Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über 60 noch Swingern?

das bin ichdas bin ich
***pa Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Über 60 noch Swingern?
Hallo,

als Fotoreporter habe ich die Welt kennen gelernt. War in fast allen Erdteilen fotografisch aktiv und habe hier und da so meine Erfahrungen sammeln können.

Mit dem Zeitalter des Internets wurde ich auch auf den Joyclub aufmerksam und habe mich auch gleich angemeldet. Mit welchem Hintergrund? Man(n) war eben neugierig was sich hier so tut. Da aber auch die erotische Fotografie ein kleines Hobby ist, fragte man hier und da mal bei dem einen oder anderen in diesem Forum befindlichen Model an. In den meisten Fällen gab es überhaupt keine Antwort -wo Höflichkeit und Respekt doch eigentlich gar nichts kostet- oder immer eine Absage. Liegt es nun daran, dass ich bereits das 60. Lebensjahr überschritten habe? Doch da kann ich versichern, dass es auch in dem Alter noch Dinge gibt, die einen interessieren.

So habe ich gelegentlich die Swinger Seiten beobachtet, wobei der Gedanke kam, dort auch einmal Einblick zu halten und neue Erfahrungen zu sammeln. Nun aber meine Frage: Sind diejenigen, die dem 40. Lebensjahr inzwischen weit voraus sind in solch einer Umgebung noch gerne gesehen und werden diese Zeitgenossen auch noch anerkannt und respektiert? Letztlich möchte man(n) seinen Hori-
zont auch in dieser Hinsicht noch erweitern und womöglich auch hier noch ein wenig Erfahrung sammeln.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
probieren geht über studieren..............

also hingehen und testen! die menschen, die swingerclubs besuchen, sind nicht alle schick und nicht nur jung und sicher nicht alle nur schön.

lieben gruß sandra42
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ guepa
Wenn du alleine gehen möchtest, solltest du dich umfassend über den Club + den Abend informieren.
Mehr als Jüngere!

Da der Altersschnitt zwischen 35-50 Jahren in den meisten Swingerclubs liegt, wirst du es als Solomann auf Anhieb nicht leicht haben.
Wenn du als Paar hingehst, wirst du es einfacher haben...
Swingen hat doch nichts mit dem Alter zu tun und fotografieren ja wohl auch nicht. *nein*

Luna
Das wirst du testen müssen. Aber man sollte sich über den ausgesuchten Club vorher gut informieren, es bringt ja zb. nichts wenn du in eine Veranstaltung tappst die vielleicht eher auf Youngster abzielt.

Ansonsten sollte es jedem gestattet sein seine Lust auszuleben egal in welchem Alter.

Gruß
Es kommt nicht auf die Zahl in deinem ausweis an. Ausstrahlung, die wirkung auuf den Einzelnen ist das Wichtigste. Ich kenne Ältere, aber auch sehr Junge, denen ich immer wieder gerne in Clubs begegne.
Leider kann ich dir nicht sagen, ob du ausstrahlung in meinen augen hast - da kein Bild im Profil!
********utal Paar
241 Beiträge
Ziemlich primitiv aber hier denke ich gilt der Leitspruch "wer ficken will muss freundlich sein".

Bei Sympathie denke ich gibt es keine Altersunterschiede, zwar wird ne (als Beispiel) 18 jährige in 9 von 10 Fällen nichts mit jemanden was haben (im SC) der über 50 oder 60 ist, jedoch ist der Altersunterschied, Vorlieben usw. sehr groß im SC wo sich halt alles und jeder trifft.
Wie einige schon geschrieben haben, informieren über diverse Etablisments, wie es dort zugeht und wenns gefällt oder gut klingt hingehen aber auch nicht nur einmal.

LG
wir haben im Insomnia mal einen Mann gesehen der sicherlich über 60 oder sogar 70 war.....er war nicht besonders groß, aber sein Schwanz stand dafür wie ne eins....er hat beim Gang Bang mit der Dame dort einen wahren Marathon hingelegt (wahrscheinlich Viag... sei Dank....) ...unglaublich war das und sehr erotisch zu sehen.......

Ich denke es ist vom Typ abhängig wie bei den jungen auch - entweder jemand strahlt etwas aus oder eben nicht.
Alt ist ist gleich "alt".....

*kuss* Mathilda
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wenn uns .....
.... jemand fragt ob wir schon mal im Maihof waren, rutscht immer mal
wieder dieses Antwort raus:

"Da können wir noch hin, wenn wir in Rente sind!!" *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir waren wirklich noch nicht dort - wollen aber mal hin!! *grins*
*****art Paar
372 Beiträge
60+?
Also als erstes: der Eröffner dieses Treads ist zwar Fotograf, hat aber kein eigenes Foto im Profil. Hmm, komisch...

Nun, wir besuchen auch Swingerclubs als Paar und stellen fest, dass es in den beiden in der Nähe von Zürich vorhandenen Clubs Paare jeden Alters hat, oft auch mit jüngeren Frauen/älteren Herren oder dann gleich Paare in plus/minus unserem Alter.

Auch SINGLE-MÄNNER jeden Alters kommen da vor, aber dass einer in diesem Alter allein zu einem Erlebnis kommt, haben wir noch NIE erlebt. Das sind dann diejenigen, die mit einem Badetuch um den (dicken) Bauch jedem Pärchen nachlatschen in der Hoffnung, es würde sich etwas ergeben. Wenn einer dann noch vor dem Eingang zu einem reinen Paare-Raum fragt, ob er mitkommen dürfe, sagt unser ER regelmässig: ja klar, wenn du deine Partnerin auch mitbringst... Dann ist meistens Schweigen im Walde!

Also zur Frage des Treaderöffners: Als 60+ Mann hat man sicher noch Chancen, aber NUR, wenn man mit einer Frau hingeht :-))
Hoffentlich
Bei uns gehts dann weiter, haha.
Warum nicht????
Warum sollte man mit 60 nicht mehr swingen?

Ist doch alles eine Sache der Einstellung und wie Mann/Frau sich gibt!

Und ob reifere und jüngere Paare beim Clubbesuch gemeinsame Kontakte haben, kommt doch auch immer auf die jeweiligen Personen an.

Wenn wir ein Paar kennenlernen, fragen wir nicht nach dem Alter, es kommt auf Sympathie und Ausstrahlung an.

Wir haben Kontakt zu jüngeren, genauso wie zu älteren Paaren.

Lg memphis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.