Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Muschisaft vs Sperma Geschmack76
Hatte zum Thema Geschmack von Muschisaft, schmeckt er euch?
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschisaft und Zwiebelduft

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
@*******ello
Der Duft geht nicht von IHR aus, sondern von den Händen, die vorher die Zwiebel geschnitten haben. Nur ihr Saft holt den Geruch wieder richtig hervor, auch wenn die Hände gewaschen wurden.
Aber so wie es scheint, tritt dieses Phänomen auch bei anderen auf... *gruebel*
Interessante Sache.

Das würde ja bedeuten, daß IHR Sekret Gerüche verstärkt bzw. "wiederbelebt".
Warum auch nicht, das Gedächtnis der Zellen!

Ob das auch mit anderen Gerüchen funktioniert?
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
Das würde ja bedeuten, daß IHR Sekret Gerüche verstärkt bzw. "wiederbelebt".
*ja* Genau so stellt sich das für uns dar.
Die Frage mit den anderen Gerüchen ist interessant. Aber dann würde ja nach mehrfachem Waschen der Hände vielleicht der Duft der Seife verstärkt werden... *gruebel* Das ist aber nicht so. Selbst die vielgelobte Edelstahlseife gegen Zwiebelgeruch hilft auch nur bis zum nächsten "Handjob" bei ihr.
Also so 2-3 Tage hält sich diese "Erscheinung", also ist der Zwiebelgeruch immer wieder aufgefrischt wahrnehmbar. Mittlerweile lachen wir nur noch darüber... *lol*

LG
Vielleicht funktioniert es nur mit natürlichen Gerüchen.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
Und es hat bestimmt auch was mit bestimmten Säuren zu tun, die da bei ihr ja vorhanden sind, wie wir in der Schule gelernt haben... *gruebel*
Aber so wie es scheint, tritt dieses Phänomen auch bei anderen auf

Ich habe es auch schon mal bemerkt, nur muss ich dazusagen ich schälte vorher keine Zwiebel *gruebel* udn sie hast Zwiebeln wie die Pest.!

aber bei euch wird es wahrscheinlich durch einen chemischen Prozess wieder aufgefrischt er Zwiebelduft an deinen Händen ist ja nicht komplett weg mit der Edelstahlseife in unteren Hautschichten ist es noch vorhanden nur riechst du es halt die Ammoniakverbindung nicht mehr.

Probier mal wenn du nach der Seife dann z.b. Sauerkraut in die Hand nimmst ob der Geruch wieder stärker wird ? Im Sauerkraut sind in etwa die gleichen Milchsäurebakterien. ein Versuch ist es wert!
Wir können Euch nur eins raten: Fangt garnicht erst an Knoblauch zu schneiden! *lol*
*****283 Paar
35 Beiträge
das
liegt an den den ölen von zwiebeln und knoblauch der körper scheidet diese stoffe durch sein größtes organ aus und das ist die haut (schleimHAUT gehört auch dazu) der scheiwß richt strenger und die körperflüssigkeiten daher auch....

PS: wenn ich spagetti mit knoblauch und öl mache bläst mir mei frau zwei tage keinen wegen dem anderen geschmack
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller 
Ja, und vermutlich reagieren die trotz händewaschen verbliebenen Reste dieser Öle, die sich noch irgendwo "festkrallen", mit den Stoffen (Säuren?) in ihrem Saft und werden dadurch aufgefrischt. *gruebel*
Denn es tritt ja auch ohne den vorherigen Verzehr auf. Aber mittlerweile haben wir uns damit abgefunden und lachen nur noch darüber... *zwinker*
PS: wenn ich spagetti mit knoblauch und öl mache bläst mir mei frau zwei tage keinen wegen dem anderen geschmack

Da sollte man ja auch unterscheiden ist es der Geschmack vom Penis oder der des weissen Saftes ?
*****283 Paar
35 Beiträge
bemerkung
ich selbst bin wenig in der küche und der duft an den fingern kommt durch den saft ihrer muschi....der beim trocknen an den fingern diesen duft freisetzt....liegt wohl eher am verzehr von zwiebeln und knoblauch weniger an resten die an den fingern anhaften
*****283 Paar
35 Beiträge
geschmack (geruch)
kommt von den körperflüssigkeiten (sperma, saft der frau)
wobei es bei den frauen der geruch ist der überwiegt und nicht der geschmack das läuft beim mann ein wenig anders denn er scheidet seine flüssigkeiten ja über den erguss aus nicht wie die frau durch die schleimhäute in diesem bereich
@*****283

aber wenn ich Spaghetti al Olio mache dann stink ich mächtig nach Knoffi *zwinker* nicht nur wenn ich abspritze sondern schon durch die Haut.

Komischerweise wenn ich die im Urlaub mache dann "stinke" ich nicht, liegt mal am mediteranen Klima *g* wobei der Rotwein hier ja auch anderes schmeckt als in der Toskana obwohl er dort ein Leckerli war- zuhause taucht er nur noch zum kochen -.
*****283 Paar
35 Beiträge
mach
den strung hinten raus aus den zehen dann stinkst nicht durch die haut *g* und nen tip (schreit frauchen grad *zwinker* ) nimm den chinesischen knofi....aber der geruch und geschmack im sperma lässt sich so nich vermeiden auch der scheiden geruch bleibt


nun kommen wir hier vom geruchs thema zum koch tread *zwinker*

das mit dem wein kenne ich auch zu gut...bist aufm weingut schmeckt der top nimmst nen kanister mit schmeckt er grausig *snief*
Ok das mit dem Strunk ist ein guter Tip, aber mir ist es eh egal ich stink gerne. *g*

Und wenn meine Finger nach Zwiebel duften nach dem eintauchen ist es mir auch egal, gehört doch dazu das es dabei" riecht" und das darf ruhig nach Knoblauch oder Zwiebel duften- neutral ist es eh fast nie.... Ich mag dise Düfte egal wo.!
*****283 Paar
35 Beiträge
dann
wäre meine scampi marinade nen traum für dich *zwinker*
wäre meine scampi marinade nen traum für dich

Rezept?
*****283 Paar
35 Beiträge
rezept
für 1 klio scampi:

150ml gutes olivenöl
1 große zitrone
5 zehen china knoblauch
nach geschmack 1-3 frische chilischoten
meersalz pfeffer italienische kräuter (basilikum, oregano,thymian usw.)

und dann mitm pürierstab pürieren

aufgetaute scampis einmassieren und bissel ziehen lassen *zwinker*

guten hunger ;)fg
*****283 Paar
35 Beiträge
:(
konnte dir leider keine pm schreiben da wir keine + mitglieder sind
mercie *my2cents* OK dann teste ich mal und hoffe da die holde Maid in trotz "Geschmack" bläst :-).
Kein Problem
Hallo zusammen!
Ich denke solange beim Lecken nicht die Augen tränen, ist der Zwiebelduft kein Problem. *zwinker*
*****n33 Mann
94 Beiträge
sehe ich auch so
einmal losgelgt das nasse zu schmecken
sollten eigentlich beide so in eregung
und extase sein das man alles Drumherum kaum wahr nimmt. mir persönlich fellt es nicht schwer ob sie
richt oder nicht! Wichtig alleine ist nur die
Frau fühlt sich Wohl damit sie sich völlig
fallen und ohne Hemmungen gehen lassen kann LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.