Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ellen von Unwerth zeigt das erotische Berlin

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ellen von Unwerth zeigt das erotische Berlin
Hallo liebe Fotofans,

Copyright: Ellen von Unwerth

Seit gestern findet im Düsseldorfer NRW Forum Kultur und Wissenschaft eine Ausstellung statt, in der Ellen von Unwerth 33 neue fotografische Arbeiten präsentiert, die sich um das Thema "Berlin bei Nacht" drehen und vor allem dem vielfältigen Nachtleben Berlins huldigen.



In diesem Sinne:
freeman
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mensch Ellen,

hättest uns ja mal einführen können in diese geheimnisvoll-verruchte Szene, als wir im Juni in Berlin waren. Hoffe und wünsche den Berlinern, dass es wirklich so sein kann. *zwinker*

lächelnd
DieStille
********arma Frau
8 Beiträge
ansich...
wunderschöne Bilder...

und ich mag mir kein Urteil erlauben, noch vor einem eigenen Blick...


ABER ich hab sio gestrichen die Schnauze voll von dürren Weibern und Typen, die allen Konventionen gerecht werden...
duie glaichen dünnen Leiber, die gleich Muskelgruppen betont zu sehen... es langweilt mich!!! Auch berlin isg nicht voll von perfekten Hollywood-kreaturen...


wo sind DIE ECHTEN MENSCHEN?????
Wir waren da, großartig!
Ein Kompliment für diese Fotoausstellung im NRW-Forum!
Eine überschaubare Anzahl von Fotokunstwerken mit beeindruckender Wirkung, groß, perfekt ausgeleuchtet, stimmungsvoll.
Wieder mal spannend gewesen, welche Bilder meiner "Süßen" am besten gefallen haben *zwinker*
Der Besuch lohnt sich!
Man kann dort anschließend noch gemütlich einen Kaffee trinken oder eine Kleinigkeit essen und dabei durch die ausliegenden Foto-Kunstbücher aller Stilrichtungen blättern, klasse!

Gruß, Mike
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@Desert_Karma
Ich denke nicht das es sich dabei um Schönheitsideale und Glamourerotik ala Andrew Blake geht, wie auf Titelseiten vieler Hochglanzmagazine.

Wer Berlin kennt, weiß das sich dort in vielen Bereichen eine eigene Kultur entwickelt hat und das besondere an Berlin ist, daß Subkultur und Kultur soziale Schichten übergreifend ineinander verflochten sind. Das hat man eigentlich so gut wie nie.

Während die Londener Erotik-Szene plakativ, exhibitionistisch und oberfächlich daher kommt ist in berlin die Szene von vielfältgen Einflüssen, bizarren Erscheinungen und stilvoller Tabulosigkeit geprägt.

Ich denke die Bilder sollten unabhängig ob die Darsteller schlank, dick, jung, alt sind diese Stimmung vermitteln.

MK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.