Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::169
Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Kondom beim blasen?154
Es würde mich mal interessieren, wie ihr über folgendes denkt: also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe Freund hat Errektionsproblem

Hilfe Freund hat Errektionsproblem
Hallo Jungs,
also ich brauch da mal eure Hilfe ..naja eigentlich brauche ich einen Rat wegen meinem Freund. Ich erzähl euch einfach mal unser/sein Problem.

Also wir sind jetz schon knapp sechs woche zusammen und hatten noch nie richtigen sex..unser vorspiel ist immer sehr ausgiebig mit "Handarbeit" Oralverkehr und so andern Dingen nur egal was ich mache er wird nie richtig steif..naja er war bis etz erst einmal richtig steif aber das war als ich ihm einen geblasen hab und er sekunden vorm orgasmus war.. und wenn er ihn dann reinsteck dann bringt es uns beiden nix. Ein Kondom was über seinen halbsteifen Penis passt haben wir mitlerweile gefunden nur als er gestern versucht hat mit seinem halbsteifen penis in mich einzu dringen ist er erstens nur schwer rein gekommen obwohl ich sehr sehr feucht war und zweitens hat es ihm serh weh getan weil ich auch schon ziehmlich eng gebaut bin auch wenn ich voll entspannt bin.
Ich hab ihn schon gefragt ob es bei seinen Exfreundinnen genauso war da beneinte er es und versicherte mir das es auch nicht an mir läge sondern nur daran das er sich um mich glücklich machen zu können sehr unter druck setz und es halt nicht geht....das mit mir ist ihm ernster als das mit den vorherigen Freundinnen...

Naja gestern kam ihm dann die idee mit nem Penisring oder wie die heißen aber naja vielleicht könnt ihr mir da einen besseren rat geben den ich ihm weitergeben kann oder mir schreiben ob das mit dem Penisring überhaupt was bringen würde eurer erfahrung nach..

Bitte helft mir /uns das problem belastet unsere Beziehung schon sehr

Schon mal danke im Vorraus für eure Hilfe/Antworten

gruss

black_rainbow
*******N_nw Mann
30 Beiträge
puhhh.also ich kenn dich net und auch nicht deinen freund.von daher ist es schwer zu sagen was er für ein prob. hat.
1.ist es auszuschliessen das es sich um ein rein körperliches problem handelt?gang zum urologen kann klahrheit bringen.
2.kann er sich wirklich entspannen.gut du kannst es wohl.aber kann er es?
kann es sein das er unter erfolgsdruck steht.
ich weiss das gerücht das männer immer wollen und können ist schon plattgetreten aber das heist nicht das er keine angst haben kann dich zu enttäuschen.
versuch mal zum test mehr zärtlicher zu sein.ganz langsam fast unmerklich die situation an zu heizen.ihn zu locken und zurückzuweisen(bitte aber nicht zu sehr übertreiben) bis er alles um sich vergisst und nur noch nach dem moment strebt ganz nah zu sein.
Schaut fast nach einer Kopfsache aus.
Unbedingt die beste Leistung bringen, das man ja nicht seine Frau/Freundin etc. verliert ist nie gut.

Vielleicht ist ein kleiner Druckaufbau nicht schlecht bei ihm (Wie roses4pleasure schon geschrieben hat)
*******adon Mann
1 Beitrag
Kanst du sicher sein
Wie sicher bist du das es bei den anderen nicht genauso war, ich kenne keinen Mann der auf die Frage ob er immer keinen hoch kriegt ehrlich antworten würde.
Hatt er Stress im Beruf oder in der Familie extreme Stressituationen können sich sehr negativ auswirken.
Wenn er sich selbst befriedigt ist er da steif? Wenn ja zu welchen Phantasien.
*****Sev Mann
20 Beiträge
im ersten Moment hätte ich gesagt dass der Grund darin liegt dass er sich zuviel Druck macht und er sich daher nicht entspannen kann

aber wenn er nicht einmal beim Blasen oder Handjob richtig steif wird (wobei er sich ja voll entspannen und genießen kann) dann spielt da wohl noch was anderes mit

ich kann nur zwei Ratschläge geben:
Gang zum Urologen um biologischen Problemen auf den Grund zu gehen oder
er muss in aller Ehrlichkeit seine Fantasien auf den Tisch packen (vielleicht braucht er ja eine "Sonderbehandlung" *lol* )
Was hier schon gepostet wurde (Stress, Druck, etc.) kann
natürlich alles zutreffen.

Ich möchte aber noch eine Möglichkeit mit ins Spiel bringen...
...vielleicht bist Du einfach nicht sein Typ..
vielleicht steht er eher auf einen anderen Typ Frau...

Da mir mal so etwas passiert ist, möchte ich es nur mal als Denkanstoß sehen.
Auf keinen Fall möchte ich Dir mit diesem Posting zu nahe treten...

Greets
******i27 Mann
1 Beitrag
Hi!!

Bis vor kurzem hatte ich mit meiner jetzigen Freundin genau das gleiche Problem:
Wir wollten Sex machen, aber mein Penis wurde trotz ihrer- und meinerseitigem Handbetriebs einfach nicht steif.
Die darauf folgenden Wochen haben wir die "Sache" gaaaaanz langsam angehen lassen und siehe da: nun klappt es!

Ich hatte erhebliche Probleme mich zu entspannen und habe mich selbst einem enormen Erfolgsdruck ausgesetzt, da ich meine Freundin ja schließlich glücklich machen wollte/will.

Viele Grüße
Also eine körperliche Sache kann es nicht sein da er wegen einer geplannten beschneidung schon öffters beim Urologen sein...

Wenn er sagt bei den anderen hatte er das problem nicht dann glaube ich ihm das weil wir über das sehr offen reden können und es auch tun und er weiß das wenn er sagen würde das es bei den andern genau so war ich die schuld nicht bei mir suchen würde

seine fantasien.. er sagt immer er ist glücklich mit dem "sex"(der keiner ist)den wir haben .... und er sagt auch das der "sex" mit mir abwechslungsreicher und spannender ist als der mir den vorherigen freundinnen

ich würde auch sagen das er angst hat bei mir zu versagen und mich dadurch zu verlieren ..seinen worten nach ist ihm die beziehung wichtiger als die zu den Exfreundinnen
mmh
mit sowas sollte man eigentlich eher zum arzt gehen, anstatt auf hobbymediziner-und psychlogen zu hören.... und das sag ich, nachdem ich psychologie als nebenfach im studium hatte *baeh*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Hauptursachen wurden hier ja schon besprochen.
Die von Pookey angesprochene Möglichkeit scheidet, für die meisten Männer aus Gründen der Peinlichkeit, anfänglich aus. Doch wenn alles andere nichts hilft, dann kommt man nicht umhin.
Wenn Du jedoch für Dich Klarheit haben möchtest, dann schau Dir die Sache mal an, wenn er es nicht unbedingt mitbekommt (wenn er schläft).
Ein gesunder Mann bekommt während der Schlafphase mehrere Erektionen.
Mir sind schon einige Fälle zu Ohren gekommen, wo die Männer nicht mal etwas davon mitbekommen hatten, als Frau sich richtig über das Teil hergemacht hat.
Wenn Du dann etwas mehr Klarheit hast, kannst Du gezielter auf ihn einwirken, wenn Du es denn möchtest.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.