Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen Männer immer bei den Bi-Frauen...

Es wird immer solche Männer geben, die es nicht aushalten können, auch mal zuzusehen, sich auch mal beim Anblick zweier Frauen, zurückzunehmen,

schade eigentlich, denn dieser Anblick ist einfach ein Hochgenuss
lg Pariser42
Also ich finds geil wenn es zwei Frauen miteinander machen. Kann dabei stundenlang zuschauen.
LG Freddy
@jama1989
was heißt nicht aufgefallen,er schlich schon um mich herum,hob mir den Rock hoch,aber OK.Wir waren ja im SC,wir sind da schon sehr offen,das habe ich noch belächelt.
Aber wer rechnet denn damit,als wir uns küssten,dass er eine Einladung vor mir erhält.
Wer weiß,wie es weiter gegangen wäre, wenn wir Frauen das bi Spielchen weiter getrieben hätten...???
*****989 Paar
947 Beiträge
also standen die zeichen schon auf a....loch. schwer zu sagen, was in einer solchen situation zu tun oder zu lassen ist. wie schon angedeutet hätten wir in einem solchen falle wahrscheinlich auf das ganze paket verzichtet. möglicherweise hätten wir die leute im vorfeld länger beobachtet, wie "verhaltensauffällig" sie da schon waren (bzw. der "er" ist). wenn man dann, trotz absprachen und versprechen, immernoch ein blödes gefühl im magen hat, dann jedenfalls lassen. ansonsten muss man die pleite einkalkulieren.
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber wer rechnet denn damit,als wir uns küssten,dass er eine Einladung vor mir erhält.
Wer weiß,wie es weiter gegangen wäre, wenn wir Frauen das bi Spielchen weiter getrieben hätten...???

Die ach so süße bi-Frau, die im anscheinend auch im Vorfeld klar gemacht hat dass sie es alleine ohne Männer machen will, hatte es nicht im Griff ihrem Typen kurz klar zu machen was angesagt ist??

*kopfklatsch*

Sorry, aber mit solchen Paaren würde ich grundsätzlich den Kontakt vermeiden und wenn man im Vorfeld genau hinschaut spürt man auch oft die Disharmonie solcher Paare...kein Vorwurf an euch, aber mir scheint hier hat die Geilheit die Beobachtung eingetrübt...Überraschung vorprogrammiert.



el_don.
als erwachsener mensch sollte man so eine situation schon beurteilen können. auch ohne vorherige klare absprachen, weil sich manches erst "dabei" ergibt.
so wie sie es beschreibt war es mehr als offensichtlich,dass die frauen zumindest zunächst unter sich bleiben wollten, da fummelt man(n) dann nicht einfach dazwischen.
Spätestens dann, wenn man das selber nicht so merkt, sollte man sich aber nach einem hinweis wieder zurückziehen.
Im übrigen bleibt dann noch die option der eigenen partnerin mit etwas streicheln etc aus dem hintergrund!! die situation noch zu versüßen.
mit so holzfällermethoden an die andere frau dran gehen ist absolutes no go.
wenn sich je ein teil von 2 paaren miteinander beschäftigt kann es nicht der startschuss oder eine allgemeiner freibrief sein an allem rumzufummeln was nur entfernt involviert ist.
hatten bei einem clubbesuch aber auch mit so männern zu tun, die ein nein nicht akzeptieren wollten. selbst bei nem raumwechsel wurden wir noch verfolgt...

vielleicht hat er die akzeptanz beim rock anheben "etwas" fehlintepretiert: "ich darf ma gucken, dann darf ich die auch fi****"

wünsch euch mehr glück beim nächsten mal
Jörg
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Abgesehen von vorigen Absprachen oder nicht, mir scheint bei diesem Thema ein ziemlicher Graben zwischen aktiv oder passiv bleiben bei weiblichen Bi-Spielen zu verlaufen.

Freundet euch damit an, dass es ein keine Allzweck-Antwort bei diesem Thema gibt. Der Eine schaut eben zu, der Andere mischt sich gerne ein.
Vorher Absprechen erscheint mir sinnvoll und sich daran halten noch besser.

als erwachsener mensch sollte man so eine situation schon beurteilen können. auch ohne vorherige klare absprachen, weil sich manches erst "dabei" ergibt.
Ich denke, dass dies die Swingerszene leisten kann.
***af Paar
1.078 Beiträge
Die Situation gibt es doch auch sonst?

"Gibt es dich auch alleine?" finde ich eine gute Frage.

Dann kann er oder sie das mit dem Partner bzw. Begleiter klären.
*******n60 Mann
357 Beiträge
In jedem
zweiten Profil steht wir machen alles zusammen...

und dann soll er ausgeschlossen werden..

Ok das er nicht geplegt war ist direkt ein !!!NEIN!!!!


Das muss man geben und erwarten!!!

Vielleicht sollte man Bändchen einführen


Paar such Frau

Frau sucht Frau

Paar sucht Paar


wie bei einer Ampel

läch
naja, alles zusammen machen ist die eine sache, aber schließt das automatisch direkt nen partnertausch mit ein? 2 paare machen auch etwas zusammen, wenn sich nur die frauen der beiden paare miteinander vergnügen und die männer sich mit den eigenen partnerinnen, oder sich auch einfach mal zurückhalten und den frauen ihren spass alleine gönnen. ist ja nicht so als würd man dann "seine" frau irgendwo "abgeben"
und wenn die sympathie zwischen den frauen stimmt aber nicht über kreuz mit den männern, dann ist das eben so und mann sollte darauf rücksicht nehmen.
wie schon gesagt, die andere frau ist dann wohl kaum verpflichtet "hinzuhalten" weil sie meine frau "benutzen" durfte....

armbänder gibt es ja bei diversen parties, aber sprechen ist noch vieleinfacher. und wenn jemand klare ansagen ignoriert, wird diese person dann kaum ein farbiges bändchen mit der "falschen" farbe von irgendetwas unerwünschtem abhalten.
ausserdem ist es ja hier in diesem beispiel von der te nicht komplett unerwünscht gewesen sondern vor allem in diesem speziellen fall. da müßte man ja mehrere bändchen parat legen und dann je nach gegenüber das passende anlegen...
*******arla Paar
315 Beiträge
So wie Du die Situation beschrieben hattest, flirtest mit der Frau und nicht mit ihrer männlichen Begleitung. Sie kommt dann zu dir und setzt/stellt sich neben dich. Es wurde bereits geschrieben ihr wart als Paar zu erkennen aber in dem Moment hat sich dein Partner zurück gehalten insofern ist wohl ganz klar das der Typ hätte auch seine Finger von dir lassen müssen.
Wäre das mir (Carl) so passiert, hätte ich doch erwartet dass du die Sache abrichst wenn es dir aschon unangehnem war. Vielleicht war es das aber auch nicht bzw. und du warst so scharf auf die Frau dass du es so in kauf genommen hast.

Also müssen Männer immer mitmachen???
Nein, müssen sie nicht ganz im Gegenteil.

Oder ist seine Reaktion,weil Er beleidigt war normal ???

Würde einfach mal sagen das war ein ungepflegter Rüpel der nicht das Gespür hatte für die Situation bzw. seine Begleitung als Lockvogel vorrausgeschickt hat um an dich ranzukommen.
Etwas anderes wäre es gewesen wenn beide von vorneherein beteilgt gewesen wären.

-Carl
*********ch42 Paar
24 Beiträge
So unterschiedlich sind die Menschen nunmal...
Es ist wirklich interessant zu lesen, wieviele verschiedene Meinungen es gibt. Ist ja auch schön, denn wären wir Menschen alle gleich, wäre es doch langweilig :).

Aber nun zum Thema:

Also müssen Männer immer mitmachen???
Ist zuschauen nicht auch mal schön???
Hättet Ihr Eure Frau in Ruhe gelassen???

Mir (Strolch) wurde auch schonmal "unterstellt", ich wäre gelangweilt bzw. hätte keinen Spass gehabt. Als mein Weibchen und 'n anderes Mädel "beschäftigt" waren, hätte ich mich mit'm Glas Rotwein in eine dunkle Ecke des Zimmers verziehen können und den Abend genießen können. Tatsächlich hatte ich keinen Wein zur Hand, aber sonst war das so, dass ich das Treiben aus sicherer Entfernung betrachtete. Und ich fand das gut! War seeehr ansehnlich...
Und um die Fragen zu beantworten: Nö, Ja und wie, Und ob!
Nachdem bei uns ein erster Besuch in einem Club ansteht, wirft sich jetzt
hier die Frage auf, sind Männer dieser Kategorie sehr oft anzutreffen?
Oder eher die Ausnahme. Dann wärs bei meiner besseren Hälftge das erste und letzte mal. Und das will ich ja nicht *liebguck*
oh Schreck...
....nein,wo sind wir denn?

Männer müssen und sollten nicht immer mitmachen!*haumichwech*

Aber mal ernsthaft....ich hatte mal ein Erlebnis,als ich mit einer guten Bekannten auf einer Party war.Wir waren uns recht vertraut und haben rumgeknutscht...uns gestreichelt.Irgendwann kam eine Frau dazu,attraktiv...und ich fand es geil...so standen wir drei Mädels nun so rum*zwinker*ich in der Mitte..und durfte genießen*wow*....

und dann spürte ich plötzlich eine männliche Zunge in meinem Ohr!!!!!!*wuerg*

Das geht ja so schon nicht,aber dann noch von nem fremden Typen der nichtmal gefragt hat*gr2*


Habe ihn dann in seine Schranken verwiesen un der hat sich brav,von hinten ,mit seiner Freundin beschäftigt!(also sie stand hinter mir und er hat sie gestreichelt,mehr nicht,das wäre mir definitiv viel zu viel gewesen!)

Und dann sind sie gegangen*g*

Männer,haltet euch doch einfach auch mal raus..wenn wir Frauen Spaß haben wollen!!!!Gönnt eurer Süßen doch mal was...und sprecht alles andere ab....wir sind doch erwachsen und sollten dementsprechend die Rücksicht und den Respekt waren!*klugscheisser*

Oder sucht euch gemeinsam mit eurer Partnerin eine Frau aus...aber nicht einfach dazu kommen und mitmachen*nono*


Gruß zur Nacht,*kuss2*

Bastienne
Wenn mein Schatz das verlangen nach einer Frau hätte, würde ich mich zurücklehnen und beim zusehen geniessen.

Wenn es erwünscht wäre, das ich mitmische, dann würden mir die Damen schon ein Zeichen geben. *g* hoff

Aber warum soll Sie nicht alleine geniessen.

LG Michi
****76 Mann
257 Beiträge
Schimmel abwischen
Seit dem Film "Verrückt nach Mary" sollte doch jeder Typ eigentlich wissen, dass mann sich vorher den "Schimmel abwischen" sollte *huhn* Dann kann er sich auch beherrschen und geht nicht so unkontrolliert dazwischen *kondom*
****ab Paar
523 Beiträge
Also wenn das vorher abgesprochen war bei dem Paar dann gehts gar nicht, wir hätten da kein problem mit. Auch zuschauen kann sehr erotisch sein.
lg erich
also aus meiner (m) sicht...............................nö ich muss nicht immer mitmachen.....warum auch, wenn nur die mädels ihren "spaß" haben möchten, bitte, dann geniesse ich den anblick von einer soclh schönen "spielerei"

lg
Ganz einfach
zum mindest für uns.

Unser Er hätte sich rausgehalten, es ist auch mal schön Frauen einfach nur zu zuschauen.
Es sollte doch jeden Paar klar sein,wen ihre Frauen sich anziehend finden hat der männliche Teil sich zurück zu halten. Ich( m ) finde es sehr anregend meiner Frau dabei zuzusehen. *zwinker* . Außerden sollte ein Mann soviel Toleranz aufbringen seiner Frau auch mal etwas gutes zu gönen, uns Männer kan Sie immer haben.
lg cats09
Als Mann sollte man sich auch in bestimmten Situationen zurückhalten können.
Aber es ist doch auch sehr anregend für einen Mann, zwei Frauen zuzuschauen.
Wenn sich die beiden Frauen allein miteinander vergnügen möchten, dann schaut der Mann halt dabei zu und genießt den schönen Anblick der Frauen.
Als Mann sollte man sich auch in bestimmten Situationen zurückhalten können.
Aber es ist doch auch sehr anregend für einen Mann, zwei Frauen zuzuschauen.
Wenn sich die beiden Frauen allein miteinander vergnügen möchten, dann schaut der Mann halt dabei zu und genießt den schönen Anblick der Frauen.


Da kann es fast nix besseres geben !!!!

Also eigentlich nur eins... mitmachen...

Aber zuschauen sehr sehr sehr schön!!!
Klar kann der Mann auch mitmachen, wenn die Frauen es wollen und die Situation passt!
Manchmal ist es aber den Frauen lieber, wenn Sie ungestört unter sich bleiben.
Und wenn Sie es möchten, dass der Mann mitmacht, können Sie ihn ja gerne auffordern oder ihm ein Zeichen geben.
*********namon Paar
24 Beiträge
Zuschauen?
Warum zuschauen? Ich denke es ist den Fraunen lieber, wenn sie unter sich sind, so ist es bei uns. Sie erzählt mir dann sowieso Alles, was die Fantasie um so mehr anregt. Wenn es der Wunsch der Frauen ist, dass man mitmacht oder nur zuschaut... auch kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.