Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoslip "ins Spiel bringen"

Dildoslip "ins Spiel bringen"
Hallo Ihrs,

sorry, leide leider unter akuter Einfallslosigkeit *snief*

Meine Frau liebt es beide Lö**er gefüllt zu haben, meist 1x mein Schw**z und 1 Dildo. Nun habe ich ihr einen Dildoslip mit 2 Innendildos gekauft - als Überraschung, sie weis Nix davon - hat mich einfach so übermannt *rotwerd*

Habt ihr Ideen wie ich den "ins Spiel bringen" kann? So eine Doppelfüllung braucht ja doch schon ein wenig Vorbereitung damit es nicht weh tut...

lg
Avatarus
Vielleicht bin ich auch etwas begriffstutzig....Ich frage mich nur, was DEINE Aufgabe noch sein kann, wenn sie den Slip anhat. *gruebel*
Und die Dildos bewegen sich ja nicht. Was ist dann daran lustvoll für sie???
stelle mir ...
... vor, sie trägt ihn tagsüber. Könnte durch die beim Gehen entsehenden Bewgungen schon lustvoll werden.
Deine Frau ist evtl anders als ich, aber nur beim Gehen würde sich für mich zu wenig bewegen, als das es Lust erzeugen würde!
Wenn es funktioniert, freue ich mich für Euch!
****h30 Mann
543 Beiträge
hilft wohl nur ausprobieren
Da muß ich mad_and_lucky recht geben, wenn es so ein Teil ist das aus 2 dildos besteht, dann kann Mann eigentlich nur zugucken.

Ich kannte das Konzept des Innendildos bisher nur als Schmuck, wíe den Muscheln von Sylvie Monthulé, aber es scheint auch Slips zu geben bei denen der Dildo mit Druckknöpfen befestigt ist und auch entnommen werden kann. Das erscheint mir doch praktischer.
sie
meint kann mir nicht vorstellen das das was bringen soll die bewegung beim laufen da wirds doch nicht so intensiv das spüren in beiden löchern. kann mir aber vorstellen das anal etwas gedehnt wird. wenn man so einen slip anhat. euch viel spaß dabei zuerst mal beim anlegen und dann auch später beim tragen
lg y
hmm, wohl nicht richtig ausgedrückt
vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Habe mich wohl leider nicht richtig ausgedrückt bzw. zu wenig geschrieben.

Es geht ihr/uns nicht um die Bewegungen beim Gehen, sondern alleine um das ausgefüllt sein. Wenn sie beidlöchrig ausgefüllt ist, geht schon das Kopfkino mit ihr - und mir - durch, auch ohne Bewegung dabei.

Was ich aber mit 'ins Spiel bringen' meinte ist, wie ich ihr den Slip beim Spielen 'vorstellen' kann. Habe ihn ja doch als Überraschung gekauft und einfach so 'Tada, ein Geschenk für Dich' ist etwas zu langweilig. Hatte z.B. schon die Idee das in unser kleines Fesselspiel einzubauen - fesseln, heiß machen und dann den Slip anziehen. Vorsichtig natürlich!

Meine Frage sollte sich eher auf Alternativen zu meiner Idee beziehen.

Sorry für die Verwirrung
Avatarus
*floet* ich habe davon gehört, das es umschnaller für männer gibt *floet*

der vorteil: die sind anders (tiefer) "geschnitten" damit sein Prachstück mit dem künstlichen nicht oder kaum ins Gehege kommen und sich gleichmäßig geil entfalten können *zwinker*

so kann man "sie" auch zu zweit sandwich verwöhnen

*floet* aber alles nur gerüchte *floet*


aber....google mal, dann wirst du es finden *zwinker*
********g_be Mann
27 Beiträge
Weil es bei solchen Slips ja tatsächlich eher um das Kopfkino als um die manuelle Stimulation geht, mal als Vorschlag: Wie wäre es, wenn Du ihr das Ding bei einer Geschäftsreise mitgibst?

Schön verpackt, sie darf es erst kurz vor der Rückreise (morgens) öffnen und "muss" es dann anziehen, um Dir entsprechend heiß und gedehnt in die Arme zu fallen...

Geht zur Not auch nach Büroschluss, wenn sie einen etwas längeren Weg nach Hause hat. Ist bestimmt sehr pikant unterwegs, besonders wenn sie sich vielleicht ertappt oder beobachtet fühlt.

Cheers
Peter
@nogard
Ja, solche Umschnaller gibt es und wir kennen sie nicht nur vom Hörensagen *rotwerd* *mrgreen* *fiesgrins*

Und sowohl meine Frau als auch ich können diese Spielvariante nur weiterempfehlen *top2*

Im Moment kommt für meine Frau noch kein 2ter Mann in Frage, gleichzeitig fühlt sie sich beim Bl*sen aber so leer. Auch das war ein Grund für meinen Überraschungskauf.
@Boomslang
Danke für den Tipp mit dem Geschenk für 'nach der Arbeit'. Ist eine interessante Idee, wobei wohl nur die Variante mit Büroschluss bleibt, da sie nie auf Geschäftsreisen geht...
*****989 Paar
947 Beiträge
.....leg ihr das ding vor´m schlafengehen einfach auf´s kopfkissen. heimlich. ohne das sie das mitbekommt. dann lass sie ein paar minuten vor dir ins schlafzimmer und das teil entdecken. du wirst ja sehen, ob sie das anzieht - dann haste gewonnen, oder sie schmeißt dir das ding hinterher - dann haste verlohren. .....aber du weißt es dann. *lol*.....nur taten - keine worte.....viel glück!
*******boy Mann
17 Beiträge
ich habe meiner Frau auch mal so ein Latex-Höschen mal geschenkt. Nach einiger Zeit kam sie auf die Idee Condom über zu ziehen über den Dildo. Ab da war das Höschen des öfteren im Einsatz. Der Dildo hat nicht mehr "geklebt", sondern konnte schön gleiten in der Vagina. Das Höschen war bei schönen Spaziergängen an den Sonntagen im Einsatz. Man mußte nur aufpassen dass keiner In der Nähe war, weil die Frau sehr schnell zum Höhepunkt kam. Je nach dem wie sie drauf war, haben schon 50 meter gehen gereicht. Es war sehr schön für uns beide. Manchmal hat sie auch noch 2 Kugeln dazu drin gehabt vaginal und den Slip drauf. Es ging wunderbar. Platz war genug da. Soft-Dildo war ja nur 12 cm lang und 3 bis 3,5cm dick. Megageile Erfahrung gehabt damit. Irgendwann war das Höschen kaputt. Da kam nur Dildo zum Einsatz. Knapperes enges Höschen drüber und schon war ein perfekter Halt garantiert. Sie hat den Dildo mit Condom fast jeden Tag benutzt. Einkaufen, Fitnessstudio, Arbeit- alles machbar gewesen. Ungelogen. Einfach nur GEIL!!!
********g_be Mann
27 Beiträge
@lilhomeboy
Klingt ja fast so, als ob Du da nicht mehr so richtig gefragt warst? *zwinker*

Cheers
Peter
will auch............
will auch haben *zwinker*
Sehr interessante Erfahrung
@*******boy: Das hört sich unheimlich scharf an, was Du da schreibst. Vor allem der Tip mit dem Kondom und dem Kleben/Reiben. Da ist meine Frau nämlich etwas empfindlich...

@******ang: Das sehe ich nicht so. Meine Frau zieht jederzeit einen echten Schw..z einem Dildo vor. Es sind ja 'nur' Spielchen zum anheizen, unter Spannung halten, vorbereiten (wenn ich es mal so nennen darf). Und zumindest aus meiner Sicht ist es so, dass da nicht nur meine Frau scharf wäre, wenn ich wüßte sie hätte einen Dildoslip z.B. beim Einkaufen an...

cu
Avatarus
beim gehen kann es lust erzeugen oder auch nicht *gruebel* ich würde sowas nicht tragen denn wenn ich lust habe vergnüge ich mich mit meinem partner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.