Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
99 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?36
Erkennt ihr eueren Partner auch mit verbundenen Augen beim Sex?
zum Thema
Gefesselt mit verbundenen Augen1
Gefesselt mit verbunden Augen: Prolog auf dem Bette: "Haaaase!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit verbundenen Augen und gefesselt jemand erkennen?

mit verbundenen Augen und gefesselt jemand erkennen?
bei unserem letzten treiben hat meine Maus mir die Augen verbunden und mich gefesselt, dann hat sie mich geritten. Danach hat sie mich gefragt ob ich, wenn es eine Freundin von ihr gewesen wäre , sie hat in etwa die gleiche Figur nur etwas kleiner, ob ich es gemerkt hätte. Also nix mit sehen oder tasten sondern nur spüren. Was denkt ihr merkt man das? Ich habe ja gesagt in meinem jugendlichen Leichtsinn
***ny Mann
218 Beiträge
ich denke ja... wenn man schon langer zusammen ist merkt man das man richt es auch *zwinker*
*********eulen Paar
101 Beiträge
wäre einen Versuch wert ...
ich denke aber auch, daß man schnell merken würde, ob es der eigene Partner ist oder nicht.
Neben den anderen Sinnen, müßte sie ja auch mucksmäuschen stille sein damit man den Tausch nicht merkt.
*******1969 Frau
124 Beiträge
na, stellt euch einfach vor, dass die freundin in der wohung ist und ER es nicht weiss. nachdem ER gefesselt und blind auf dem bett liegt, kommt die freundin und reitet ihn ... wenn die partnerin nicht gerade laut ist beim sex .... naja ... alles möglich - so ohne wissen dass es passieren könnte
..
Wir denken mal, das man es auch an der Art der Bewegung merkt ob es der eigene Partner ist oder nicht.

Aber eine interessante Fragestellung sollte man/Frau mal einen Feldversuch zu starten. :-))
*********love Paar
53 Beiträge
Interessante Fragestellung ...
... wohl wahr ...

Letztendlich kommt es wohl auf die "Rahmenbedingungen" an. Welche Sinne noch etwas in welcher Form auch immer wahrnehmen oder wahrnehmen können

Warten gespannt auf die Ergebnisse des Feldversuches von FraDi *lol*
mit verbundenen Augen und gefesselt jemand erkennen?
also die rahmenbedingungen wären die wenn ich zu ihr komme weiss ich nicht das auser ihr noch jemand da ist, ich werde dann mit verbundenen augen und gefesselt da liegen vielleicht auch ohne was zu hören. wenn dann in diesem moment unbemerkt der wechsel von statten geht, wird es wohl sehr schwer etwas zu merken.
sollte es eimal zu dieer geschichte kommen werde ich selbstverständlich meine erfahrungen posten. *ggg*
*******lan Mann
59 Beiträge
wenn man nicht weiß, dass es die freundin sein könnte (weil man nicht weiß, dass sie da ist) wird es unmöglich sein. selbst wenn sie sich "anders" bewegt, denkt man sich nur, "hmmm mal etwas anderes". einzige ausnahme ist, wenn deutliche unterschiede zwischen den frauen sind. das kann sowohl figur, gewicht sein, aber auch dinge wie rasiert oder nicht sind entscheident. das gehör spielt auch eine wichtige rolle (gerade wenn man nichts sieht) bei der wiedererkennung, daher sollte man dem gefesselten auch einen kopfhörer mit musik aufsetzen.

meiner meinung nach dürfte es sogar bei einem "direkten vergleich" schon schwer werden zu unterscheiden.
*********e_hh Paar
34 Beiträge
Männer, Frauen, wie...
...wenig kennt ihr denn eure Partner???

Wir sind schon der Meinung, dass - gleich ob Frau oder Mann - der jeweilige Partner in heimischer Umgebung (Schlaf-, Wohnzimmer, Garten) erkannt wird. Selbst unter Reduzierung der Sinne (Sehen, Fühlen).

Denn bei Ausfall der obengenannten werden die noch verbliebenen Sinne in dem Maße geschärft (Riechen, Spüren,Hören) dass ein Unterschied - und mag er noch so minimal sein - gespürt wird.

Anders wird es sein, wenn die gleiche Situation (eingeschränkte Sinneswahrnehmung) in fremder Umgebung oder mehreren Unbekannten stattfindet...

Zum Beispiel in einem Swinger-Club.

Die Vielzahl unbekannter Wahrnehmungen wird denjenigen dermaßen ablenken, dass eine fremde Person annähernd gleicher Statur nicht mehr unterschieden werden kann und er sich vollkommen hemmungslos einem(r) Fremden hingibt....

Probiert es aus
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wir haben es getan - Geiles Spiel ;-)
Wir haben das letztes Jahr mal durchgespielt. Ein Solo-Girl war bei uns zu Hause zu Besuch und sie wollte plötzlich ein Spiel spielen. Sie dachte sich einige Aufgaben aus, schrieb diese auf kleine Zettel und wir legten los. Einer von uns lag jeweils mit verbundenen Augen da und die beiden anderen zogen einen Zettel und sprachen sich (durch Zeichensprache) ab, wer zuerst beim "Opfer" was macht. Das Spiel beinhaltete 3 Levels mit jeweils drei Aufgaben.

Die Aufgaben waren:
1. Level: Kuss auf Mund und Wange, Bauch und Po streicheln (Slip), Rückenmassage
2. Level: Zungenkuss, Brustwarzen lecken, nackte Brust streicheln
3. Level: Blasen/Lecken, wichsen, Vibrator bei Frauen ansetzen (beim M Cockring auf Schwanz ziehen)

Ergebnis:
JungAusBerlin (weiblich): Kein Fehler
JungAusBerlin (männlich): 1 Fehler (beim Bauch streicheln)
Solo-Girl: 2 Fehler (sorry, vergessen was es war)

Dazu sollte man natürlich sagen, dass wir schon eine ganze Weile zusammen sind. Aber letztendlich waren wir alle recht zufrieden mit unseren Ergebnissen und haben unsere Wette mit der Frau (sie unterstellte uns zusammen mindestens 3 Fehler) gewonnen und durften auf ihre Kosten Cocktails schlürfen gehen. *rotwerd*
*******cki Paar
143 Beiträge
..... das ist eine schwierige Frage die du da stellst.
Ausprobiert haben wir so ein Spiel noch nicht, aber ich stelle es mir spannend vor.
Ich glaube schon dass ich meinen Partner erkennen würde, da wir uns ja schon solange kennen.

LG Nicki
ich würde meine aus hundert frauen erkennen
dazu würde es reichen, mit der Zunge über ihre Lippen zu fahren.


So....Jetzt brauch ich nurnoch 99 Frauen für den Test.

Ob das Für Thomas Gottschalk interessant wäre?
mit verbundenen Augen und gefesselt jemand erkennen?
also ich denke auch das ich meinen Liebling wieder erkennen würde. *rotwerd*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Mhmmm... wirklich keiner hier, der das mal ausprobiert hat?

Naja, auf jeden Fall können wir dieses Spiel allen empfehlen - probiert es unbedingt mal aus, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Es ist nicht nur geil, sondern auch ziemlich witzig, wenn sich die richtigen Leute für sowas gefunden haben. Man muss sich voll auf seine Sinne konzentrieren und manche Sachen sind garnicht so leicht zu erkennen. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.