Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Alia

**********bin20 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Lelo Alia
Hallo liebe Spielzeugfreunde...

Ich überlege, mir selbst den Lelo Alia brummend unter den Weihnachtsbaum zu legen (und evtl. gleich mich dazu).
Habt ihr Erfahrungen? Hält der glänzende Donut, was er verspricht?

Ich bin gespannt.
Liebe Grüße,
die Bücherdiebin
*********nt_by Mann
10 Beiträge
Lelo Alia
Hi,

haben derzeit den Layaspot im Einsatz und finden diesen zu laut.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lelo Alia? Ist dieser leiser als der Layaspot?

Viele Grüße
*********nt_by Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

hat denn keiner den Lelo Alia in Gebrauch oder irgendwelche Erfahrungen damit?
Ich finde, das Teil sieht total stylisch aus.
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Doch...
... Ich habe ihn mir auch ohne Erfahrungsberichte geschenkt - und es waren evtl. die besten 80€, die ich je investiert habe. *zwinker*

Extrem gut zu reinigen, top verarbeitet, sehr leise, geruchlos, langlebiger Akku, wasserdicht, durch die Form sehr gut zu handhaben... Und das definitiv beste sind die sechs Intervall-Programme.

Prädikat: Sehr empfehlenswert.
*********nt_by Mann
10 Beiträge
Sehr leise, das höre ich gerne.
Der Layspot ist meiner besseren Hälfte nämlich zu laut und sie empfindet das Brummen als störend...
*****ter Mann
71 Beiträge
Hey,
heute bestellt und bin gespannt wann er ankommt werde dann darüber berichten *zwinker*
*****ter Mann
71 Beiträge
Also heute ist das gute Ding angekommen, sieht in schwarz sehr sehr edel aus, das material fühlt sich erstklassig an da kommt keines unserer bisherigen spielzeuge ran, vibration ist erstklassig. Mal schauen ob wir heute es schon zum Einsatz bringen können *zwinker*
*********1985 Frau
9 Beiträge
Sorry für die unbeholfene Frage, aber was könnte man alles damit machen? Bin gerade beim Stöbern darüber gestolpert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.