Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Nackte Haut und große Räder23
Schwere Nutzfahrzeuge, wie Lastkraftwagen, Traktoren, Bagger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix zu sehen !

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Nix zu sehen !
So der Versuch ein erotisches Photo zu machen, ohne nackte Haut, ohne Gesicht und was sonst alles dazu gehört..........einfach nur Kopfkino......

(die Idee kam mir bei Xaby's einsamer Toilettendiskussion...THX)
@magic
wie du wohl sehen kannst
funktioniert das...
unter anderem auch bei dem bild
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Rüden
Erinnert mich irgendwie daran, wenn man abends in Diskotheken geht...;-)

Noch nicht ganz perfekt....aber ihr wisst was ich meine.......
Das erste Bild...
..ist noch ok, wobei ich den Schnitt (rechter Arm und halber Kopf) unglücklich finde, genauso wie die Haare im Gesicht. Die Fotomontage im zweiten Bild finde ich unpassend und völlig unmotiviert, was haben die Hunde mit der Frau oder Fetisch zu tun.
Vielleicht sollen die Hunde ja die "Winsler" darstellen?
Mir gefällts *ggg*

Pink_Panther
*****nda Mann
818 Beiträge
Bild 2 ..
.. beinhaltet eine krasse Aussage die aber sicher gerade durch die Provokation in gewisser Art und Weise besticht ...

Mir gefällt nicht wie es gemacht ist technisch .. aber die Idee ist sicher umsetzbar ..

Y.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
...anstarren
das es technisch nicht perfekt ist, hatte ich geschrieben ...da muss ich noch mal ran. (Hatte den u.a den Schattenwurf vergessen)

Die Idee kam daher, das ich nach einem Shooting mit dem Model noch in recht "krassem" Outfit in ein Bistro eingekehrt bin da die Getränke ausgegangen sind. Und es standen vier Herren an der Theke die genau wie diese vier Rüden mit dem Bier in der Hand alle samt und unentwegt in sicherer Entfernung auf das Model starrten......
wow
super schöner kontrast zum schnee echt genial weiter so
*****one Frau
6.939 Beiträge
Lieber@Magicdesire

Der Moment den Du eingefangen hast,und festgehalten hast ist wunderschön wie schon so oft geworden.

Ich mag das was es Ausstrahlt.Und ich schau unendlich gehrne hin.
Ich freu mich immer wenn ich deinen Namen lese,und dann mich überraschen lassen was Du gerade wieder eingefangen hast an Momenten.


*pfeil* Der Moment ist einfach unendlich Sinnlich und Weich fließend.ich Mag wie das Model dasteht ,die Körperhaltung des Models und was es Ausstrahlt einfach


*pfeil* Klasse geworden



*top* RESPECHT *top*

Liebe Grüße

Sunny *sonne*
Kurz um. Ich finde das zweite Bild gelungen und es hat etwas provokantes !!!
Ja ....
das zweite ist wesentlich besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.