Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Nippel-Traumfotos #26744
Ein schier unerschöpfliches Thema. Jede Frau hat traumhafte Nippel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsauger

Nippelsauger
Hi,
ich habe vor kurzem Nippelsauger *schock* m Sexshop gesehen.
Welche Erfahrungen hat Frau oder Mann von Euch schon damit gemacht.
Bringen die auch was in der Form, daß die Nippel dadurch stimuliert werden? *fiesgrins*

Liebe grüße
Spacepirat
**Be Paar
422 Beiträge
mmmhhh....
Habe da leider keine erfahrungen mit gemacht! Stelle mir dies auch nicht sehr anregend vor, da im bett zu liegen mit dem maschinchen *snief2*

Ich habe einen echten Nippelsauger zu Hause .... Meinen Mann......
ALSO Vacuum ??
Das ist schon was schönen , obenrum nicht so es stimuliert da auch nichjt abe untenrum kann man viles machen besonders wenn man as sklavin gehalten wird ...
ALso wenn ihr nochwas dazu schreiben woillt nur zu möchte auch auf neusten stand von erfahrungen bleiben
*********5_rp Mann
1 Beitrag
Alles mal testen
Hallo Zusammen!
Habe so Sauger mal ausprobiert. Das Feeling ist nicht schlecht, und die Brustwarzen bleiben danach auch noch schön in Form.
Musst sie halt nur lang genug drauflassen.(Ca. 1/2 h)

Gruß an alle
*****_nw Frau
374 Beiträge
habe auch einen...
Nippelsauger. Besteht aus einem Ball und 4 Fixierungsgummies
aus Silikon. Wenn die Ringe auf den Nippeln sitzen (auf die richtige
Größe achten, sonst tuts weh!) kannst du den Saugball auch noch
eine Etage tiefer nutzen *lol*
Ein sehr interessantes feeling kann ich nur sagen...
Meine Freundin und ich haben uns letzlich solche Nippelsauger gekauft. Das Feeling war zwar nicht übel, aber "zum Glück" hat sie es lieber wenn ich Ihre Nippel verwöhne *baeh*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Mit den Nippelsaugern..
...kann man die nippel schön groß werden lassen. Mit den übergestülpten Fixierungsgummis kann man die Form erhalten. Sieht nackt gut aus, aber auch unter Shirt oder Bluse
Nippelsauger
ich benutze seit längerem die Nippelsauger. Danach sind die Nippel schön durchblutet und sensibel. Die Nippel binde ich mit dünner Paketkordel ab und kann sehr lagen mit den errigierten Nieppel rumlaufen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ein Bild..
..von meiner Maus.
Zuerst gesaugt, und dann ein Gummi drüber.
Hält dann ca. 2-3 Stunden.
Bei mir geht es auch, aber mit einem kleineren Fixierring.
also wir finden es auch sehr geil wenn man die nippel damit schön dick und sensibel macht!aber ich nehme auch manchmal einfache haargummis und binde meine nippel damit ab!ist auch sehr geil!!!
*********rfer Mann
69 Beiträge
Bei meiner Frau darf ich´s ab und zu machen. Sie mag´s nicht immer, aber wenn ja dann geht sie ganz schön ab *fiesgrins* . Ich wollte es mit dem Nippelsauger mal ne Etage tiefer probieren, aber da leis sie mich nicht ran. *snief2*
auch gut...
Ne etage tiefer ist auch geil...
aber da ist fingerspitzengefühl gefragt...
zu fest gesaugt...und der ganze spaß ist dahin...
Nippelsauger selbst gemacht
hallo,ich habe schon mehrere nippelsauger ausprobiert! sowohl an mir als auc zu zweit mit meiner freundin....

Diese Nippelsauger zum kaufen geben,unserer meinung mach,nicht genug druck ab.Darum haben wir uns mit einer spritze einen selber gebaut *g*

  • xxxxxx gelöscht!
    bitte keine links auf fremdseiten im joyclub posten.

  • lg pierce
    JOY-Team


aber: bitte nehmt nen dickere spritze als im tut!

mfg
CyberShadow & Nicole
Wir
haben uns welche selbst hergestellt und ich muß sagen "Es ist ein geiles Gefühl". Man(n) muß nur aufpassen das man die Nippel nicht überreizt. Bei uns jedenfalls nicht mehr wegzudenken.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich benutze die nippelsauger regelmäßig.
meine nippel sind im normalzustand 0,5 cm lang. nach dem saugen bis zu 2 cm und dann auch empfindlich.
ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es vorher war oder wenn ich sie nicht so groß gesaugt hätte.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
benutze die regelmässig auch für die klit.. *cool*

die gummis bleiben so lange dran..bis ich sie verliere..

dann hol ich nachschub im baumarkt... *zwinker*

sagt Serena.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Nippelsauger verwenden.
Ich möchte das ich auch größere Brußtwarzen bekomme so daß sie sich beim BH.oder einer Bluse abzeichnen.Nur weiß ich noch nicht wie ich das machen soll.Habe mal so Brußtsauger von Beate Use verwendet brachte überhaupt keinen ervolg.Hat wer schon bessere erfahrungen gemacht. *rotwerd*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hab
meine von dildoking..wird im prinzip wohl ähnlich sein..

doch man sollte die schon regelmässig benutzen..und

die gummiringe auch so lange wie möglich tragen...

das wird dann schon mit der zeit...

sagt Serena.
das geht auch mit einer milchpumpe aus der apotheke,hatte noch eine nach der geburt meiner kinder und die benutzen wir jetzt für unsere spiele!
dabei benutzen wir sie oben wie unten,ist einfach ein geiles gefühl!
**********nsued Paar
267 Beiträge
  • xxxxxx gelöscht!
    bitte keine links auf fremdseiten im joyclub posten.

  • lg pierce
    JOY-Team


hier gibts interessante Angebote.
Am effizientesten sind-wie schon geschrieben- Spritzen,deren Boden (dort,wodie nadel draufgesteckt wird) abschneidet. Dann den Kolebn verkehrt herumhineinstecken oder/und den abgeschnittenen Krat über einer Kerzenflamme leicht verschmelzen.
wie geil
Ich finde das auch extrem geil. Da ich ohnehin schon super empfindlich an den nippeln bin.
*********n_rp Mann
8 Beiträge
Peters Tip
mit der Spritze ist der allerbeste, wober der schon recht weit indie do-it-yourself-Richtung geht
wer hat das bisher versucht?
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Wozu???
Man braucht doch keine nippelsauger wenn man einen Freund hat der das doch viel besser macht. Also ich zu mindestens find es doch geiler wenn mein Freund mich an den Nippel saugt als eher so eine maschine daran lassen. Die nippel sind doch so empfindlich. ne ich will so was net.

lg Steffi
******83w Frau
1 Beitrag
Ich schließe mich zu 100% serena an *g*
ich liebe es wenn meine nippel empfindlich sind...

mein freund hatte die idee und seitdem kommen wir nicht mehr davon ab *ggg*
Das mit den zweckenfremdeten Spritzen ....
funktioniert wirklich hervorragend. Es ist angenehm und regelmäßig angewendet werden die Nippel dauerhaft länger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.