedürftigen menschen zu diesem thema geben - auch man wenn allgemein zu keinen neuen erkenntnissen kommt: es gibt anhänger und gegner - wie immer im leben


so haben wir eine bitte - auch an die redaktion des JC: lasst keine neuen
diskussionsrunden zu diesem thema zu, denn eigentlichi alles gesagt .... ob dünne sex mit dicken haben, dicke untereinander sex haben, kann man dicke auch lecken, wie tief kommt man in eine dicke rein, lassen sich dicke eher rein spritzen, haben dicke kurze oder lange schwänze ....
es läuft a) auf das gleiche raus, hat nur jeweils einen anderen namen, b) fühle mich seit den ausschweifenden und nicht enden wollenden diskussionen hier bald als sexsubjekt zweiter klasse - was vorher nicht der fall war und c) ist wie gesagt eigentlich alles gesagt.

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen ... ja, aber diesmal wollen wir werfen, sonst sitzen wir ewig da drin....

aragorn2006 und katinka1969


P.S.
warum gibt es nicht auch themen wie
"dürr/untergewichtig/klappergestell" ... allerdings wären das threads, an denen wir uns (wie die meisten von euch auch) nicht beteiligen würden, weil sie an den haaren herbeigezogen wären - wie die über mollige auch.
nanü
hier gab es ja noch gar kein Posting *hm*

vielleicht liegt es doch daran,das dieses Thema hier schon 1000 mal wie Kaugummi durchdiskutiert worden ist.

Ich geb dir Recht...einmal sollte auch gut sein ,wenn man 1 Thema über DICKE und SEX eröffnet.
Jedoch sollte man aber auch bedenken,das sich immer wieder neue User bei uns anmelden,Redebedarf haben, ihren Wissensdurst stillen möchten und deshalb die Frage,manchmal in anderer Art gestellt wird.

Das nur mal so als Gedanke von mir!

Mich nerven diese Diskussionen auch,denn auch wir molligen,mich eingrenzt bin ein Mensch aus fleisch und blut,der ein Recht auf ein SEXleben hat und nicht ausgegrenzt werden soll..nur weil er,was die Figur angeht, ANDERS ist!
**C Mann
140 Beiträge
das ist doch einfach nur eine frage des geschmacks. der eine steht auf blonde, der andre auf brünette, der nächste auf magersüchtige und leute auf mollige. das thema muss meiner meinung nach überhaupt nicht diskutiert werden. *roll*
ich glaube
das wird erst kein Thema mehr sein, wenn alle Männer wissen wie geil Sex mit molligen oder dicken Frauen ist *geheimtipp*
***oz Mann
134 Beiträge
Jupp
Schließe mich eurer Meinung an. Es wird manchmal so getan als ob es sich um Außerirdische handelt. Es hat glaube ich aber auch den Grund, dass einige einfach sagen wollen, dass sie es toll finden (in echt trauen sie sich aber nicht) und dann gibt es natürlich auch immer die Menschen welche sich nur gut fühlen wenn sie andere schlecht machen. Manch Betroffener versucht sich dann zu verteidigen und so wird halt nen Thread voll. Achja, die Notgeilen müssen natürlich ihre verbalen Ergüsse auch noch in die Runde werfen.
Aber ist das nicht bei (fast) jedem Thema so? Leben Foren nicht genau davon? Verstehen kann ich euch, es gibt wirklich viele Diskussionen dazu und oft mit wirklich richtig peinlichen Themen (wie das reinspritzen), da fragt man sich schon ob es sowas wie Würde noch gibt.
Den Spruch mit dem Glashaus und den Stein werfen weil nicht länger drin sitzen find ich gut, kannte ich mit der Erweiterung noch nicht. *g*

Lasst euch davon nicht ärgern, es gibt halt immer so Leute...nerven tut es aber selbst mich.
... ??
Also Bitte !!


Das man über so etwas überhaupt noch diskutiert, ist absolut absurd.

Was meine Person angeht, mir ist in erster Linie wichtig, dass ich mit der Frau auskomme, und was das "mollige" angeht, die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Sie hatte wirklich zu viel auf den Hüften, aber sie duftete gut, ihre Haut war straff, keine Cellulite, sehr gepflegt und was das sexuelle angeht, ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

Bei mir darf eine Frau, weich und kurvig sein !!
*********seurs Paar
327 Beiträge
@Aragorn2006
...hhmmm, erst mal bleibt jetzt festzustellen, dass Ihr gerade mal wieder einen Thread zu diesem Thema eröffnet habt. Das steht Eurer Aussage, dass Ihr solche Threads nicht mehr wollt, eigentlich diametral entgegen. Wir sind auch gegen solche Themen in Threads, ignorieren sie aber einfach. Selbst einen dazu zu eröffnen dürfte nach unsere Ansicht ziemlich kontraproduktiv sein.... *zwinker*
*****ier Mann
980 Beiträge
...hhmmm, erst mal bleibt jetzt festzustellen, dass Ihr gerade mal wieder einen Thread zu diesem Thema eröffnet habt. Das steht Eurer Aussage, dass Ihr solche Threads nicht mehr wollt, eigentlich diametral entgegen. Wir sind auch gegen solche Themen in Threads, ignorieren sie aber einfach. Selbst einen dazu zu eröffnen dürfte nach unsere Ansicht ziemlich kontraproduktiv sein....
*genau*
diesselben gedanken schossen mir schon beim lesen der threadüberschrift durch den kopf *roll*

schön, dass wir wieder einen thread haben, bei dem sich "dick und doof" -ääh... - ich meine dick und dünn verbal "bekämpfen" können *baby*
*******1969 Frau
124 Beiträge
dann einfach eine bitte an die admins .... diesen thread schliessen ... und gut ist ...
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******emig

Wir schließen uns euch an. Die ersten Posts zeigen wieder mal an wie es weiter läuft *hae*

Bitte schließen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
dick/mollig/rund
dieser beitrag sollte eigentlich zum nachdenken anregen und nicht eure geistigen ergüsse los zu werden. aber fehlgedacht wie man sieht.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
dick/mollig/rund
Verfasst am: 23. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

dieser beitrag sollte eigentlich zum nachdenken anregen und nicht eure geistigen ergüsse los zu werden. aber fehlgedacht wie man sieht.

War doch abzusehen, oder? Egal, wieviele threads zu dem Thema noch eröffnet werden, es dreht sich immer im Kreis und/oder wird OT. *hae*
****ora Frau
641 Beiträge
Prima...
Endlich mal einer der das Thema auf den Punkt bringt! *meinheld*

Ich kriege auch schon langsam einen Kotzreiz wenn ich wieder ein Posting zu dem Thema lese!
Ehrlich gesagt fühle ich mich schon langsam diskriminiert, genauso wie die CMs die ich bekomme die lauten "Ich will endlich mal Sex mit einer Dicken, das soll megageil sein!" *hilfe*

Was soll das? Wo liegt die Faszination?

Ich verstehe das wirklich nicht! Ich bin ein Mensch wie jeder andere, ich lebe wie jeder andere, ziehe mich an wie jeder andere und habe auch Sex wie jeder andere!!

Jeder hat einen bestimmten Spielraum in dem er sich bewegen kann. Die eine Frau findet keine schönen BHs weil Sie flach ist, die nächste weil Sie Körbchengröße F hat. Die nächste muss in der Kinderabteilung einkaufen weil Sie sehr klein ist! Und sind die jetzt alle behindert? Müssen wir jetzt explizit über das Sexualleben dieser Frauen diskutieren?
Glaubt Ihr die 1. ist scheiße im Bett weil Sie flachbrüstig ist? Und die 2. mag nur harten Sex weil Sie dicke Titten hat?

Wo sind wir hier? Ich dachte hier diskutieren Erwachsene miteinander, aber bei manchen Themen fühle ich mich wie im Kindergarten!
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich muß sagen, daß du da vollkommen Recht hast. Klar steht nicht jeder auf Dünne bzw. Dicke... dafür hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Und ich denke auch, daß korpulentere Personen genauso Spaß haben und haben können wie dünne Personen, warum auch nicht. Wir sind alles nur Menschen. Klar kommen immer wieder neue User ins Forum und stellen vielleicht auch mal öfter dieselben Fragen, aber in letzter Zeit sind diese Fragen über die etwas molligeren Personen wirklich ziemlich oft aufgetreten, als ob sie andere Menschen wären.

LG
Nadine
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich mag mollig *g*
Nicht umbedingt mehr als schlanke Frauen (oder vielleicht nur ein bisschen mehr), aber ich finde es zumindest kein bisschen problematisch solange es nicht wirklich extrem ist.
Wenn ich eine Frau beurteile, achte ich bestimmt unterbewusst auf viele Details, aber ihr Gewicht habe ich dabei noch nie im Blick gehabt. Sprich: Von all den Gründen, warum ich eine Frau sehr sexy oder eben genau kein bisschen sexy finde, ist ihr Gewicht (egal ob sie dünn oder mollig ist) eigentlich nie einer gewesen. Wenn ich eine Frau nicht sexy finde, dann würde sich das auch kaum ändern, wenn sie 20 kg ab- oder zunehmen würde. Sie ist halt einfach irgendwie nicht mein Typ, da kann sie nichts dafür und vielleicht auch gar nichts dran ändern.
Finde das Thema genau so wenig diskussionswürdig wie Sex im Alter zB .. lasst die Leute poppen so lange sie wollen und können , egal wie gross , klein , dick , dünn , alt oder jung sie sind. Jede(r) hat doch einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
diese ewigen diskussionen welche frau nun die bessere wahl für den spass zu zweit ist, ob nun schlank oder mollig finde vollkommen deplaziert, weil es darauf sowieso keine antwort geben kann! das diese frage stehts von männern gestellt wird ist nicht verwunderlich oder stellen frauen die seltsame frage, sind schlanke oder mollige männer besser im bett? es kommt beim sex nicht auf das gewicht/masse des partners an, ob es für beide erfüllend ist oder nicht, aber das dürften einige noch immer nicht verstanden haben und sie werden es auch nie verstehen...
Da können wir nur lachen,die meisten swinger die sich über andere aufregen,zu dick ,zu dünn,zu alt oder zu jung haben bestimmt keinen Spiegel zuhause.
kiss an @**E die uns mögen,oderauch nicht.
Cathrin & Frank
*********en80 Mann
859 Beiträge
warum gibt es nicht auch themen wie
"dürr/untergewichtig/klappergestell" ...

Gibt's:

Mager-Fetisch
Mager-Fetisch

Ansonsten gibt es hier halt so Dauerbrenner wie:

-Schwanzlänge
-Analverkehr
-u.s.w.

Wenn jemand ein neues Thema eröffnet und es gibt genügend Beiträge, wieso nicht? Sobald es keine Beiträge gibt, verschwindet ein Thema von ganz alleine in der Versenkung.

Viele Grüße vom Luemmelchen
Die Autoren fragen warum immer und immer wieder auf diesem Thema rumgehackt wird.
Kann ich sagen, weil es immer und immer wieder Leute gibt, zu 90% Mollige die immer und immer wieder so einen Thread eröffnen. Hätte man mal einen Thread mal durchlaufen lassen wäre das Thema schon längst vorbei.

Gibt aber bestimmt annähernd soviele Threads dass Schlanke nichts taugen, die wiederum auch meist von Molligen ins Rennen gebracht und das genau gibt mir zu denken.
Dass die Diskussion wer besser wer schlechter sei, in die Tonne gehört sollte uns allen klar sein.
Herrlich!!!
ich kann schautmal nur recht geben!!!

....ich meine warum hast du als Threadsteller dann wieder ein soleches Thema vorgeschlagen?...wenn es dich sooo nervt???

...irgendwie inkonsequent...oder??? *achtung*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@aragorn
mir gehen diverse wiederholungen vom einen oder anderen in MEINEN augen unsachlichen thema auch auf den senkel, aber ich kann bei DIESEM thread wirklich nicht verstehen warum ihr euch so derart echauffiert???

ich habe bislang mollige, dicke, korpulente, uebergewichtige menschen in der mehrzahl als stark und selbstbewusst kennengelernt - siehe josi.

aber was ihr hier fuer ein gejammer abzieht kann ich echt nicht nachvollziehen.

wie meinte mal einer meiner vorgesetzten: if you don´t like what we discuss you are more than welcome to leave the company
ich bin mollig und durchaus in der lage mich zu bewegen...ich mag zwar nicht meinen bauch aber er ist eben da...aber nur deswegen auf gv zu verzichten ..no no never...war schon immer ne wilder ob 55kg oder jetzt 85kg...man mag mich wie ich bin...meine art...
ich aber mag schon schlanke männer oder auch frauen,natürlich auch mollig...aber die menschen die ich treffe müssen alle das gewisse etwas haben ....ausstrahlung...humor...und so richtig heiss...weder springt der funke rüber oder auch nicht...und wer nicht will ist auch ok für mich,mag ja auch nicht jeden

lg elke
Elke Hexy, darum gings gar ned, es ging vielmehr darum warum laufend ein neuer Thread eröffnet wird der dieses Thema abhandelt.
ich denke mal weiss spass macht grrrr

lg

ps.....ich hab ja nur der ersten eintrag gelesen uiui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.