Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1677 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde mal interessieren...

Mich würde mal interessieren...
Also, ich bin noch n Anfänger was neue Themen anbelangt (also habt Mitleid *roll* )..
und da ich zu den jetzigen Themen noch nichts beitragen kann oder wozu das, was ich euch mitteilen möchte, passend wäre, frage ich euch (speziell an die Frauen gerichtet):

Wie war euer erstes mal "schlucken" ?? Wie ist es dazu gekommen? Seid ihr dabei geblieben?
Schließlich fängt jeder ja mal und ich fände es interessant eure Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.. Und als gutes Vorbild ( *meinheld* ) fange ich natürlich an.
Also:

Ich hab zu dem Zeitpunkt vorübergehend bei meinen Eltern gewohnt.. (war glaub ich 19/20).. Mein Schatzi hat mich abends überrascht (Mitten in der Woche. Das besondere daran, er hatte ca. ne dreiviertel Std. von mir entfernt gewohnt). hatte ihn also nicht erwartet!
So, wir gingen in "mein Zimmer" (wie doof sich das anhört) und kuschelten miteinander. Blieb natürlich nicht dabei.. *roll*
Danach, hatte ich ihm einen geblasen... und bevor er kam, fiel mir ein, daß ich keine Tücherin meinem Zimmer hatte (und ich icht unbedingt abbrechen wollte), ließ ich ihn einfach ihn meinen Mund spr... und schluckte es, obwohl ich es NIE machen wollte..hatte einfach Angst, das meine Mutter (wie Eltern so sind:nämlich Neugierig!!) irgendwelche Flecken entdeckt... Wäre schon peinlich gewesen *rotwerd*
Naja, seitdem mache ich es ab und zu, wenn mir danach ist...

*genau*
LG
Eure Zärtliche
Da hast Du aber was vergessen....:o)
also hier mal der Harte...

Ps. nicht wundern, Sie sitz öfters am Arbeitsplatz am Compi und ich zuhause nach Feierabend.... *knuddel2*

kann das nicht ganz so stehen lassen... *roll*

Stimmt anfangs wollte sie mir keinen Blasen... und erst recht nicht schlucken (logisch ne...).
Aber nach dem beschriebenen erlebnis, hat Sie erst einmal nicht genug davon bekommen können... *baeh*

Gibt aber auch nichts schöneres wenn meine zarte mir ein Bläst und meinen Saft genüßlich verschlingt... *wiegeil*

*sorry* Mausi....

euer harte
*******1969 Frau
124 Beiträge
also ich ...
... habe mich bei dem ersten (und wohl auch letzten) mal fast übergeben. und da ich das keinem meiner partner oder auch mir jemals wieder zumuten möchte - lasse ich es ..die welt dreht sich auch ohne das weiter und ich denke (und bin mir da ziemlich sicher) dass der sex mit mir trotzdem geil ist *rotwerd*
Oh Gott...
*oops
Ich schätze, die Lust war danach weg oder???

Hattest du es freiwillig gemacht, um es quasi auszuprobieren...oder ist es nur "zufällig" passiert?? (also ein "OOPS, hab ich nicht gemerkt")

LG die zarte
*******1969 Frau
124 Beiträge
freiweillig ...
... aber es war dann mega-peinlich - und seiter ein NO-GO *rotwerd*
ich muss zugeben
... das ich es noch nie geschluckt habe. doch ich bin schon von der Konsistenz so abgeneigt. Mir würde wahrscheinlcih das geliche pasieren, wie Katinka. also lass ich es gleich. Zum Glück hat mein freund das noch nie von mir verlangt oder es mal angesprochen, von daher will er das wohl auch nicht so unbedingt!

frozen_nature
immerhin ... gibts danach wenigstens keine Flecken [b]beam[/b]
****06 Frau
12 Beiträge
Ja, ich habs probiert...
... aber es ist auch nicht so ganz mein Fall!

Da ich Sperma nicht wirklich "lecker" finde und meinem Schatz doch gerne mit dem Mund verwöhne, nehme ich es zwar in den den Mund, spuck es aber so schnell wie möglich in nen Taschentuch, die ich eh immer irgendwo in meiner Nähe habe und trink erst mal was... Das klappt ganz gut so...
Ja...
... aber so toll find ichs nicht... es entstehen halt keine unschöne flecken... mittlerweile ist es aber so, dass ich es meistens ausspucke und danach viel trink... ist zwar auch irgendwie blöd, aber meinen freund störts nicht...
das mit...
dem ausspucken könnte ich nicht... dann würde ich mich wahrscheinlich übergeben... also bei mir gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. ich schlucke
2. ich lass es ganz...

LG DIE_ZARTE
schlucken?!
ich seh das wie die meißten hier...ich blase ihn bis zum schluß und nehm es auch in den mund , aber versuch zu vermeiden es runter zu schlucken.
ich finden den geschmack unangenehm.


...allerdings kann ich mich an mein erstes mal schlucken nicht erinnern*zwinker* so spektakulär war's wohl nicht*gg*

P.s. das liest " ER" hier aber gar nicht gerne!!! er würde es toll finden wenn ich es lecker - lecker finden würde <--iss ber leider nicht so ;o)

irini
geil...
*achtung* es gibt doch nichts geileres als seinen liebsten zu schmecken,wenn beide körper vor leidenschaft beben und frau sich beim großen finale sein heissen liebes-saft gönnt !

*geheimtipp* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

wir frauen werden ja auch von den männer oral verwöhnt,stellt euch vor unsere männer müssten permanent spucken,nur weil sie ihren mund zu voll genommen haben *spassbremse*

mein tip: stellt euch nicht so an und runter damit *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

war natürlich nicht ernst gemeint *ggg*
schließlich muss das jede für sich selber wissen,ich finde schlucken jedenfalls mega-geil,mache es liebend gerne,es törnt mich richtig an wenn ich seine heisse lava im mund spüre !

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Hmmmm, wenn ich das hier lese, lach.... Ich schlucke sehr gerne... Alles andere wäre Verschwendung... *grins**zwinker*
naja, zum schlucken wurde ich nicht gezwungen. sondern zum blasen. der typ hat mich einfach runtergedrückt und zu verstehen gegeben, dass es kein wenn und aber gibt. naja, und dann hab ich halt geschluckt, weil ich den kram schnell loswerden wollte *baeh*
naja, zum schlucken wurde ich nicht gezwungen. sondern zum blasen. der typ hat mich einfach runtergedrückt und zu verstehen gegeben, dass es kein wenn und aber gibt. naja, und dann hab ich halt geschluckt, weil ich den kram schnell loswerden wollte *baeh*
**********adine Frau
549 Beiträge
Also schlucken tu ich nicht, finde es total eklig... hatte es einmal auch ohne es zu wollen, nicht, weil er mich dazu gezwungenhat, sondern weil er mir damals nicht schnell genug Bescheid sagen konnte. Leider wurde mir danach auch total übel. Seitdem lasse ich es auch lieber, es muß ja auch nicht geschluckt werden, er findet es auch so schön mit mir.

LG
Nadine
also mein erstes "schlucken" lol wa iwi komisch!also er wa noch jungfrau und wir ham halt so rumgemacht und da ich noch net mit ihm schlafen wollte (er wa 17 und wollte logischerweise) hab ichs halt so gemacht!ich fands ziemlich eckelig er wa raucher und ich finde das schmeckte auch so!mein jetztiger freund raucht nicht und iwi schmeckts bei ihm besser!aber kann auch zufall sein!
also mein erstes "schlucken" lol wa iwi komisch!also er wa noch jungfrau und wir ham halt so rumgemacht und da ich noch net mit ihm schlafen wollte (er wa 17 und wollte logischerweise) hab ichs halt so gemacht!ich fands ziemlich eckelig er wa raucher und ich finde das schmeckte auch so!mein jetztiger freund raucht nicht und iwi schmeckts bei ihm besser!aber kann auch zufall sein!
Da die Konsistenz.....
..... und der Geschmack sich ja durchaus von Zeit zu Zeit unterscheiden können (wie in einem andren Thread hier ja schon ausführlichst diskutiert)
ist es bei mir dann eben "Zeitpunktabhänging" *zwinker* ob es im Magen oder im Tempo landet.

Ich hab mir ja sagen lassen, daß es Ihn total wuschig macht und antörnt wenn Sie schluckt...... *zwinker*

Da wirft sich mir nur immer folgende Frage an förmlich an den Hals:

Zu dem Zeitpunkt macht das noch an?!? Ich dacht da geht die Lustkurve doch eher rapide bergab. Ist doch (zumindest in dem Moment) vorerst mal VORBEI*achtung* ;o)

versteh einer die Männer *lol*

Artemis
trotzdem kann es doch noch ein tolles gefühl in ihm auslösen. und auch schon der gedanke, dass sie schluckt...die vorfreude...das kann doch auch alles sehr erregen
wenn
meine frau mir einen bläst und ich ihr in den mund spritze spielt sie erst damit rum (läßt es z.b. über iher titten laufen) und schluckt es dann runter das macht sie ganz geil
Artemis Du hast Recht :-)!

Bei mir ist das tagesform-abhängig. Manchmal landet alles im Taschentuch, manchmal auch woanders... *g*
Wenn ich grad eine groooße Falsche Wasser neben mir stehen habe, dann spüle ich alles runter, den Tip habe ich selbst mal bekommen.

Grüße,
Handyqueen
Obst essen...
...hilft ungemein. Den Aussagen meiner bisherigen Mädels zufolge ist der absolute Klassiker die gute, alte Ananas. Die enthält Einfach-Zucker und geht schnell ins Blut, was dann maßgeblichen Einfluss auf den Geschmack des Spermas nimmt. Kiwi und Orange tun´s zur Not auch. Ob "go" oder "no go" ist bei Frauen eine Typ-Frage. Ich hatte ´ne Freundin die wollte es fast nur ausschliesslich in der Form (bis zum Ende ohne vorherigen Sex) und Sie fand es sehr erregend. Ehrlich gesagt ist es für mein Empfinden schon schöner wenn sie es bis zum Ende durchzieht. Wenn ich weiss dass sie´s nicht mag und Frau ja nun mal nicht zu 100 % auf den Punkt weiss wann "er" kommt, entstehen mitunter komische Situationen. Ihr wisst schon was ich meine: Sperma in den Haaren und Sperma überall...von daher ist das Argument mit den dann nicht vorhandenen Flecken nicht vom Tisch zu weisen.
Fazit: Wer nicht schluckt muss (noch) mehr Wäsche waschen. *g*
****i81 Frau
157 Beiträge
Ich wollte es das erste Mal unbedingt ausprobieren, wie's schmeckt, was es für'n Gefühl ist, wenn er in meinem Mund kommt.

Bereut habe ich es nicht, ganz im Gegenteil *ggg*

Danach war's dann nur so, dass es auch "Tagesformarbhängig" ist .. also Tage, an denen ich wirklich alles schlucken wollte .. und Tage, an denen Sperma nicht so mein Fall (sei's vom Geschmack / Geruch her .. keine Ahnung)

Aber generell würd ich's wieder machen .. klar *g*
hmmm...ich hatte glaub ich noch keinen typen, der obst gegessen hat. die typen hatten immer das motto "gesund - nein danke"

trotzdem fand ich den geschmack nicht sonderlich abstoßend. ausserdem kann man danach ja noch was trinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.