Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1681 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde mal interessieren...

ich weiß ja nicht...
hab ich ja schon oft gehört (und hier gelesen),das es auch darauf ankommt was er am tag zu sich genommen hat, aber irgendwie schmeckt es für mich immer gleich... *ko*

Oder ich habe nicht wirklich darauf geachtet... ?? *roll*

lg eure zärtliche *love*
*******w29 Paar
4 Beiträge
Mich würde mal interessieren...
hallo wir sind zwar noch neu hier aber wollten auch mal zu diesem thema was sagen *g*

ich (w) kann den anderen frauen nur den tip geben das ihre männer vorher lakritz essen das neutralisiert den geschmack vorallem dann wenn der mann raucher ist *ggg* dann schmeckt es nicht so als ob man gerade einen aschenbecher ausleckt *g*
sperma schmeckt nach zigaretten bei rauchern? DAS ist mir definitiv noch nicht aufgefallen...
HMMMM...
Lakritz...??? find ich ja supi legger, aber meinen schatz würde ich nie dazu kriegen, lakritz zu futtern... *snief* der hast die dinger.... mal schaun, wenn ihn mal gaaaaaaanz lieb frag *bussi*
is doch alles geschmacksache;-)
ich blase für mein leben gern und schlucke es natürlich auch*ja*ich mag den geschmack es macht mich total wild .*wiegeil*
ich habe gleich das erste mal geschluckt,wie ich meinem freund einen geblasen hab. es war aber ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte, also überhaupt nicht schlimm und eklig! *g*
katinka1969 schrieb:
... habe mich bei dem ersten (und wohl auch letzten) mal fast übergeben. und da ich das keinem meiner partner oder auch mir jemals wieder zumuten möchte - lasse ich es ..die welt dreht sich auch ohne das weiter...

das geht doch eigentlich den meisten so.
meist sind sie zu überascht, unvorbereitet...
wenn einem da übel wird, ist das kein beinbruch, sondern zu verstehen. trotzdem wäre es sehr schade, nach diesem einen negativen erlebnis die flinte ins korn zu werfen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das erste Mal
ehrlich gesagt, ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt. *oha*

Aber dann war es nicht so eklig, der Geschmack lässt sich schwer beschreiben, eher süsslich finde ich, und klar ist es die ersten Male ungewohnt und unvorbereitet, aber irgendwann merkt frau, wann es soweit ist. Und mittlerweile ist es auch echt anregend.

Würde mich nun auch nicht entmutigen lassen, wenn es das erste Mal nicht schön war, ich finde, einige Sachen haben einfach eine zweite Chance verdient.

Aber auch hier gilt mal wieder, das muss jede Dame selber entscheiden. *g*

LG
******s77 Mann
211 Beiträge
Ernährung!
Also ich trinke gern (zuviel) Cola, Eistee, Saft etc. esse viel Obst und gerne auch Süßes(Weihnachtszeit=Lebkuchenorgie).
Hingegen rauche ich nicht und trinke auch kein Bier.
Das Ergebnis: Verblüffte Frauen: "Dein Sperma schmeckt ja gut!" mit entgeistertem Gesichtsausdruck.
Also Männer öfter mal was Süßes und ihr erlebt euer blaues Wunder!

Grüße Nikolas
Also ich hab das erste mal geblasen und geschluckt weil ich es mal in einem Porno gesehen hatte und ich wuste genau, das willst du auch ausprobieren.
Mir hats von anfang an gefallen.
Ich habs
mal getan, weill mein langjähriger Partner es so gerne wollte.....

Danach hab ich es noch ein paar Mal getan.....so ab und zu....immer mal wieder....

Eines Tages bekam ich aber leider einen Brechreiz, den ich zum Glück irgendwie unterdrücken konnte.....seitdem habe ich nicht mehr geschluckt......ich lasse es meistens gleich wieder rauslaufen...... *hae*


LG Angel
ich muss zugeben, dass ich mich nicht mehr genau daran erinnere. es hat sich einfach so ergeben:)hin und wieder schlucke ich auch, aber es ist nicht so, dass ich das total geil finde
Der Geschmack machts...
Ich fand mein erstes "schlucken" ganz nett...:) aber das kommt auch immer auf den Mann an. Bei manchen Männern schmeckt das Sperma einfach eklig so das ich auch einen Würgereitz bekomme...Bei manchen wiederum ist es sehr neutral...blöd nur das man das net vorher weiß *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Obwohl ich net der Mensch bin der unbedingt schlucken will kann auch gut drauf verzichten...aber Männer stehen drauf...
Liebe Grüße Star
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.