Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

steigere ich mich da in etwas hinein?

*******7_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
steigere ich mich da in etwas hinein?
hey hey,
also geht im folgendes:
am vergangenen we war in mit nen paar leuten aus meiner clique feiern, soweit so gut. irgendwann kamen halt auch drinks mit eiswürfeln und irgendwer (;)) hat aus nem spaß heraus (wir hatten vorher schon nen bissle deswegen rumgealbert) einen eiswürfel in das dekolté einer frau aus der clique gesteckt. sie holt den eiswürfel wieder raus, steckt sich den in den mund und schwups, landet der eiswürfel von ihrem in meinem mund. resultat war eine wirklich lange "knutscherei"....und ja, "später brauchten wir keine eiswürfel mehr *zwinker*

als randnotiz: sie (32, vergeben) und ich (23, single) kennen uns jetzt seit knapp 2 jahren, waren uns von anfang an sehr sympathisch, in der clique laufen schon seit monaten "wetten" wann mehr zwischen uns beiden läuft. bis samtag nacht dachte ich, dass es einfach nur sympathie ist.....

wir haben drüber gesprochen und ich hatte mir vorgenommen, dass wir ganz normal weiter machen wie vorher auch.
wäre auch alles schön und gut aber ich komm mit den gedanken nicht mehr davon los - immer wenn ich daran denke muss ich einfach los grinsen...

nun die frage: steigere ich mich da jetzt in was rein oder hat das "rum machen" einfach nur bei mir das aufgedeckt, was ich vorher nicht wahr haben wollte?
als problem sehe ich den relativ großen altersunterschied und halt, dass sie vergeben ist....
was meint ihr?

(jaaa, ich weiß, ich könnte auch mit ihr drüber reden, aber ich will erstmal über meine selbsteinschätzung [halt ob ich mich nur reinsteigere oder ob nun doch wirklich verdeckte gefühle geöffnet wurden] sicher sein.....)
**********erbar Mann
122 Beiträge
Denkst du darüber nach, ob sie die Frau deines Lebens sein könnte? Wer weiß. Altersunterschied, vergeben, das muss kein Hindernis sein.
Für sie könnte es aber auch nur ein harmloser Flirt sein, der vielleicht auch noch weiter gehen könnte, aber nicht zur Gefahr für ihre Beziehung werden kann/soll.

Dann stellt sich die Frage, ob du das verkraften könntest, wenn es so wäre.

Falls du das verneinst, würde ich dir raten, den Abstand wieder herzustellen. Aber ob das jetzt noch gelingen kann, letztlich bist du doch bereits "infiziert"...?!

ICH würde es darauf ankommen lassen...
*********_Law Mann
50 Beiträge
Was sagt denn ihr Mann/Freund dazu? Gehört der nicht zu der Clique?
******s75 Mann
63 Beiträge
Aaaalso.....
momentan ist noch alles möglich.
Von "das war nur ein Kuss" über "du bist ein nette Affaire" bis hin zu "du bist eventuell der nächste Partner".

Du wirst um zwei Dinge nicht drumrum kommen.
1) Du solltest dich fragen, ob und wenn ja, was du für sie empfindest und
2) Wirst du dich (wenn du das ganze nicht auf sich beruhen lassen kannst) mit ihr nochmal intensiv unterhalten müssen.

Den Altersunterschied sehe ich weniger problematisch als die Tatsache, dass sie gebunden ist.
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich
denke auch, bis jetzt ist noch alles offen! Aber steigere dich nicht zu sehr rein, kann auch einfach sein, dass die Frau lust hatte zu küssen und kein andere grad in der Nähe war! *zwinker*
****il Frau
24 Beiträge
Altersunterschied
Der Altersunterschied scheint meine Vorredner nicht zu stören. Nun mal eine weibliche Meinung. Deine Bekannte ist vergeben, wahrscheinlich auch schon länger (?) und 32. Da spielt bei vielen Frauen der Kinderwunsch eine große Rolle bei der Partnerwahl. Ob es bei deiner Bekannten so ist musst du selbst beurteilen, aber der Altersunterschied und die Art wie es passiert ist (verspielt) lässt mich eher vermuten, dass es aus einer Laune herraus passiert ist. Das schließt eine Wiederholung nicht aus. Ihr mögt euch schließlich und wenn "Wetten" im Freundeskreis laufen dann scheint eine Körperliche anziehung zwischen euch spürbar zu sein.
Genau kann keiner beantworten ob du dich da rein steigerst. Die Frage ist ja auch was du von Ihr möchtest?
*******7_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Law - nein, der gehört nicht dazu, ich kenn den nicht mals (komisch eigentlich :D) und deswegen war es mir auch recht egal, dass ich mit ihr rum mache

@****il - also sie betont jedenfalls immer, wenn wir auf das thema kommen, (bleibt nicht aus, eine andere aus der clique hat nen 7 monate alten sohn) dass sie keine kinder möchte.
aber das mit den "wetten" fand ich auch sehr komisch, als ich das erste mal davon gehört hab.
was ich letzten endes von ihr möchte, weiß ich selbst nicht genau - eigentlich dachte ich, ich möchte vorerst keine feste bindung....würd ich meine eigene aussage "vergessen" würd die möglichkeit mit ihr bestehen? wahrscheinlich schon

@****hl - naja, "frau fürs leben" weiß ich nicht. ich benutz diese aussage sowieso nie und meine bedenken sind halt da, halt auch wegen dem altersunterschied. und, jetzt mal sehr schwarzmalerisch gesehen, was wenns nicht klappt? hab keinen bock, dass deswegen die wirklich sehr gute verbindung mit ihr kaputt geht....
**********erbar Mann
122 Beiträge
Darauf wollte ich hinaus, dass es ja nicht immer gleich "die Frau fürs Leben" sein muss...

Dass mit der sehr guten Verbindung, die dadurch kaputt gehen könnte, ist allerdings ein Argument. In Filmen (besonders in amerikanischen) wird das oft problematisiert: einmal rumgeknutscht, einmal in der Kiste und schon ist nichts mehr, wie es war. Aber warum eigentlich?!

Das lässt sich vielleicht vermeiden, indem klar gestellt wird, was eure Beziehung denn nun ist. Aber ganz sicher davor, dass alles doch ganz anders kommt, als man denkt, ist man nie...
*******7_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Das lässt sich vielleicht vermeiden, indem klar gestellt wird, was eure Beziehung denn nun ist. Aber ganz sicher davor, dass alles doch ganz anders kommt, als man denkt, ist man nie...
eben, selbst wenn man sagen würde(! als beispiel halt): "okay, das ist jetzt nur so ne bettgeschichte - friends with benifits" geht das erfahrungsgemäß leider recht selten gut, halt so, dass nach einer weile eine seite mehr möchte als die andere...
**********erbar Mann
122 Beiträge
Wenn tatsächlich dieses Knistern zwischen euch da ist, werdet ihr um die Erfahrung sowieso nicht herum kommen... Ihr seht euch doch regelmäßig, verbringt Zeit miteinander, in ausgelassener Stimmung. Von jetzt an wirst du dich immer fragen, was wäre wenn...?

Jetzt zurück zurudern - ist es nicht jetzt schon zu spät?
@TE
Du solltest mit ihr darüber reden. Alles, was wir hier an Argumenten vorbringen ist doch nur Resultat unserer eigenen Erfahrungen. Und die werden ganz erheblich von deinen abweichen.
Eine Lösung könnt ihr nur finden, wenn ihr euch offen und ehrlich austauscht. Sie wird dir sagen, ob du nur ein Spielzeug bist, oder ob sie ernstere Absichten hat. Umgekehrt solltest du ihr natürlich auch sagen, was dein Ziel hierbei ist.
*******7_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
naja, aber evtl helfen mir eure erfahrungen, die ganze sache besser einschätzen zu können? man weiß es nicht, aber versuchen kann mans *zwinker*
@tattoo87
Menschen haben die unterschiedlichsten Beweggründe für ihre Handlungen. Und ich denke nicht, dass irgendjemand hier weiß, wie deine Flamme "tickt". Das musst du schon alleine herausfinden.
Und bevor du dir darüber wochenlang den Kopf zerbrichst, solltest du sie einfach fragen. Die meisten Frauen wissen genau, was sie wollen und was nicht. Sie wird es dir sagen.
Über deine eigenen Gefühle solltest du dir aber bis dahin klar werden.
****il Frau
24 Beiträge
Mein Rat...
Ich denke mit zu viel reden bewegst du auch nichts.
Werde dir selbst klar mit welchen möglichen Ausgängen der Geschichte du leben kannst.
Sei am besten einfach weiter du selbst und nicht zu offensiv. Ich gehe auch davon aus, dass es zu einer Wiederholung kommen wird. Erst nach dieser wirst du mehr klarheit bekommen. Sollte es direkt bei der nächsten Gelegenheit passieren solltest du sie offen fragen ob sie eine Ahnung hat wo das hinführen soll. Aber wenn es erst nach Gefühlten 10 Gelegenheiten dazu kommt kannst du dir fast sicher sein, dass es für sie eher einem "Partyspiel" gleicht.
Aber um das wirklich beurteilen zu können, sollte die initiative eben nicht von dir ausgehen.
******aas Mann
1.552 Beiträge
Nägel mit Köpfen.
Joyclubgemäß ist es ja immer passend, eine Prognose in so einer Situation so sinnlich-positiv wie möglich anzulegen, immer mit dem Unterton: Alles ist möglich.

Ich sag mal: Nee.

Bleiben wir mal bei den Fakten:
• Die Frau ist "vergeben"
• Ihren Partner nimmt sie aber nicht in die Clique mit rein
• Die Clique merkt das es zwischen euch funkt - dagegen tut sie nichts.
• Stattdessen lässt sie sich auf neckische Spielchen ein.

Man kann nun so moralisch flexibel sein wie man will, aber nach glücklicher Beziehung hört sich das nicht an - eher nach Ausbruchsversuchen und Selbstaufwertung. Dann mit einem Typen rumknutschen, der noch in kurzen Hosen rumgelaufen ist als sie schon anfing zu arbeiten, ist nicht untypisch - bringt die Jugend wieder zurück. Aber das daraus was ernstes wird? Ich sehe wenig Chancen.

Für Dich sehe ich jetzt zwei Möglichkeiten:
1.) Sei ein Mann und sag ihr was Du willst. Du willst nur ne Affäre, rumalbern aber nichts verbindliches - dann sag ihr das. Denn von ihr wird nichts kommen. Wundere Dich aber nicht, wenn die Freundschaft und Vertrautheit dann abrutscht, denn dann bist Du nur noch Spielzeug.
2.) Sein ein Freund, und frag sie was sie damit bezweckt. Wenn ihre Beziehung sie unglücklich macht oder sie mit sich selbst nicht klar kommt, dann tut sie sich mit einer Bettgeschichte mit Dir nur mehr weh. Wenn sie sich da helfen lässt, dann gewinnt eure Freundschaft eine ganz andere Tiefe.
@chrismaas
Also nach deinem Beitrag ist alles gesagt. Theoretisch könnte der Thread jetzt geschlossen werden *smile*

Ich glaube, du hast es besser auf den Punkt gebracht, als ich das je könnte. Grundsätzlich halte ich aber auch nichts von Abwarten. Man muss sich schon selbst bewegen, wenn man etwas will.
*******7_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
ich denke, es wird auf eine mischung aus dem vorschlag von dannil (erstmal die nächsten 1-2 male "abwarten", wenn nix passiert das ganze vergessen) und aus dem zweiten punkt von chrismaas *zwinker*

danke soweit - evtl gibts ja updates, wenn ich was neues weiß *zwinker*
Ich wär da sehr vorsichtig.
Sie scheint es ja mit der Treue nit so genau zu nehmen wie sie bewiesen hat und darüber würde ich, wenn dir Treue wichtig ist, mal nachdenken.

Außerdem würde ich nie mit jemandem, der vergeben ist, etwas anfangen. Das finde ich dem Freund gegenüber mehr als unfair - egal ob ich ihn kenne oder nicht. Da finde ich auch deinen Freundeskreis ziemlich unmöglich, den das ja auch nit zu interessieren scheint.

Liebe Grüße,
Yanall
@Yanall
Das finde ich dem Freund gegenüber mehr als unfair - egal ob ich ihn kenne oder nicht

Zum Fremdgehen/Betrügen gehören immer zwei Menschen. Jedenfalls in einer Beziehung, die nicht von Polyamorie getragen wird.
Daher würde ich mich eines Urteils enthalten. Es gibt sicher Gründe für sie, warum sie mit einem anderen Mann flirtet.
****on Mann
7.104 Beiträge
Mir fällt der Satz auf:

wir haben drüber gesprochen und ich hatte mir vorgenommen, dass wir ganz normal weiter machen wie vorher auch.

Damit ist doch im Grunde aus ihrer Sicht alles gesagt, zumindest mal zunächst und wenn sich an ihrer Haltung etwas ändert wirst du sicherlich der erste sein der es erfährt oder spürt *zwinker*...

Eine Knutscherei aus einer (angeheiterten) Partylaune heraus ist das eine, die Konsequenzen im Alltag dazu zu ziehen das andere...wer weiß wie groß ihre Bindung zu ihrerm Freund ist. Es gibt im Rheinland an Karneval Knutschen-satt ohne dass sich daraus zwangsweise lauter neue Beziehungen ergeben (von Ausnahmen natürlich abgesehen *smile*)...es ist die Wertigkeit des Knutschens die du nicht einschätzen kannst (oder willst?).

Schau dir die nächste Zeit an, sei entspannt so gut es geht und vermeide dir mehr auszumalen...sie scheint es für sich eingeordnet zu haben, ob das Bestand hat wird sich zeigen, wirst du aber kaum beeinflussen können...und vielleicht läuft dir auch eine Traumfrau über den Weg und die Diskussion erübrigt sich *g*.


el_don.
Zum Fremdgehen/Betrügen gehören immer zwei Menschen. Es gibt sicher Gründe für sie, warum sie mit einem anderen Mann flirtet.
Ich finde es von ihr kein bisschen besser, denn du hast Recht: Zum Betrügen gehören immer zwei Menschen.

Und es gibt sicher Gründe, aber die rechtfertigen kein Fremdgehen. Ich würde behaupten, dass ich einiges verstehen kann, aber dass jemand Gründe hat, rechtfertigt das kein Fehlverhalten. Wenn ich in einer Beziehung unzufrieden bin, mir was fehlt, dann muss ich mich dem stellen und sinnvoll damit umgehen. Wenn ich mich z.B. in jemand anderen verliebt habe, dann ist das in Ordnung, aber dann muss ich so fair sein, vorher mit meinem bisherigen Partner Schluss zu machen.

Das ist einfach Vertrauensmissbrauch und das ist falsch egal welche Gründe man dafür hat.

Liebe Grüße,
Yanall
@Yanall
Da ich doppelt so alt bin wie du, lasse ich jetzt mal die alte Schachtel raushängen... *oma*

Egal, welche Gründe es gibt - und die gibt es immer - so ist es nicht an uns darüber zu befinden. Ob ein Fehlverhalten vorliegt oder nicht, liegt sicherlich auch immer in den Ansprüchen der Beteiligten begründet, die sie an sich selbst und an den Partner haben.
Wir kennen ihre Geschichten nicht und sollten also nicht über eine Schuldfrage befinden.

Ich bin in jedem Fall für ein offenes Gespräch. Aber sieht nicht jeder so.
Wenn es einfach wäre, würde es Foren wie dieses hier nicht geben.
****ola Frau
200 Beiträge
Falls du wirklich mehr wollen solltest, musst du dir nur klar darüber sein, dass sie dir wahrscheinlich schnell wieder wegrennt, so wie die sich verhält und mit irgendwelchen Jungs rummacht, sobald ihr Mann mal nicht dabei ist. *zwinker*
********utal Paar
241 Beiträge
Kann mich auch nur anschliessen, red mit ihr, sag was du willst.
Wenn da nicht mehr ist als Freundschaft belasst es bei ner Affäre oder lasst es besser sein und lasst Gras drüber wachsen.
Vllt machst du dich auch nur für etwas bekloppt was für sie nichts war.
Aufgrund dessen das du ihren Mann nicht mal kennst geh ich davon aus das du trotzdem im allgemeinen nicht viel über sie weiß, bis auf das was du wissen sollst.
Frauen haben halt Geheimnisse *zwinker*
Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Frauen haben Geheimnisse.
Is so.


LG
Gabs
das nicht mal als Lied ?
Tausendmal berührt, tausendmall und eine Nacht oder so... nee wirklich ... irgendwie, nein echt nicht. Der nächste Thread ist dann : duuuuuuuu, bekommt man vom Küssen Kinder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.