Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12412 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmflügel und Co

Ich könnte mir vorstellen, Schwimmflügel beim Sex zu tragen

Umfrage beendet
****le Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmflügel und Co
Nochmal neu: Schwimmflügel und Co
ich hatte ausversehen pics hochgeladen

Schwimmflügel und Co
Hey Leute,

bin normalerweise der totale Schulmädchen look Fan....Neuerdings habe ich jedoch etwas kurioses an mir entdeckt: ich würde gerne mal sex mit einer frau haben, wenn sie dabei Schwimmflügel trägt, am besten von hello kitty.....zudem mag ichs gerne, wenn sie dabei einen hello kitty schnuller im mund hat, das sieht doch 1000x besser aus als so ein knebelball....wollte mal fragen , was ihr so davon haltet und ob das vielleicht sogar schon mal jemand gemacht hat?

und: wie geil sind bitte schwimmflügel zum masturbieren???? wieso bin ich da früher nicht drauf gekommen! durch zufall im netz entdeckt"!!! härtegrad frei wählbar.....
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Wir befinden uns hier im Bereich Fetish & Ausgefallenes

Die letzten Postings wurden von mir gelöscht. Beiträge, die inhaltlich ernst gemeint auf die Fragestellung des Threaderstellers eingehen, sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
****le Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
wieos was wurde denn geschireben? gibt es hier wirklich niemanden der so etwas schon mal in ähnlicher wiese gemachthat? gint es keine leute hier, die auf schulmädchen look abfahren?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Schulmädchenlook sieht aber anders aus, oder? Was du beschreibst ist Kinderkrippen-bzw. Kindergartenlook.
****le Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ne das stimmt ja gar nicht, das ist einfach nur schulmädchen look PLUS schwimmflügel, so einen look gibt es wohl noch nirgends:_)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.