Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Party in Leipzig

Erotik Party in Leipzig
Wir möchten gerne am 27.08. in Leipzig eine geile Lack/Leder Erotik Party veranstalten. Bitte schreibt doch mal wie da das Interresse ist und was so bei der Party erwartet würd.
Erotik Party in Leipzig
Na ich denke mal das Interesse ist auf jedenfall da. Sieht hier zwar noch nicht so aus aber das hat nicht unbedingt was zu sagen.
Wir sind immer froh wenn irgendwo eine Party stattfindet wo wir unseren Fetisch mal rauslassen können. Wir hatten zur letzten Hautnacht schon unseren Spaß und würden gern wieder erscheinen.


Wo wird denn die Party überall beworben.

LG creature
****tas Paar
53 Beiträge
vielleicht kannst du ein paar informationen mehr geben....
...die sache interessiert uns...
Party Info
Na Super Ich werde ende der Woche genaue Infos zur Party schreiben und dann hoffe ich es melden sich noch mehr Leute. Ihr könnt ja bestimmt auch etwas Werbung für die Party machen.
Und wir werden uns alle Mühe geben was geiles zu veranstalten.
Gruß Holger
Party in Leipzig
Hi Holger.
Das habe ich schon getan. Kommt relativ gut an.
Wir werden uns sehen.*zwinker*

LG creature
Die Vorbereitungen laufen
So nun könnt Ihr Euch richtig Informieren was zur
Party alles geht! Außer die Kuschelecken ist eigentlich
alles beschrieben und den Weg werdet Ihr auch finden.
Wer Schlau ist Reserviert sich gleich Karten denn die ersten
sind schon weck.
Ich hoffe viele zur Party persönlich zu sehen und zu Begrüßen.

Grüße Holger
Noch ein Hinweis
Wenn Ihr mal bei Garten der Lüste schaut da sind Bilder
von den letzten zwei Partys mit diesen Team und die neue
Party wird sich an diesen Events angleichen.

Die Gesellschaft hat ein Problem: "Unser ganzer Planet ist sexgeladen (...) wir sind hin-und her gerissen zwischen (dieser) Scham und den herrlichen Freuden des Körpers und diesen Scham sollt Ihr an diesen Abend Vergessen und nur die Freuden des Körpers genießen.
Performance Vorschau
Eine kleine Vorschau auf die Performance
Wann wieder Party?
Hi Holger

Sag mal, geht es denn irgendwie weiter mit solchen Patys in Leipzig? Ich vermisse irgendwie eine kleine Vorschau. Oder war es nur eine "Eintagsfliege"? *snief*

LG creature
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
nächste Party wieder am 29.Okt.05 in Leipzig
Für alle Partyhungringen - am Sa. 29.10.05 gibt's wieder Garten der Lüste in Leipzig, diesmal als special - mit DJ Taucher. Also Vormerken!

siehe auch:
http://www.joyclub.de/forum/t6986.joyclubde_presentsgarten_der_lueste_dj_taucher.html
Achtung
da Thema doppelt vorhanden ist...folgt hier ne Sperrung..da es sonst die User verunsichert!

Erotik Partys in Leipzig

lg die *modda*
cathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.