Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wasserträgerin

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
Die Wasserträgerin
Lanzarote am Morgen bietet viele reizvolle Ansichten:-)
Was soll man dazu noch sagen - traumhaft schön *spitze*
Einfach, stimmungsvoll, schön. *top*
die Sicht der Kameradie Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Hi Walo,

wirklich toll eingefangen, danke für den Anblick.

Vielleicht würde nächstes Mal ein Tonkrug oder eine Glaskaraffe besser kommen?

lg
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
hach, wie immer wunderschöm und diese stimmung mmmh herrlich!
mich im kreis dreh *zwinker*
bussis,
laura
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*....und besonders bei diesen derzeitigen temperaturen schön anzuschauen! träum *blume*
Ein tolles Bild!

Aber du weißt ja eh schon, dass ich deinen Stil mag *g*
********itch Paar
127 Beiträge
Hi Walo,

du hast die Morgenstimmung wirklich toll eingefangen.

Sehr schöne, warme Farben, einfach traumhaft.
wie gut das es Lightroom gibt...aber das foto an sich ist schon sehr gut getroffen:-) tolle idee!!
*********rtist Mann
921 Beiträge
Walo....

was mich ein wenig "stört" sind die "Fäden" im linken unteren Bereich des Wasserbehälters.. Also... am Hinterkopf und im Bereich zwischen/am rechten Arm.

Ansonsten... kompliment
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
nix Lightroom
Photoshop CS 5. wobei ich beinahe nichts bearbeiten musste. das war schon so voreingestellt und der Schnitt so gewählt. Ein Quadrat hätte ich mir auch denken können. Meine D700 ist aber keine Hasselblad oder so...

Die Fäden allerdings stören mich gar nicht....Das Foto ist schon brav genug...gg aber man darf das gerne anders sehen, selbstverständlich !

lg

walo
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Einfach schön.

LG elba
kann mich nur anschließen, schöne Stimmung
Wow
Einfach ein fantastisches Bild! Wirklich gut gemacht!!

TOP
*******nder Mann
205 Beiträge
tolle Stimmung, tolles Bild
schöne Pose
Schöne Pose. Tolles Pic
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top* wie nicht anders von deinen immer wieder beeindruckenden arbeit gewohnt....

wobei mir dieses mal auch ein kleines schmunzeln entlockt wird bei bildtitel und umsetzung.... neben dem erotischen auch ein schmunzel-effekt *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.