Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

steigere ich mich da in etwas hinein?

Also ich weiß nicht ...
... kann an meinem fortgeschrittenen Alter liegen ... oder an meiner Einstellung an sich ... aber ich find das hier ein bisschen viel Drama um eine Knutscherei. Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Und Spekulationen wie diese:

Falls du wirklich mehr wollen solltest, musst du dir nur klar darüber sein, dass sie dir wahrscheinlich schnell wieder wegrennt, so wie die sich verhält und mit irgendwelchen Jungs rummacht, sobald ihr Mann mal nicht dabei ist.

halt ich für verwegen ... zumal 'tattoo87' ja andeutete, dass er im Moment gar keine Beziehung möchte ...
Nachdenken, und hier im Forum, deine Situation schildern, ist schon mal ein Anfang, aber letztendlich wirst du den Schritt alleine wagen müssen, sie entweder in einem Moment zu fragen, wo ihr ungestört seid, oder sie so lange mit Eiswürfeln zu kitzeln, bis die eigentliche Wahrheit über eurer Da-Sein endlich geklärt scheint

Zuviel Energie würde ich nicht einsetzen, lass es auf dich zukommen,
schau erst mal- was da noch so kommen könnte
du wirst bestimmt ein Weg finden
lg Pariser42
steigere ich mich da in etwas hinein?

Ja.


Kann eine 32jährige Frau heuzutag noch nicht mal mehr einen Joke mit 'nem Pimpf machen, ohne das der gleich einen Fred startet????
*******7_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
...kleines update....
also FALLS sich wer reinsteigert bin ich da jedenfalls nicht allein.....sie hat mittwoch die beziehung beendet (sie meinte so: "ja, die sachen haben mir zu denken gegeben....das wird schon nen grund gehabt haben, dass wir..." usw halt)...
wie gesagt, WENN dann bin ich wenigstens nicht allein mitm reinsteigern *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
hmm...cool, nun weißt du wenigstens dass es für sie nicht nur ein belangloses Rumknutschen war.
Was es aber wirklich bedeutet wird nun die Zeit zeigen...sei einfach entspannt und freu dich auf alles was passiert. Und wenn nichts 'mehr' passiert, war es eine schöne Erfahrung die dich hoffentlich auch nicht aus der Spur wirft *zwinker*.

Have fun.


el_don.
**********erbar Mann
122 Beiträge
Kann eine 32jährige Frau heuzutag noch nicht mal mehr einen Joke mit 'nem Pimpf machen, ohne das der gleich einen Fred startet????
Was zum Henker ist das denn??? Mehr sag ich nicht...

Wie wird es jetzt weiter gehen? Kein Joke. Aber auch keine Garantien. Macht was daraus! Für die Ewigkeit oder für eine Weile. Auf jeden Fall so, dass ihr später, hinterher, gerne daran zurück denkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.