Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2002 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3156 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Kunst von C.N.Raban35
Ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch ein wenig meine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kunst von Hardyart

hardyhardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Kunst von Hardyart
Ich stelle hier eine neue erotische Zeichnung vor die noch in keiner meiner Ausstellungen gezeigt wurde.
Technik: Dekalkomanie, Bleistift, Farbstift, weiß gehöht, mit Gouache, Tusche, Beize auf Karton.
Ich stelle hier nur Qualität ein.
Bin gespannt auf die Resonanz.
Viele Grüße an alle, Hardy
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
interessante technik
und klasse ergebnis
wobei mich das zu
dominante braun
auf der - vom
betrachter - rechten
seite etwas stört
aber sonst.... *top*
hardyhardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Zeichnung
Das Dunkle, braune, morbide gehört unbedingt dazu.
Aber jeder sieht das natürlch anders.
Meine Zeichnungen sind ja auch keine gefällige Salonmalerei oder Pin-Up Bildchen.
Liebe Grüße von Hardy
****33 Frau
29.194 Beiträge
Meine Zeichnungen sind ja auch keine gefällige Salonmalerei oder Pin-Up Bildchen.


war auch nur meine persönliche meinung, um die - wenn ich es richtig gelesen habe - ja bei eröffnung des threads gebeten wurde....

aber ein kunstwerk ist für mich immer erst das, was ich darin sehe und was der künstler evtl. ausdrücken wollte, aber niemals ist es für mich gefälligkeit ...
hardyhardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte mit Salonmalerei natürlich nicht deine Arbeiten. Habe mir deine arbeiten gerade angesehen.
Wenn meine Zeilen arrogant rüberkamen, entschuldige, war natürlich nicht so gemeint.
Liebe Grüße Hardy
****33 Frau
29.194 Beiträge
schon ok

was mich aber wahnsinnig interessieren würde ist, warum "das braun" dahingehört....
warum "das braun" dahingehört....

in meinen Augen, weil die Gegensätzlichkeit mit dazu gehört....ich finde das Spiel interessant, zumal man lange hinsehen kann und immer wieder neue Facetten entdeckt.

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.