Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanillasex , BDSM .... Und dann ?

*g*
Dann stelle ich mir meinen Sohn vor (21) der mir erklärt er ist dominant. Da denke ich, das sollten sie doch besser in der Bravo bei Dr. Sommer als Leserbrief schreiben. Würde mal vermuten dass sich mehr als 90% der hier mitlesenden Subs sich von einem 20jährigen nicht dominieren lassen würden, eher sich den Bauch vor Lachen halten.


Nein, ich würde nicht lachen.
Ich halte nicht viel von diesen Alters- oder Erfahrungskriterien. Ob es zusammen klickt (lasse jetzt mal die Art des Beziehungsstatus ausgeklammert), hängt einfach im Kern von anderen Dingen ab.

Und ich finde es übrigens (ohne jetzt auf die gesamte Diskussion einzusteigen) großartig, dass junge Leute sich nicht mehr jahre- oder gar jahrzehntelang lang wie im falschen Film fühlen müssen (sexuell gesehen), sondern Zugang haben und Zutrauen zu einer Sexualität, die sie als die ihre entdecken und leben können und dürfen.

Und übrigens hat mich vor nicht allzulanger Zeit ein Kerl, der zarte 25 war, auf's allerfeinste 'in die Knie' gebracht. Doch doch, das geht, das ging sogar ganz wunderbar und garantiert ohne Lacher meinerseits...bis auf das gegenseitige breite Grinsen...danach.

Der Kerl war durch und durch und das auf schönste Art fühlbar für mich...dominant.

Das ist nun mal keine Frage des Alters.

Sophia
@******ena Sicher gibt es nicht viel was es nicht gibt, ich sagte auch nicht 100% insofern ist das ja auch kein Widerspruch.
Völlig ok., @******der, hatte deinen Beitrag und gerade eben die Passage deinen Sohn und die Lacher betreffend, nur aufgegriffen.
Die Vorlage war gerade so passend und animierend.

*g*
Schmunzelnd.....
... leistet Nr.2.0 seinen Beitrag zur Diskussion.

Sehr schön geschrieben, Sophia
****fio Paar
269 Beiträge
ne, das ganze dreht sich hier nur noch im kreise und führt zu nichts mehr.

irgendwo hat hier jeder etwas recht. mal mehr mal weniger und führt irgendwie doch zu nichts

desafio
BDSM
also ich bin der Meinung, das heute eh alles immer schneller , wird
sei es in Beziehungen, Partnerschaften, Umfeld, persönlich wie wirtschaftlich,- genau so ist es auch mit der heutigen Aufklärung, Jugend, Reife
zumal, die BDSM Szene, zum Teil auch gesellschaftsfähig wird, oder noch mehr in die Gesellschaft, Einzug bekommen wird, als sie es jetzt schon ist

ob dadurch der Reiz, verfällt, weil die Paare, oder Interessierte immer jünger werden, da kann man nur spekulieren
es wird immer wieder ein " back to the roots " geben, auch im sexueller Hinsicht

lg Pariser42
Nur , was kommt dann , wenn man nach ein paar Jahren vielleicht keine Lust mehr beim SM verspürt , weil man vielleicht schon alles kennt ?

Gibbet nicht. Dafür ist das "Haus BDSM" zu groß und die Möglichkeiten des Kennenlernens neuer Dinge zu groß. *zwinker*

Manchmal rudert man ja auch zurück. Wer schon harte Sessions hinter sich hatte (also Pärchen), sagte mir dann auch schon mal auf einem Stammtisch, dass sie wieder "back to the roots" gehen würden und sich nun wieder ganz profan auf Augenbinde und Feder freuen, so wie sie damals anfingen, diese Welt zu entdecken. *g*
Achja, zur Streitfrage "echter SMler" und so:

Mir ist's wurscht, ob ich als echt wahrgenommen werde oder nicht. Wichtig ist mir persönlich nur eine Person - nämlich jene, mit der ich zugange sein möchte in Sachen SM, dass diese mich als Echt wahrnimmt. Alle anderen können mich dann für einen Möchtegern-SMler, einen unechten und sonstwas halten, das ist mir dann herzlich egal. Hauptsache, es stimmt zwischen ihr und mir und rutscht in Sachen SM (und ja vielleicht auch in Sachen Sex ... *zwinker* ).
Zwei machen SM miteinander - oder ja vielleicht doch keinen SM qua Definition, aber etwas, das ihnen beiden unendlich viel gibt.
Reicht. Passt. *g*

Wenn jeder so denken würde, gäbe es diese Diskussionen hier nicht. *g*
****_bb Mann
12 Beiträge
Also wen ich hier mal von meiner Frau schreiben darf. Sie hatte mir erzählt das sie ihre devot Ader schon früh erkannt und beim reflektieren fing es wohl schon mit Doktorspielchen an. Nun sie beschäftigt sich schon länger mit dem Thema als ich, dennoch kann ich sagen das es mit 24 bei ihr soweit kam das sie nicht mehr ohne will. und damit meine ich gern auch heftig. also Ja ich denke das alter spielt dabei keine große Rolle, lediglich die Phantasie und der Mut zu sagen was man will.
Kleine Zusammenfassung
BDSM ist keine Frage des Alters , wer die Neigung dazu hat , beginnt auch schon früh sie auszuleben .
Allerdings ist der Zeitpunkt , wo man sich dazu bekennt , wesentlich früher als "damals" .
Daher entsteht wohl der Eindruck , das SMler immer jünger werden , was aber in diesem Fred schon widerlegt wurde .

Vanilla gehört ebenfalls zu einer ganzheitlichen Sexualität , nur BDSM funktioniert wohl nur in Ausnahmefällen .
Das einmal die BDSM , und ein anderes Mal die Vanilla Seite bedient wird , wurde hier ebenfalls schon klar gestellt .

DAS BDSM gibt es nicht !
Es lässt sich nicht pauschal definieren , da die Vielfalt der Möglichkeiten , diese Spielart auszuleben , mit entsprechender Fantasie quasi unendlich ist .
Diskussionen über "richtiges" und "falsches" BDSM werden somit ad absurdum geführt .

Und so soll halt ein Jeder mit seiner Facon glücklich werden .
Allerdings bitte safe , sane und consensual (SSC)

LG Stefan ,
*danke* für alle Antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.