Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zur "offenen Beziehung"

*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Kelene
Auch wenn du es nicht glauben magst, aber ich lebe so.

Dann drücke ich hiermit - ohne Ironie - meine Bewunderung für Dein Handeln aus. Ich finde das sehr gut.

Du wirst sicher auch schon gemerkt haben das diese Lösung eher eine sehr seltene Ausnahme darstellt.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich frage mich eher warum die Eitelkeiten immer so gekränkt sind das man sich geneseitig die Existenz zerstört oder zerstören möchte *zwinker*

Und nochmal zu meiner Lebenskonstellation: ich werde mehr als oft angefeindet.
Einmal weil ich ja die Böse bin die ihre Kinder verlassen hat.
Ich bin ja selber schuld wei ich das ja so wollte.
Aber auch weil ich dumm bin und mir so einiges gefallen lasse eben weil ich ihm weiterhin helfe und auf Geld verzichte.
Ich mache das allerdings für meine Kinder und auch für mich weil ein Leben so wie es war für mich nicht mehr weitergegenagen wäre.
Ja, es kostet enorm Kraft, aber die bin ich bereit für mich aufzubringen.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich habe mitnichten geschrieben, dass der Mann der böse Täter ist (beachte bitte die Eierstöcke).

Ich lebe von meinem Mann getrennt, die Scheidung können wir uns derzeit nicht leisten. Mich muss er nicht aushalten, einige Monate letztes Jahr war es eher umgekehrt. Aber das tat ich auch gern. Denn wir sind Freunde und weiterhin für einander da.

Eine Trennung nach 26 Jahren Gemeinsamkeit hat auch bei uns Umstände erfordert, Umstellungen, Umgewöhnung, finanzielle Einbußen...

Ich habe nicht vor seine Existenz zu zerstören und ich glaube, das hat er auch nicht mit meiner vor.

@****mut: Ich versteh die Frage bezüglich der drei Schlüsselwörter Sex, heimlich und Trennung nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.