Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1677 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde mal interessieren...

Mich würde mal interessieren...
Also, ich bin noch n Anfänger was neue Themen anbelangt (also habt Mitleid *roll* )..
und da ich zu den jetzigen Themen noch nichts beitragen kann oder wozu das, was ich euch mitteilen möchte, passend wäre, frage ich euch (speziell an die Frauen gerichtet):

Wie war euer erstes mal "schlucken" ?? Wie ist es dazu gekommen? Seid ihr dabei geblieben?
Schließlich fängt jeder ja mal und ich fände es interessant eure Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.. Und als gutes Vorbild ( *meinheld* ) fange ich natürlich an.
Also:

Ich hab zu dem Zeitpunkt vorübergehend bei meinen Eltern gewohnt.. (war glaub ich 19/20).. Mein Schatzi hat mich abends überrascht (Mitten in der Woche. Das besondere daran, er hatte ca. ne dreiviertel Std. von mir entfernt gewohnt). hatte ihn also nicht erwartet!
So, wir gingen in "mein Zimmer" (wie doof sich das anhört) und kuschelten miteinander. Blieb natürlich nicht dabei.. *roll*
Danach, hatte ich ihm einen geblasen... und bevor er kam, fiel mir ein, daß ich keine Tücherin meinem Zimmer hatte (und ich icht unbedingt abbrechen wollte), ließ ich ihn einfach ihn meinen Mund spr... und schluckte es, obwohl ich es NIE machen wollte..hatte einfach Angst, das meine Mutter (wie Eltern so sind:nämlich Neugierig!!) irgendwelche Flecken entdeckt... Wäre schon peinlich gewesen *rotwerd*
Naja, seitdem mache ich es ab und zu, wenn mir danach ist...

*genau*
LG
Eure Zärtliche
Da hast Du aber was vergessen....:o)
also hier mal der Harte...