Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Anale Dehnung durch ständiges Plug-Tragen18
Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Beginner Plugs

******sex Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Anal Beginner Plugs
Hallo zusammen,

hier gibt es zwar eine Menge Threads zu dem Thema Anal und Plugs aber keine wirklichen Empfehlungen die uns bisher weitergeholfen haben.
Da die Mäusin recht eng gebaut ist im rückwärtigen Bereich, ist natuerlich Zeit und Vorsicht angesagt. Nun ist aller Anfang schwer. Wir haben mit drei Plugs angefangen, von klein ueber mittelgross bis riesig. Waren von der groesse her auch schon recht gut. Allerdings aus einem Jellymaterial welches nach einer weile ein brennen verursachte. Gaaarnicht schööön! Wir sind nun auf der Suche nach ein paar Plugempfehlungen die zum Einstieg und zum trainieren sich gleichermassen gut eignen.

Zu den Fragen:

• Material sollte wohl primaer Silicon sein?
• Oder vielleicht doch eher Acryl?
• Habt Ihr Herstellerempfehlungen (z.B. Fun Factory?) oder Bezugsquellen?
• Gleitcreme haben wir das altbewaerte Flutschi sowie auch Anilotion fuer die Entspannung - Andere besser?
• Irgendwas mit Vibration empfehlenswert?
• Welche Plugs 'halten' sich im Po am besten (ohne das man staendig die hand hinterhalten mueste)
• Sollte man Plugs vor dem 'richtigen' Fick dann laenger tragen oder wie trainiert ihr ?

Das war es an groben Fragen vorerst *zwinker* Wenn irgendwas anderes noch wichtig ist: Nur her mit den Infos - Garnicht so leicht das richtige zu finden -lol-

LG Sabrina und Marco
Hallo Ihr zwei Mäuse!

Jelly ist wirklich nicht das Wahre, besonders bei Plugs ist der Kontakt zu den Schleimhäuten sehr lange. Acryl sollte kein Problem sein, da dampft nur mehr wenig aus. Zum Material könnt Ihr Euch aber prima bei lovetoytest (net) informieren, die machen sogar Labortests.

Wir bleiben auch lieber bei den kleinen Größen, und Ihr habt Recht, die Auswahl ist nicht so riesig. Den optimalen Plug habe ich aber trotzdem gefunden: den Pendant von dvice (co.nz). Der ist max. 3 cm dick und sitzt wegen des optimalen "Halses" einfach perfekt. Einziger Nachteil ist, daß Ihr in Übersee kaufen müßt.
Playstixx bietet auch einen recht guten Plug, aber da ist der "Hals" nicht so ausgeprägt, ich hätte also evtl. Bedenken, daß er wieder rausrutscht. Den Playstixx Plug bekommt Ihr bei venus-versand.de. Ganz hervorragende Silikonplugs kommen auch von der Firma Tantus (tantussilicone(com)), die Ihr bei uns von lustwandel (de) bekommt. Besonders der Ripple, der little flirt und evtl. der Severin (small) sind für Anfänger geeignet. Besonders für Euren Mäuserich gibts dort auch etwas mit Vibration.

Als Gleitgel ist das Aquaglide immer wieder empfohlen worden, das Flutschi ist bei irgendeinem Test mal nicht so gut bewertet worden.

Viel Spaß!
Gamma
******sex Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gamma,

vielen Dank für dein Posting!!! Das hilft schonmal ein ganzen Stueck weiter.

PlayStixx hatten wir bei venus-versand ebenfalls schonmal angesehen. Sehen auch optisch dann ein wenig nach was aus ;-). Lovetoytest hat zwar einige nette Tests aber so wirklich weitergebracht haben uns diese auch nicht - ich meine ist offensichtlich das ein Teil das aussieht wie ein Korkenzieher ggf. nicht so der Bringer ist *lol*

Ob jemand auch noch einen Tip hat was das Trageverhalten angeht? Ist zum üben ein laengeres tragen dann und wann eine gute Idee?

LG Sabrina und marcO
******_nw Mann
19 Beiträge
Meine Erfahrungen
Hallo ihr zwei,

da ich auch schon einige Jahre Analerfahrungen habe kann ich vielleicht weiterhelfen.

Größe: Hier habt ihr schon alles richtig gemacht. Klein anfangen und steigern. Welche Größe richtig ist spürt man im wahrsten Sinne des Wortes. Zu klein rutscht zu leicht raus und hilft auch nicht beim Dehnen. Zu groß geht nicht rein. Wenn Ihr Euch steigern wollt sollte es aber nicht sofort reinflutschen sondern schon eine kleine Herausforderung sein. Rechnet also schon einige Zeit bis der Plug reingeht.

Material: Das kann man nicht verallgemeinern, da jeder Körper anders ist. Mein Lieblingsplug ist z.B. aus Jelly und brennt nie. Dagegen ein Dildo aus schwarzem Acryl brennt sofort (uns wird deswegen nie benutzt). Andere Toys, ebenfalls aus Acryl bereiten aber keinerlei Probleme. Hier heißt es einfach ausprobieren und das für Euch passende herausfinden. Ich würde am Anfang eher davon abraten, Eure Toys im Netz zu bestellen. Geht lieber in einen seriösen Sexshop und laßt Euch ausführlich beraten. Die Leute dort (wenn es ein guter Shop ist) kennen sich aus und können Euch helfen. Und in punkto Toys wird man immer noch am besten in Gayshops beraten - besonders wenn es um anale Anwendung geht. So zumindest meine Erfahrung.

Hersteller: Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Doc Johnson gemacht sowie mit Creative Mouldings. Sowohl vom Tragen als auch von der Qualität her.

Gleitcreme: Nach einigen Jahren habe ich viel durchprobiert und bin letztendlich bei zwei Sachen hängengeblieben:
• Melkfett (bevorzugt mit Ringelblumenextrakt). Gibt´s in jeder Drogerie und kostet nicht die Welt.
• Pjur Bodyglide (war früher von Eros, darunter findet es man manchmal noch). Teuer (250ml ca. 30€) aber sehr ergiebig. Geruchlos und richtig schön flutschig, auch über längere Zeit. Zieht nicht ein und läßt sich leicht wider abwaschen.
Noch ein Tip: das Brennen bei längerem Tragen kann auch davon kommen, daß im Darm zuwenig Gleitmittel da ist. Also nicht nur aussen schmieren, sondern auch innen. Geht besonders mit flüssigen Gleitmitteln wie Eros gut. Einfach Flasche (aus Plastik) ansetzen, leicht reinschieben (1cm) und leicht drücken.
Anilotion habe ich neulich ausprobiert und war nicht sooo begeistert. Hat mir nicht viel gebracht. Mein Favorit ist immer noch Nelkenöl oder auch Tiger Balm (kennt ihr sicher, gibt´s in jedem Asia-Laden. Aber Vorsicht, nehmt nie das rote, das ist nämlich ziemlich scharf, sondern das gelbe und verwendet es sparsam. Jedenfalls entspannt es sehr gut, riecht lecker und gibt eine angenehme Wärme).

Vibration: Ist auch wieder ganz individuell. Mir bringt es nicht viel, andere schwören drauf.

Form: Ein Plug mit möglichst langem Hals ist am besten für den Start. Grundsätzlich ist meine Erfahrung aber: Rutscht der Plug raus ist er eher etwas zu klein.

Tragedauer: Wenn ihr gleich danach Analsex haben wollt, dann reicht Dehnen mit dem Plug aus. Länger tragen ist dann eigentlich nicht notwendig. Länger tragen sehe ich eigentlich eher als Spielvariante, die aber durchaus reizvoll ist, besonders in der Öffentlichkeit.

So, hoffe, daß ich Euch damit helfen kann.

Viel Spaß beim Üben.

gershi
******aft Mann
13 Beiträge
Latex und Silikongel
Also meine Süße und ich hatten auch erst so Jelly-Zeug (weil es so schön billig war *snief* ) und wasserbasiertes Gleitgel (so wie Flutschi auch). Das hat uns aber beides nicht gefallen. Dann entdeckten wir Silikon-Gleitgel (z.B. von Pjur), das Zeug ist echt der Hammer, glitscht wie verrückt und trocknet nicht, wird deshalb auch nicht klebrig.

Später haben wir uns um anderes Werkzeug bemüht. Silikon-Toys fielen aus, weil die sich nicht mit dem Gleitgel vertragen (oder man zieht ein Kondom drüber). Jetzt haben wir Latex-Werkzeuge (u.a. von Atelier Wilhelm), die sind im Versand auch nicht teurer als Jelly bei B.U.&Co., aber wunderbar angenehm (sagt meine Freundin). Seither darf ich nur noch selten mit den Fingern ran, das Werkzeug ist ihr momentan lieber.

Und Vibro, sagt sie, bringt am Hintern nix.

Viel Spaß noch beim Glitschen und Dehnen...
Wir haben das 3er Set Plugs von Orion, Farbe schwarz, dürfte Jellymaterial sein. Ich habe bisher noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht. Habe festgestellt, daß hier Übung wirklich den Meister macht, am Anfang hätte ich nie gedacht, mich mal an den großen Plug zu trauen, der sieht ja wirklich monstermäßig aus. Seit kurzem geht der ganz große aber bis über die Hälfte in meinen Po.

Als Gleitcreme nehmen wir immer die gute, alte Vaseline aus der Drogerie. Da muß man wenigstens nicht nachschmieren.

Habe leider auch nichts gefunden, womit man die Plugs länger tragen kann. Rutschen beim herumlaufen stets heraus. Ich trage sie daher im Sitzen oder im Liegen und lasse sie ca. 10 Minuten drin. So ging das Dehnen zumindest auch voran.
******sex Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Erneut danke an alle fuer das nette Feedback!!

Wir haben dann gestern einen 11x3.5 Plug von Doc Johnson geholt. War nicht wirklich geplant und schlichter Impulskauf da wir die Jellyteile ja nun bereits in den Muell geworfen haben und ein kurzfristier Ersatz hermusste *lol*. Und irgendwie sind fast alle Shops hier in der Umgebung mal sowas von arm ausgeruestet *snief*

Bisher denken wir aber das zwei Plugs von PlayStixx aus dem Venus Versand das rennen machen werden. Sind zwar etwas teuer, aber fuer den Maeusepo nur das beste *zwinker*

LG Sabrina und marcO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.