Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schöner ??

********Paar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Was ist schöner ??
Hallo ,

wir wollten mal alle Bi-Männer fragen was euch besser gefällt .

Eine Frau oder einen Mann Anal zu fic.. ???

bei den Bi-Frauen wollten wir wissen ob es euch besser gefällt eine Frau zu lecken oder einen Mann zu blasen .

LG
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
den mann, oder ?
ist es nicht immer das "gleiche" geschlecht?
ich denke auch viele frauen die bi sind, lecken lieber
bin eher passiv bi also f*** ich eigentlich lieber Frauen. *ggg*
******ome Mann
35 Beiträge
hmmmmm, ich finde beides gleich gut. am schönsten ist es wenn ich anal genommen werde
Anatomie gleich?!
Hab es noch nie mit ner Frau in die Richtung gemacht, aber ich gehe mal davon aus, dass es für den aktiven relativ gleich ist, ob er Mann oder Frau anal poppt, oder?

Natürlich sind da Unterschiede, aber die Schließmuskeln, Darm etc. müssten doch fast gleich sein?! Und die "Enge" ist eh bei jedem anders...
Es ist immer unterschiedlich!
Wenn ich mich von meine Freundin ab und zu mit dem Dildo gefickt werde dann finde ich es aufregend und geil ....

Geiler finde ich es aber von einem Mann richtig gefickt zu werden in verschiedenen Stellungen.

und am Liebsten ist es beim Dreier wenn ich in der Mitte bin.... Ich in Ihr und Er in Mir.

Lg
Eindeutig,
mag ich es wesentlicher mehr einem Mann einen zu blasen.!

Ich könnte auch nicht ohne Männer und ihr bestes Stück leben.

In diesem sinne, feucht fröhliche grüße Jenn
Da ich beides kenne möchte ich fast sagen, beim Mann *lol* warum nun das liegt schon an der Anatomie des Mannes ich finde das durch die penetration im Analbereich durch den Penis zusätzlich die Prostata stimmuliert wird die wiederum bildet einen kleinen wiederstand ja ich spüre wie meine Eichel darüber gleitet und das ist ein geiles Gefühl dieses habe ich bei Frauen nicht .
Ich habe es nur mit Frauen gemacht, möchte es abe sehr gerne auch mal mit einem Mann erleben. Meine Frau fickte ich mit dem Finger, dabei lag ich auf der Seite. Aktiv liebe ich es doggy, wir machten es aber oft im Missionar, da konnte sie sich vorne gleichzeizig den Dildo reinstecken. Was "geiler" ist hängt von meinen Gefühlen der Partnerin gegenüber ab bzw. de Partners. Rein technisch gesehen gibt es für mich keine Unterschiede: doggy und Missionar, aktiv wie passiv, Mann oder Frau.
Anatomie gleich ?
hey, aber hallo

Schließmuskel, Darm usw. ist schon gleich, aber so einfach ist es wohl nicht. Wenn du einen Mann anal nimmst, geht kein Weg an seiner Prostata vorbei. Und dann wird es spannend. Entweder zu erregst ihn dann total - oder es ist einfach sooo unangenehm für ihn, daß er das Spiel abbricht.

Vorsicht ist da mehr als angebracht !

Mit bestimmten Techniken kannst du ihn auch so zum Urinieren zwingen. Ob das dann allerdings auch gefällt, muss jeder für sich resp. mit dem Partner entscheiden
Danke, werde ich mir merken! Gegen etwas NS habe ich nichts. Ich werde weiter berichten!
.
Obwohl ich sonst eher auf Schwänze stehe(blasen,anspritzen usw.),naja,eine Frau zu f...ist einfach geiler..............................
hi
obwohl ich noch keinen Mann anal gef......... habe,denke ich man kann es net vergleichen.

LG bipaar2005
kann ich ebenfalls nicht sagen, meine bi neigungen haben sich bislang auf französisch beschränkt.... aber was nicht ist..... hihi
tja
am liebsten beide geschlechter gleichzeitig
da jede frau und jeder mann für sich eigene persönlichkeiten sind
könnte mir nicht vorstellen zwei frauen oder zwei männer gleichzeitig oral
zu befriedigen denke das wäre wie wenn ich zwei gleiche stieleis essen würde es wäre wohl wie wenn ein mann zwei penise oder eine frau zwei vaginas hätte -so gleich so monoton - ich weiß es nicht besser auszudrücken
Ob Frau oder Mann Anal? Kommt ganz darauf an wer es ist und natürlich die Situation.
Die zweite Frage: ich lecke für mein leben gerne, aber einen Schwanz lutschen ist auch ganz nett (kommt aber auf dem Besitzer an!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.