Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Muschisaft vs Sperma Geschmack76
Hatte zum Thema Geschmack von Muschisaft, schmeckt er euch?
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschisaft und Zwiebelduft

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
Muschisaft und Zwiebelduft
Hallo zusammen,

wir, bzw. ich, der männliche Teil von uns, hätten da mal eine etwas ungewöhnliche Frage... *rotwerd*
Ich koche sehr gerne, bzw. wenn meine Süße kocht, dann schnippel ich gern die Zutaten. Um den Zwiebelgeruch von den Händen wegzubekommen, haben wir so eine Edelstahl-Seife und dann noch mit normaler Seife nachwaschen, und der Geruch ist weg.

Aaaaaaaaber, durch diverse "Fummeleien" beim Liebesspiel mit meiner Süßen, wird das wohl durch ihren Muschisaft regelrecht aus der Haut wieder rausgezogen und aufgefrischt. Nicht dass wir was gegen Zwiebelgeruch haben, aber komisch ist das schon.

LG Dirk vom Fliegerpaar
******sio Frau
1.139 Beiträge
mit dem Zauberstab
und der Zauberette ist das Problem im Handumdrehen gelöst.

Schön fein geschnittene Zwiebeln und geruchsfreier Muschigenuß *smile*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich das jetzt verstehen? *gruebel*

Mein Anliegen war keine Scherzfrage. *nono* Ich dachte, dass es vielleicht mit den in den Säften enthaltenen Säuren zu tun haben könnte, dass die wie ein Lösungsmittel auf die letzten Spuren von Zwiebelsaft in der Haut wirken. *gruebel*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Das mag schon sein...
wir sind keine Dermatologen. Aber wenn es sich im Selbstversuch bei Euch so dargestellt hat, liegt die Vermutung ja Nahe.

Nicht desto trotz würden wir das Problem eher mit der Technik des Zwiebelschneidens angehen.

Denn wie könnte die andere Lösung aussehen ? Die Suche nach eine besonderen Handcreme mit PH-wert-irgendwas der deine Hand vor dem Muschisaft schützt ?
...
Aaaaaaaaber, durch diverse "Fummeleien" beim Liebesspiel mit meiner Süßen, wird das wohl durch ihren Muschisaft regelrecht aus der Haut wieder rausgezogen und aufgefrischt. Nicht dass wir was gegen Zwiebelgeruch haben, aber komisch ist das schon.


ist mir noch nicht aufgefallen, aber evtl kommt es ja nicht von den Zwiebeln sondern von der Muschi selbst. ?
Ich habe eine sehr feine Nase und oft viel mir hinterher auch schon ein zwiebliger bzw knoblauchartiger Geruch auf.
Obwohl es beim fingern bzw lecken nicht so war *gruebel* obwohl ich vorher kein Zwiebeln schälte !
Bei uns genauso ;)
Hallo ihr Zwei,

das ist ja witzig, da mache ich mich gerade ran das mal zu googlen und schon lande ich auf Euren Beitrag:)

Mein Freund ist Koch und schneidet daher täglich Zwiebeln..... und genau wie bei Euch ist es so, dass wenn er mit meiner Muschifeuchtigkeit in Berührung kommt, seine Finger wieder so dolle nach Zwiebeln riechen, als habe er gerade frisch die Zwiebeln geschnitten. Das passiert nur dadurch. Kommt er mit anderen Flüssigkeiten im Alltag in Berührung wie Wasser, Creme oder sonstwas ist es nicht so. Ich vermute, dass durch diese Verbindung "Zwiebel und Muschifeuchtigkeit" irgendein chemischer Prozess stattfindet oder so, der den Geruch der Zwiebel wieder so dolle werden läst. So oder so ähnlich......

Tja aber was dagegen tun...?? Es ist ja net schlimm, aber schon schöner wenn da nichts nach Zwiebel riecht;) Glaube da mein Freund keine Zeit auf der Arbeit hat zu überlegen wie er jetzt die Zwiebeln anders scheiden soll, geht es bei uns nicht anders. Für den Hausgebrauch gibt es doch aber z.B. von Tupper son tolles Zwiebelschneideding. Keine Tränen mehr und keine Zwiebelfinger mehr *g*

Lieben Gruß und schöne Weihnachten
P.s.
....mein Freund benutzt auch immer diese Edelstahlseife und dann noch normale Seife *g* Super eigentlich, der Geruch ist weg..... zumindest bis zum Liebesspiel.

Übrigens können zwischen dem Zwiebelschneiden und dem Sex auch ein zwei Tage liegen, dann ist es immernoch so dolle...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens können zwischen dem Zwiebelschneiden und dem Sex auch ein zwei Tage liegen, dann ist es immernoch so dolle...

Jawoll, genau so geht es uns auch. *ja* Wir vermuten auch, dass es an irgendwelchen chemischen Zusammenhängen liegen könnte.

Wir dachte schon, dass wir die einzigen mit diesem "Phänomen" wären... *wink*
****89 Frau
760 Beiträge
Das Phänomen kenne ich auch. Woher das kommt weiß ich nicht. Aber es gibt eine ganz Simple Lösung für den Haushalt,wenn man keinen Tupper-Zwiebelschneider besitzt: Latexeinmalhandschuhe! Nur aufpassen dass man nicht hineinschneidet. so bleiben die Finger sauber und beim Sex riecht es nicht nach Zwiebeln.
ich kenne das !
hey alle zusammen !
schön zu hören dass ich nicht der einzige bin dem das so geht , ich rieche das an meinen fingern beim sex selbst tage nach dem ich die verdammten zwiebeln geschnitten habe ! mittlerweile nehme ich auch die latexhandschuhe ! gruß !
**********thory Paar
19 Beiträge
Ich kenne den Geruch auch ohne Zwiebel schneiden
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Finger auch nach Monatelangem nicht Zwiebel schneiden trotzdem nach Zwiebel riechen, nachdem Ihr mit dem Finger in "Ihr rumgewühlt" habt?

Es grüsst euch der Mann *g*
omg
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Finger auch nach Monatelangem nicht Zwiebel schneiden trotzdem nach Zwiebel riechen, nachdem Ihr mit dem Finger in "Ihr rumgewühlt" habt?

Vielleicht solltet ihr damit mal zum Arzt gehen? Also ich habe ja schon viel geschmeckt und gerochen, aber Zwiebelaroma war so noch nicht dabei.
*hae*
******m76 Mann
239 Beiträge
vielleicht riecht ja
der muschisaft nach zwiebeln und nicht die finger *top2*
omg
Das meinte ich ja, ich wollte ja auch die Muschi zum Arzt schicken, nicht den Finger ... *mrgreen*
**********thory Paar
19 Beiträge
@phantom76
Genau das meinte ich....:-)

Vielleicht denken die meisten Leute, dass Ihre Finger nach Zwiebeln riechen, vergessen dabei aber völlig, dass der Saft auch an den Fingern ist und dadurch die Finger natürlich auch nach Zwiebel riechen *ggg*
******m76 Mann
239 Beiträge
ich hau
mich weg...ihr seid klasse *top*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Finger auch nach Monatelangem nicht Zwiebel schneiden trotzdem nach Zwiebel riechen, nachdem Ihr mit dem Finger in "Ihr rumgewühlt" habt?

Nein, ist uns weder aufgefallen, noch ist es bei uns so. Das ist es definitiv nur nach dem Zwiebelschneiden und auch nur bei der Hand, die direkten Kontakt mit der Zwiebel hatte.

LG
******m76 Mann
239 Beiträge
das thema
ist irgendwie total geil...danke das ihr das hier eingestellt habt.... *top*
Egal
ob Fisch oder Zwiebel, hauptsache anregend! ;-)!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
Also wenns fischig riecht, hilft wahrscheinlich Wasser und Seife. *ja*

Wie war das noch:

Was sagt ein Blinder vorm Fischladen?

"Hallo Mädels!" *haumichwech*
******m76 Mann
239 Beiträge
*pfui*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Mir ist das zwar auch schon aufgefallen, aber nicht nach einem längeren Zeitraum. So 1 bis 2 Tage, danach nicht mehr.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist das zwar auch schon aufgefallen, aber nicht nach einem längeren Zeitraum. So 1 bis 2 Tage, danach nicht mehr.

Ja, so ungefähr ist das bei uns auch. Manchmal auch 3 Tage... *zwinker*
Und dabei ist es unerheblich, wie oft die Hände gewaschen werden. Es ist, als würde ihr Saft den Geruch richtig wieder aus den Poren rausholen.
Na wenigstens gehts uns nich alleine so, auch wenn manche hier das vielleicht als "Gaudi-Thread" aufgefasst haben... *gruebel*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Na Zwiebel ist halt schon ziemlich Aggressiv. Und nicht jede Seife kommt da gegen an. Was ich aber ganz gerne ergänzend zur Seife nutze, ist Sterilium. Vielleicht kann man damit ja gute Ergebnisse erzielen.
Probiert habe ich es nicht, aber bisher bin ich so schon manch unangenehmen Geruch von den Händen losgeworden.

Aber das Zwiebel manchmal noch am zweiten oder dritten Tag zu riechen ist, fand ich immer schon komisch.
*******ello Mann
3 Beiträge
...Achtet mal darauf...
...ob dieses Phänomen in der "heissen", bzw. empfängnisreichen Phase der Frau auftritt!?
Es gibt tatsächlich die eine oder andere Frau, deren Scheidensekret während dieser Zeit einen leicht zwiebligen Duft abgibt...

Eigentlich relativ einfach nachzuprüfen; sollte das der Fall sein, müsste dieser Duft theoretisch +/- alle drei Wochen auftauchen und nach a paar Tagen wieder verschwinden...it's magic! *idee*

Probiert es aus - viel Glück und Spass bei "Jugend forscht"

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.