Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschenkideen zum Geburtstag8
Ich suche für meine Freundin ein ausgefallenes erotisches Geschenk.
zum Thema
Erotische Dauerfreundschaften- gibt es die?41
Man hört oder liest ja immer wieder den Begriff "Erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Geschenkideen

erotische Geschenkideen
Also, mein Gedanke war es meinem Besten dieses Jahr zu Weihnachten etwas ganz besonderes zu schenken.

Ich hab mir dafür ein selbst gestaltetes Gutscheinheft vorgestellt und schon einige Ideen gesammelt. Langsam gehen sie mir aber aus und ich hoffe, dass einige von euch mit ein paar kreativen Anregungen aushelfen können *g*

Es muss nicht unbedingt mit Sex zu tun haben, sondern soll von allem etwas dabei haben, also auch kleine Anheizer für den Alltag.
Ich dachte dabei zb an einen Überraschungsgutschein den er jederzeit einlösen kann, wenn er das tut verschwinde ich kurz und wenn ich wiederkomme stecke ich ihm mein Höschen zu *grins*
hmmm vielleicht solltest du mal ne Liste machen welche Dinge du schon in deinem Heftchen hast... damit hier nicht zu viele doppelte Vorschläge kommen.

hier mal meine Vorschläge:

  • Gipsabruck von deinen Brüsten oder seinem Penis
  • erotische Massage
  • ein Foto von dir mit oder ohne Kleidung an einem Ort, den er bestimmen darf

Also bis jetzt habe ich :
  • eine Massage

  • flüssige schokolade mit der er mich verzieren darf

  • spezielle kerzen mit dessen wachs er mich verzieren darf
    (wie candle light dinner ohne dinner ^^)

  • die schon genannte idee mit dem slip



hmm.. das mit dem foto find ich eine tolle idee, das mit dem gibsabdruck auch, die hatten wir leider schon *g*
hmmm mir sind noch folgende Dinge eingefallen (etwas versauter):

  • ein Blowjob an einem öffentlichem Ort z.B. im Kino, Schwimmbad, Umkleide, Fahrstuhl, Toilette...
  • er darf dich an einem öffentlichem Ort mit der Hand befriedigen
  • Parkplatzsex auf einem Parkplatz seiner Wahl
  • du sammelst sein Sperma in einem Eiswürfelbehälter und friest es ein, damit du es irgendwann mal in einen Cocktail deiner Wahl füllen kannst.

also sex an einem öffentlichen ort wär etwas zu viel für mich
aber das mit dem eiswürfel find ich eine hammer idee *bier*
auch das mit dem parkplatz ist wirklich überlegenswert, da müsste ich mal geeignete plätze raussuchen...

vielen dank für die anregungen, du hast echt tolle ideen
ein Anti-Nein-Tag?
wir veranstalten gelegentlich einen solchen Tag. Darunter ist zu verstehen, dass jeder im Wechsel mal solch einen Tag geschenkt bekommt. Dabei darf der Beschenkte, einen ganzen Tag bestimmen was und wie etwas gemacht wird und der andere darf nicht NEIN dazu sagen.

Ok, nach über 30 Jahren gemeinsamen Lebensweg weiss jeder, was er dem anderen auf gar keinem Fall zumuten darf/soll/muss. Die "echten" Tabus sind somit bekannt und werden auch respektiert. Aber im übrigen Bereich hat der Beschenkte "grünes-Licht".

Dies erstreckt sich z.B. auch auf alltägliches wie, du kochst für mich..., du kannst bitte mein Auto waschen lassen.... ich möchte, dass du heute für mich dies... anziehst. Ich möchte heute Abend mit dir ausgehen, wir gehen nach ... ich möchte, dass du mich heute Abend.. so und so.. verwöhnst, mich hemmungslos durchvög... usw. usw.

Man sollte aber dabei nie vergessen, dass der Partner auch einen solchen Tag geschenkt bekommt - auch dann heisst es für den Beschenkten.. alles ist machbar! Somit bitte immer bei allen Wünschen auch an die evtl. Retourkutsche denken.
Ja zum Nein
Das finde ich eine HAMMER idee.
kommt auf jeden fall rein

danke
********g_be Mann
27 Beiträge
Das mit dem Eiswürfel finde ich aber nicht ungefährlich. Stelle mir gerade vor, wie das gute Stück aus Versehen in der Cola von Oma landet... *zwinker*

Cheers
Peter
Na dann erlebt oma wenigstens noch ein bisschen spaß *kicher

nene... dachte dazu an ein anderes gefäß, nicht gerade der für alle zugängliche eiswürfel macher ^^

Ich finde bei der idee geht es um etwas anderes, ich bin nicht gerade der beste freund davon das zu schlucken, und wenn er sieht wie ich es in meinem getränk habe.. naja ich glaub durchaus dass das seinen reiz hat
• selbstgeschrieben erotische Lyrik ala Savage oder anderen mit Hinweisen auf noch auszulebende Fantasien *zwinker*
• Wellnesswochenende der besonderen Art mit Tantraworkshop *grins*
• Soulfood zum Verzehr auf nackter Haut
das mit den auszulebenden fantasien ist etwas schwierig, wenn ich wüsste was da alles fehlt wär es ja um einiges einfacher und ich müsste nicht eure vorschläge klaun ^^

mit dem workshop ist zwar eine gute idee, es sollte aber schon eher etwas sein das er jederzeit einlösen kann, also fällt alles weg das man irgendwie buchen sollte.
Nur mit dicken Socken, Stiefeln einer roten Schleife und einem langen Mantel bekleidet bei IHR klingeln und wenn sie die Tür öffnet ein erotisches Weihnachtsgedicht aufsagen.
ja zb. ein schönes schaumbad einlassen mit kerzenschein und sekt natürlich auch häppchen zu naschen dazu *zwinker* oder einen geilen stripp so das er dich gleich...... *mrgreen* schöne geile fotos kommen auch immer gut an *top* nachts raus in den schnee und kleidungsstücke beim spatzieren gehen ausziehen usw. *zwinker* es gibt viele verrückte sachen *mrgreen*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
SEIN Geschenk ...
... ist ein DIN A3 großer Kalender mit den schönsten meiner im JC-Profil eingestellten Fotos.
*****two Paar
254 Beiträge
Viel Auswahl !
Da gibts doch eigentlich jede mende..man kennt ja sein partner und kann so schon die wahl eingrenzen...
aber generell is doch alles erlaubt..ob das nun schicke sexy wäsche ist,oder spielzeug ... oder ein spiel...oder doch eher was gewagtes.. da is die liste wahrscheinlich endlos.....
Aber bei einer Frau liegt man mit schicker wäsche immer richtig.. fals man sich an nix anderes ran traut !!


lg J&S
es geht ja eher um kreative ideen, also dinge die man sonst nicht so macht. Sexy Unterwäsche ist er ja gewöhnt, also wäre die Überraschung nicht sehr groß finde ich.
fesseln
du kannst ihn ja einen gutscheein schenken wo er dich mal fesseln darf, und dann darf er alles mit dir machen was ER möchte.
*******e59 Mann
19 Beiträge
Erotisches Dart Spiel
Ich habe meiner süßen Mal einen Gutschein für ein erotische Dart Spiel geschenkt.
Du spielst mit deine(m)r Süßen und wer gewinnt darf sich etwas erotisches Wünschen. Der Andere muss dann diesen Wunsch erfüllen.
Da kann alles mögliche passieren. Das war absolut ne geile Situation und ich hatte von Anfang bis Ende einen irren Ständer in der Hose(so lange ich noch eine an hatte).
Habe für meine Gespielin eine Corsage und einen String in Lederoptik ausgesucht.
Musste sie aber schon einmal vorab probieren da diese Corsagen völlig unterschiedlich ausfallen.

*zwinker* Na ja, so ein bischen schenke ich es mir ja auch selbst. Son bisschen was fürs Auge braucht man(n) ja auch!
Sexy Cooking
Koch ihm doch ein Menü seiner Wahl, in sexy Unterwäsche.
Mein Verlobter hatte so einen Gutschein letzte Tage in seinem Adventskalender. Er war total begeistert!

Oder mach einen Gutschein für eine Ganz-Körper-Massage...mit tollem Öl und brennenden Kerzen..
upppss... Massage hast du ja schon...
weitere Ideen wären evtl.:
  • Einen Tag lang ein Kätzchen zu sein. Dann darfst du dich einen Tag lang nur auf allen vieren fortbewegen und er darf dich solange und wild kuscheln und kraulen wie er will. (macht besonders mit Leine und einem Halsband Spaß)
  • Er darf dich für eine bestimmte Zeit fesseln, vielleicht mit zugebunden Augen und darf dich so lang er will verwöhnen. (vielleicht auch in Frischhaltefolie und einem Plug im Mund)
  • du darfst einen Tag lang nur in sexy Dessous oder sogar nur nackt herumlaufen.
  • Er darf dir in einem Club, Disko, Bar, Feier, Party oder sonst was auf der Herrentoillette in dein Glas spritzen und du musst es dannach laustrinken.
  • Er darf dich mit einem schwarzen oder roten Edding am ganzen körper bekritzeln
  • Er darf bestimmen an welchem Tag du keine Unterwäsche (BH und Slip) tragen darfst.

******_69 Mann
3 Beiträge
und noch ein paar Vorschläge:

• ein Gutschein für eine Intimrasur mit anschließendem Handjob
• ein erotischer Weckdienst am Morgen (z.B. Blowjob)
• Er darf dich einen Abend + Nacht als Callgirl buchen. Du kleidest dich natürlich dementsprechend sexy und bist an dem Abend nicht seine Freundin, sondern das Callgirl, welches seinem Kunden Dienstleistungen anbietet *zwinker*
• Und zum Schluss was gemeines: Er darf dich fesseln und dich bis zur Erschöpfung durchkitzeln..
Einen Gipsabdruck von Deiner Muschi machen. Entweder machst Du es selbst oder er macht es bei Dir.
LG Freddy
Ideen aus dem Kölner/Erftkreis
• ein schönes oder erotisches Foto als Puzzel drucken lassen (verschiedene Größenauswahl möglich)
-ein Echtabdruck/Gips vom Torso
-Druck auf Kopfkissenbezug - sprich selbstkreierte Bettwäsche
-Mouspad bedruckt mit erotischem Paar- oder Solofoto
......... da gibt es so viele Möglichkeiten

Mein Favorit...... Pfefferschokolade aus der Schweiz!!!!! *zwinker*

LG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.