Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Geschenkideen

**Ol Mann
437 Beiträge
Also Ideen für ein Geschenkheft für die Frau an den Mann mit sofortiger Gültigkeit für beide? Oder umgekehrt?

• Lass mich heute in Ruhe! (20 mal)
• Lass mich heute morgen bitte in Ruhe! (20 mal)
• Lass mich heute abend in Ruhe! (10 mal)
• Gutschein für ein Frühstück von mir serviert (5 mal)
• Gutschein für ein Frühstück irgendwo (1 mal, zu einfach)
• Gutschein für ein Abendessen von mir serviert (30 mal)
• Gutschein für ein Abendessen irgendwo (1 mal, zu einfach)
• Gutschein für ein heute schläfst Du nicht (60 mal einfach)
• Gutschein für ein heute schläfst Du nicht (30 mal einfach erweitert)
• Gutschein für ein heute schläfst Du nicht Deluxe (15 mal phantasielos)
• frei wählbarer Gutschein (198)

Nur so eine morgenmuffelig und danach phantasielos orientierte Idee *mrgreen* *panik*

Und jetzt schnell wieder weg hier *undwech*
ui... also danke mal für die Hilfe, langsam nimmt die Liste wirklich Form an *zwinker*

aber JJOI das mit dem "lass mich in ruhe" gutschein versteh ich nicht ganz, was hat er davon? ^^
Gutschein für Fotosession *g* ER fotografiert dich, entscheidet was du anhast oder ob *g* Er bestimmt wie du dich vor der kamera positionierst, oder vielleicht auch wo *g*
Wie wär's
als besonderes Geschenk;

wenn du mal ein Zimmer in einem Hotel buchst
und ihn zu dir bestellst ( als Callboy)
Oder du für ihn das Callgirl / Zimmermädchen bist,
das zum Zimmer gehört.

Als Nachschlag gibt es dann ein Frühstück
ans Bett.......... *zwinker*
hy zusammen

nu muss ich doch mal dumm fragen also mir gefällt die Idee mit den Gipsabdrücken super aber nu weiß ich nit was ich alles dafür brauch... alsoo so Gipsbänder und Vaseline hab ich schon im Internet gfunde und Folie wegen der Sauerei hmm aber nu die Frage kann man des mit jedem Körperteil machen und mit was für Farben kann ich des anmalen? habt ihr die abdrücke dann ausgegossen mit iwas das es ne form ergibt oder nur so aufbewahrt?

sorry wenn ich so doof frag aber hab im Internet keine gescheiten Antworten auf die Fragen bekommen...

lg
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
flüssige schokolade mit der er mich verzieren darf


spezielle kerzen mit dessen wachs er mich verzieren darf
(wie candle light dinner ohne dinner ^^)

Wie kommt es denn, dass da nur Sachen vorkommen, bei denen er DICH verzieren darf? Steht er da so furchtbar drauf, selbst aktiv zu sein oder warum klingt es so, als ob Du für sein Geschenk passiv sein magst?
Mir würde noch einfallen ... ihm die Augen verbinden, eventuell auch ans Bett fesseln und ihn mal so richtig wahnsinnig machen - und nicht gleich erlösen. Blowjob natürlich. Erotisches Video aufnehmen. Aktfotos schenken. Rollenspiele mit Kostümen. Nackt putzen oder ihn waschen in den Badewanne. Nacht in einem Hotelzimmer mit Whirlpool (ja das gibts, muss man sich halt vorher kümmern). Etc etc. Wobei meine Ideen durchaus meistens mit Überraschungseffekt besser kommen. *lach*
**********essin Frau
1.424 Beiträge
@maeuschen1234
Guten Morgen...

du kannst es mit jedem Körperteil machen.. unangenehm wird es nur, wenn Haare involviert sind *gg*
Gipsbinden gibts im Übrigen in der Apotheke und Vaseline in der Drogerie (spart man sich Versandkosten *g*)..

Anmalen kannst du das mit Acrylfarbe (Bastelladen oder manchmal Angebote in Discountern)..
Achte darauf beim Anlegen der Gipsbinden, dass du die äußere Schicht schön glatt streichst.. sieht nachher mit Farbe schöner aus..

Wenn du möchtest kannst du am Ende noch mit Klarlack drüber, damit der Abdruck schön glänzt..

Viel Erfolg
Ich
@ Venice: Es ist tatsächlich so, dass er der aktivere Part von uns ist und in der Hinsicht auch sehr verspielt. Aber ich denke du hast Recht und fairerweise werde ich ihm die Wahl lassen ob er aktiv oder passiv sein will ^^

zu dem Gipsabdruck: Hab mal eine Büste von meinem Oberkörper gemacht und dazu auch ganz normale Gipsbinden benutzt. Is eigentlich ganz einfach, kommt drauf an wo man es macht, dann sollte man sich vlt Hilfe holen.
Woran ich nicht gedacht hatte, war jedoch dass es beim Abziehen ziemlich piecksen kann weil ja überall kleine Häärchen am Körper sind ^^
******red Mann
10 Beiträge
Das Thema hat mich auch auf ein paar Ideen gebracht da meine Frau auch bald Geburtstag hat.
********ster Paar
190 Beiträge
Der Maulwurf
Hallo,

wir haben mal jemanden aus unserem Familienkreis einen Vibrator von Fun Factory in Form eines Maulwurfs geschenkt.

Er hieß glaube ich Digger.

Wir hatten Ihn "untenrum" mit Alufolie verkleidet (zum Schutz vor Sand) und in einen Blumentopf mit einer sehr schönen Rose gesteckt !

Er war das Gespräch an diesem Tag und die Person hatte noch sehr lange Freude an dem Teil !
mal wieder ( auch nach langen jahren ) einen abgefahrenen liebesbrief schreiben wo den partner heiß werden lässt...vllt. seine wünsche darin äussern oder fantasien...

wäre doch auch mal ne geschenkidee die erotik in sich hat!


gruß
Eine Tantra Partnermassage!
********ster Paar
190 Beiträge
Eine Tantra Partnermassage!

Auch wahrscheinlich auch eine feine Sache, nur würde ich vorher meinen Partner lieber Fragen bevor ich soetwas verschenke ....

Ist im Normalfall bei guten Studio's auch nicht ganz billig !
(Also besser vorher keine Gutscheine kaufen !)
Wer sagt euch das vorher nicht gefragt wurde oder das es schon länger der Wunsch des/der Beschenkten ist!

Und wer es verschenkt, kann es sich auch im Normalfall leisten.

*blabla*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Da gibts viel
ich find Masageöl inklusive erotischer Masage ganz toll.
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Erotische Sexspiele
Hi,
was auch toll ist sind erotische Sexspiele. Es gibt Kartenspiele, Würfelspiele usw.
Meistens sind die Spiele mit sexuellen Mutproben oder sexuellen Gefälligkeiten verbunden.

Ist spannend und macht Spaß!

Grüße
SecretLoveShop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.