Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
bin zu dick wer will mich schon.270
Irgendwie hab ich nicht den mut mich mit Männern zu treffen…weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick/mollig/rund ...muss das denn immer wieder sein?

Nur den ersten Eintrag lesen kann oftmals ein Fehler sein.
naja der erste beitrag die anzeige ist immer der wichtigste...

den jeder kann ja schreiben und denken wie er will...

ich hab nur das geschrieben was ich gedacht habe....

damit hat es sich jetzt erledigt....

jeder macht mal fehler heulllllllll

bye bye
Ist doch ned schlimm *troest*
@guggemohl
wasn mit dir heut los??? mutter-theresa-drops geschluckt? *g*
Ich find mich voll ok ....!!!!!!!!!!

und die vielen positiven Zuschriften auf mein Profilbild bestätigen das gleiche....


volley ( F )
Irgenwie reden Alle am Thema vorbei, lest doch mal den Eingangastext, was eigentlich gefragt wurde.
*****ner Mann
237 Beiträge
@Sunshine 3004
Ich glaube nicht, das Sex mit molligen geiler ist und auch nicht, das alle Männer dies wissen wollen!
Dieser Beitrag ist in meinen Augen ebenso überflüssig wie alle anderen zu diesem Thema auch!
Entweder ich stehe auf Mollig, dünn, schlank, klein, groß, oder nicht!
Die Qualität von Sex bzw. einem dickeren oder dünneren Menschen besseren oder schlechteren Sex zuzutrauen ist absoluter Schwachsinn!
Nervt
tierisch immer wieder das gleiche hey
1. jeder wie er mag
2. es kommt nicht auf den Körper an
sondern auf den Menschen.

Schließlich ist doch Phantasie das SALZ in der Suppe in dem der Vulkan brodelt *cool* *cool*

LG an alle die zu ihrem Körper stehen egal in welcher Form echt lieb gemeint
Sagte ich doch bereits und gebe euch Recht, so ein Thema gehört in die Tonne.
******_nw Mann
3 Beiträge
Was ein Thema
Hi zusammen,
ich kann das nicht verstehen wo das problem liegt ok vielleicht weil ich mollig frauen sehr mag ich hab probleme damit wenn eine frau auf mir sitzt und ihre knochen boren sich in mein fleisch *lol*
ich find frauen sind ein geschenk von gott und große geschenke mag ich lieber als kleine :)hehe sorry
nein aber mal im ernst mollig frauen sind oft mals besser im bett als dünne oder schlanke frauen doch das geben nicht viele männer zu weil sie lieber eine vorzeige frau haben möchte aber doch davon träumen mal eine rubensdame im bett zu haben *zwinker*
Gruß
Dom
ja..
..das hab ich auch schon so erlebt...dass ein mann gerne eine fülligere frau im bett hätte, aber nicht an seiner seite..da braucht man was, was man auch herzeigen kann...

aber es ist auch schön hier zu hören, dass es männer gibt, die auf etwas mehr frau stehen, wobei ich nicht beurteilen kann, ob wir auch besser im bett sind....
Der Thread ist einer der abenteuerlichsten die ich je gelesen habe, alle Molligen posten hier rein dass sie doch gut sind und aufjeden Fall nicht schlechter als die Dürren, eher umgekehrt.
Nur Mädels wisst ihr eigentlich was hier gefragt wurde? Ehe ihr eure "gewichtige" Meinung äußert lest euch doch mal den Autorentext ganz genau durch.
Die meisten schießen volle Kanne am Thema vorbei.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
weil dies der einzig sinnreiche beitrag in diesem forum war, erlaube ich mir, "schautmal" hier noch einmal zu zitieren.... *g*

Die Autoren fragen warum immer und immer wieder auf diesem Thema rumgehackt wird.
Kann ich sagen, weil es immer und immer wieder Leute gibt, zu 90% Mollige die immer und immer wieder so einen Thread eröffnen. Hätte man mal einen Thread mal durchlaufen lassen wäre das Thema schon längst vorbei.

Gibt aber bestimmt annähernd soviele Threads dass Schlanke nichts taugen, die wiederum auch meist von Molligen ins Rennen gebracht und das genau gibt mir zu denken.
Dass die Diskussion wer besser wer schlechter sei, in die Tonne gehört sollte uns allen klar sein.

Nur Mädels wisst ihr eigentlich was hier gefragt wurde?

gibs auf - ich wollt es heute schon 3X schreiben und habs mir geschenkt *roll* *roll* *roll*
Zum Thema
Ja ich hab auch schon genug Themen davon gesehen. Es reicht mir auch, aber wie schon erwähnt kommen immer neue Member dazu, die erst fragen und dann im "Archiv" danach suchen.

So nun noch was zu deiner "p.s." Frage. Ja es gibt solche Themen (z.B. groß und schlank vom aussterben bedroht?), aber die Frageweise ist, wie du siehst, anders. Es wird dort aber genau das gleiche diskutiert. Dort kommen auch immer die Sätze "Ich stehe auf so dünne Frauen" oder "Nein ich möchte eine an der mehr dran ist", um es mal drastisch zu sagen.

Leider wird es immer solche Themen geben solange bedarf daran besteht.

Ich will dir jetzt mit meinem letzten Satz nicht auf den Schlips treten nur so vorweg.

Wenn du solche Beiträge nicht mehr sehen kannst, solltest du sie einfach nicht mehr beachten.
Ich versuch schon ein Bildchen zu malen.......
***43 Mann
142 Beiträge
Dicke können auch sexy sein
Einige meiner Ex freundinnen,waren kräftig gebaut.Ich habe damit kein Problem nur ihre Einstellung zum Körper muß schon passen.
Jeder ist ebend seines Glückes Schmied *lol* *baeh*
Wichtiger auch,das sich schön anziehen kann, und sich nicht gehen läßt.Das habe ich leider schon oft kennengelernt.

Das wort "Dicke" finde ich etwas unpassend.Gibt andere Worte,die viel schöner Klingen *ggg*
******s77 Mann
211 Beiträge
Konkrete Antwort....
...zur thread Überschrift!
Die Frage habt Ihr ja mit der Eröffnung des Threads selbst beantwortet!
Und noch was: sollte euch wieder mal ein Thema nerven oder überdiskutiert
vorkommen- einfach keinen Thread dazu eröffnen *geheimtipp*

Grüße Nikolas
@Nikolas
Willkommen im Club der paar user die es begriffen haben.
@ schautmal........... wenn ich deine Beiträge hier lese, haben die meisten

auch nix mit dem Thema zu tun


volley ( F )
Volley dann les mal meine Antwort auf den Eingangsbeitrag und dann geht alles am Thema vorbei, da darf wohl noch drauf hinweisen, oder?
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Ich denke das wird sich wiederholen
Mojn,
Ich denke das wird sich wiederholen, und zwar so lange, wie es Leute gibt, die aus irgendwelchen Gründen, keinen Bock auf Mehrgewichtige ( ist das jetzt politisch korrekt) haben oder eben Leute die nur solche mögen....und es Leute gibt, die sich daran stören!!!

Hey, ich kanns verstehen. Bei einer 40 Kilo Frau hätte ich Angst das ich sie kaputtmache, ich bring knapp das dreifache auf die Waage. Und umgedreht das selbe...
Einen Muskelmonster mit über 100 nimmt frau eben eher ab das er seine Masse unter Kontrolle hat, wie einen Fleischberg.
*gg* Dabei fällt mir grade ein.....Muskeln benötigen mehr Energie wie Fett......also kann bleibt der Dicke bei Eregung mehr bei Verstand bleiben, als der Muskulöse?? Und wie bringe ich das jetzt mit der "Dumm fickt gut"-Theorie unter einen Hut?
Also Leute nimmts mir nicht übel, die letzten beiden Sätz waren pure Blödelei..

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.